Smurftacular Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 hi suong ich denke mal das die grappler die mit dual ultra ins match ziehen, dementsprechend dann auch weniger dmg machen, so das es sich ausgleicht. gief nimmt den dual ultra und macht am ende in jeder runde doch ultra 1. das ist doch für den gegner ein vorteil, da gief mit seinem ultra damage weit hinter seinem potenzial bleibt
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 hi suong ich denke mal das die grappler die mit dual ultra ins match ziehen, dementsprechend dann auch weniger dmg machen, so das es sich ausgleicht. gief nimmt den dual ultra und macht am ende in jeder runde doch ultra 1. das ist doch für den gegner ein vorteil, da gief mit seinem ultra damage weit hinter seinem potenzial bleibt Mag sein, aber in Kämpfen, wo beide nur noch wenig Energie besitzen, kann das frustrierend sein. Man kann vor der Ultra 1 mit Backdasch entkommen, aber bei der Ultra 2 wird man für Backdash bestraft. Obwohl der Char sich nicht in der Luft befindet, wird diese Aktion trotzem so gewertet und das ist meiner Meinung nach unlogisch. Sowohl bei Zangief wie auch T. Hawk.
CrossOvah Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Der backdash hat frames, in denen der charactre in der luft ist. sonst würde ja auch der U1 von zangief trotzdem treffen.
Smurftacular Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 das letzte mal war vom guard crush die rede... das gefällt mir ja überhaupt nicht. ich finde davon profitieren nur aggressive bzw rush down charaktere
CrossOvah Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Das mit den beiden Ultras würde Charaktere wie Seth und Akuma total overpowern. Akuma wär nicht mehr verfolgbar nach dem Teleport und da die Ultras sowieso schwächer werden, sind die Charaktere im Vorteil, die das beste Spiel haben. Damit sind die meisten Rushdown-Charaktere gemeint. Bei mir kommt es allgemein eher selten vor, dass ich nen Ultra mit Seth raushaue, mir würd die Schwächung nicht viel machen, da ich den U1 sowieso nur zum Setup danach benutze. Um Schaden zu bringen, ist er sowieso zu schwach.
OCV Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Die 2 Ultra Geschichte wird das Game zerstören, bzw. auf dem Kopf stellen ... Dann haben sowohl T.Hawk als auch Zangief eine Grab-Ultra und eine Air-Grab-Ultra.... nach nem hard knockdown ist man erledigt.... springt man nicht auf wakeup => U1, springt man auf wakeup => u2 -.-Red Focus ist den Meter glaub ich nicht wirklich Wert ^^ Seh ich ähnlich, manche chars profitieren viel zu hart davon beide Ultras zu haben (vor allem wenn beide Ultras sowohl nützlich als auch unterschiedlich sind), ich als Abel spieler hab da nicht sehr viel von... PS: DK aktiviere mal bei dir Profile Nachrichten damit ich dir was schreiben kann ;P
DneroK Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Seh ich ähnlich, manche chars profitieren viel zu hart davon beide Ultras zu haben (vor allem wenn beide Ultras sowohl nützlich als auch unterschiedlich sind), ich als Abel spieler hab da nicht sehr viel von... PS: DK aktiviere mal bei dir Profile Nachrichten damit ich dir was schreiben kann ;P jop, erledigt Vega wird bisschen profitieren. U2 gegen Hadospammer und U1 gegen Sir Jump a lots Akuma wird halt .... na ja... kein Kommentar dazu...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 jop, erledigt Vega wird bisschen profitieren. U2 gegen Hadospammer und U1 gegen Sir Jump a lots Akuma wird halt .... na ja... kein Kommentar dazu... Gegen Hadospammer brauchst Du nicht unbedingt Ultra 2. Für beide und für jede Situationen reicht U1 aus, es kommt nur aufs Timing an. Ich zum z.B. wende (nur) U1 an, ohne das die Gegner sich vorstellen können, das es auch in Situationen möglich ist, wo viele es für unmöglich halten würden. D.h., ich ich benutze Ultra 1 wie Izuna drop EX:cool2:
DneroK Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 ich benutze auch Ultra 1 Auch wenn es alle als Scheiße empfinden
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 ich benutze auch Ultra 1 Auch wenn es alle als Scheiße empfinden Nicht jeder mag Ibuki und ihre Ultras. Sie kann sehr nervig sein;)
DneroK Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Nicht jeder mag Ibuki und ihre Ultras. Sie kann sehr nervig sein;) Ich meine mit Vega ^^ ist ja mein 2. Char neben Ibuki
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich meine mit Vega ^^ ist ja mein 2. Char neben Ibuki Ahso, dann schreib das doch:smile: Claw ist schon ne cooler Char. Ich will ihn in keinem nachfolgenden Teil vermissen.
Smurftacular Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 yoyo! was sind shenanigans? bzw was bedeutet das? suong
Gast Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 yoyo! was sind shenanigans? bzw was bedeutet das? suong Ganz einfach. Das sind überraschende Tricks wo der Gegner nicht damit rechnet, das sie bei ihm angewendet werden. Cross ist dafür auch ein Beispiel und andere.
Smurftacular Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 ok danke für die schnelle antwort
Smurftacular Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 neue infos für USF4 -> https://www.eventhubs.com/news/2013/nov/15/ultra-street-fighter-4-delayed-wakeup-mechanic-confirmed-japanese-location-tests-announced/ verzögerter wakeup bestätigt.
Smurftacular Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 kommt schon jungs, wo bleibt ihr?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.