Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Holt sich jemand von euch ne XBox One? Ich bin gerade am Überlegen wegen Killer Instinct ne Box statt ner PS4 zu holen...

Der Rest der Games wird ja sowieso wieder fast immer für beide kommen.

Und außer paar BeMus interessiert mich das Meiste ja eh nicht

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Geschrieben

So pralle sieht Killer Instinct jetzt nicht aus um eine Überwachungskonsole, Zwangskinect und die Beleidigungen seitens Microsoft an seine Kunden zu rechtfertigen.

In der letzten Aussage wurden doch alle einfach mal für dumm verkauft. Die Konsole ist nicht schlecht, die Kunden haben nur nicht verstanden was sie kann, war der Subtext. Die Aussagen davor waren ja noch schlimmer.

Geschrieben

@ Doc

hol dir doch keine Schrottbox, was willste damit?

Killer Instinct ist mega nervig anzuschauen.... C-C-C-Combo Breaker !!!! Der Announcer im Kampf kann einfach nicht sMaul halten ...

Paar Chars sind cool designed, aber das wars auch mit dem Game

Geschrieben

what? xbox jahre voraus?

in welcher kategorie? :D

hardware => ps4 vorne, software => ps4 vorne, ....

exklusivtitel ==> ps4 jahre voraus

Geschrieben
Holt sich jemand von euch ne XBox One? Ich bin gerade am Überlegen wegen Killer Instinct ne Box statt ner PS4 zu holen...

Nein. KI reizt mich zwar (Hab die SNES-Version damals extrem gerne gespielt. Auch wenn es die qualitativ schlechteste Version war, war es als Jugendlicher damals ein Traum.), jedoch rechtfertigt das für mich noch keine Xbox. Wird bei mir also ne PS4, aber auch erst dann, wenn ein SF oder Tekken oder ähnliches am Horizont auftaucht...

Geschrieben

Ich hol mir die PS4 zum release von mirrors edge 2, eine batsu ichi kommt mir never ever ins haus, M$ sind meiner meinung nach "legale" Verbrecher, die halt durch ihrem "Too big to fail" - Einfluss (den man wirtschaftlich vor allem aus dem bankenwesen kennt) und gewissen klauseln Grundrechte umgehen/aushebeln können ohne dass sie dafür belangt werden... Vergesst nie, dass M$ eine der ersten Firmen war die freiwillig wegen Kundenspionage bei der NSA beigetreten ist, vor wenigen Monaten kam ja auch durch ein Mitglied des CCC heraus, dass M$ nicht nur alle skype chats und telefonate speichert, sondern auch tatsächlich Mitarbeiter dafür bezahlt sich diese Chats durchzulesen/anzuhören... Wenn ihr also Windoof nutzt, am besten noch mit MSN oder skype dann isses praktisch genauso als wenn ihr all eure Aktivitäten am PC sorgsam auf papier protokolliert inkl. aller chats und es bei M$ offen an die Firmentür nagelt ;P Bei der Batsu Ichi wird es nicht anders laufen, wer holt sich denn freiwillig ne Überwachungskamera ins Haus, wo man ziemlich sicher sein kann, dass man beobachtet wird wie man grad in Unterwäsche Pizza mampfend einen fahren lässt xP So schlau sollte dann doch jeder sein abzuwägen wie hoch der Preis letztlich ist den man zahlt, nur um Game xy zu spielen, ich hätte auch grosses Interesse an dead rising 3, aber meine Privatssphäre verkaufe ich ganz sicher nicht dafür... Das Game werd ich irgendwann dann mal bei nem Kollegen nachholen, dann natürlich in bestem Sonntags-Smoking mit perfekt sitzendem Haar und vorzüglichem Benehmen vor der kinect Kamera ;P

Geschrieben
what? xbox jahre voraus?

in welcher kategorie? :D

hardware => ps4 vorne, software => ps4 vorne, ....

exklusivtitel ==> ps4 jahre voraus

alles vollkommen ohne bedeutung ! bis auf die spiele (wenn man drauf steht)

die ps3 hat auch die bessere hardware droppt aber auch frames offline wie hölle

da sonst eh alles zu 99% gleich sein wird und beides jetzt kostet

ist für mich zurzeit die box klar vorne da das psn lichtjahre zurück ist und es auch so bleibt

da bezahl ich auch gerne 100€ mehr und lebe mit kinect

aber noch ist es zu früh um sich festzulegen und ich kauf eh keine next gen bevor ein brauchbares beat em up kommt

Geschrieben
alles vollkommen ohne bedeutung ! bis auf die spiele (wenn man drauf steht)

die ps3 hat auch die bessere hardware droppt aber auch frames offline wie hölle

da sonst eh alles zu 99% gleich sein wird und beides jetzt kostet

ist für mich zurzeit die box klar vorne da das psn lichtjahre zurück ist und es auch so bleibt

da bezahl ich auch gerne 100€ mehr und lebe mit kinect

aber noch ist es zu früh um sich festzulegen und ich kauf eh keine next gen bevor ein brauchbares beat em up kommt

Die PS3 dropped Frames wie Hölle weil von die Hälfte des RAMs für das Betriebssystem reserviert wurde. Du hast also lediglich 256 MB für Spiele zur Verfügung. Das ist der Flaschenhals.

Und genau dieses Problem hat jetzt die Box. 8 GB vom langsameren RAM und davon sind 3 GB reserviert um die, für eine Spielkonsole nutzlosen Features zu unterhalten.

Also hat die PS4 diesmal nicht nur auf dem Papier die bessere Leistung. Sony hat aus seinem Fehler gelernt und die Programme können sich jetzt soviel RAM abzwacken wie sie benötigen. Bei MS sieht das jetzt ganz anders aus. Damit die Leute jetzt noch zocken können und im nächsten Moment TV schauen können gibts 3 GB weniger RAM vom vorhandenen.

Dieses starre Konstrukt der Speicherreservierung ist wohl auch schuld daran dass Sony uns nicht nachträglich einen Cross-Game-Voice-Chat servieren konnte. Aber das sind jetzt alles Probleme der Vergangenheit.

Und hoffentlich kündigen die Zeitnah ein Street Fighter für die PS4 an. Und wenn sie erstmal blos das alte portieren für nen schmalen Kurs.

Geschrieben

@Erdbeerschorsch: das klingt, als ob jemand Ahnung hätte :)

Danke dafür, hilft mir weiter. Mein Herz hängt ja prinzipiell sowieso an der PS4. Ich werd mir wohl dann nur die PS4 holen.

Ich bin da weniger emotional als andere. Aber die Verschwörungstheorien sind schon geil. Ich verrate euch noch ein Geheimnis: Microsoft wird demnächst versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen, zusammen mit Adolf Hitler :D

KI ist aber schon geil.

@DK: ja, der Sprecher ist schon speziell. Aber irgendwie auch geil, erinnert mich an früher. Uuuuuultra Combooooooo! :D

@OCV: geiler, enthusiastischer Post :D

Geschrieben
Ich verrate euch noch ein Geheimnis: Microsoft wird demnächst versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen, zusammen mit Adolf Hitler :biggrin5:

Wir wissen alle, dass das Quatsch ist. AH wird versuchen die Welt zu unterdrücken indem er und seine Armee auf Dinosauriern reitend einmarschiert :D

Aber MS verfolgt das gleiche Ziel, nur ohne Dinosaurier, dafür mit Spionage ;)

Geschrieben

Wäre schön wenn es bloss verschwörungsTHEORIEN wären, aber dank dem whistleblower und dem CCC wurde diese theorie ja als Fakt bewiesen, zumindest das mit der extremen spionage/überwachung... Klar sony überwacht auch, sony loggt so ziemlich alles was auf der PS3 vor geht mit, auch was für Bilder und Videos da drauf so rumliegen, aber wenigstens zwingend sie einem keine Live-Videoüberwachung des Wohnzimmers auf xD Am geilsten ist echt dieser Artikel hier nach wie vor, auch wenn der schon Monate alt ist https://www.spiegel.de/netzwelt/games/xbox-one-microsoft-patentiert-wohnzimmer-ueberwachung-a-901413.html Letztlich muss jeder selber entscheiden was er sich holt, finde gut dass Doc zurückgerudert ist und sich ne PS4 holt, was hätte er auch von ner x1 wenn er zwar sein killer instinct zocken kann, aber niemandem zum zocken HAT? Wenn man aktiv die Beatem Up Foren (hardedge/shoryuken usw) verfolgt, dann merkt man dass der Trend GANZ KLAR zur PS4 geht, 90% aller bemu zocker werden auf PS4 zocken weil nur jeder 10 bock auf die x1 hat, daher machts als bemu spieler TROTZ VERZICHT AUF KI am meisten sinn sich die PS4 hinzustellen, es geht hier längst nicht mehr um hardware usw, es geht darum wo man die meisten und die besseren Gegner in Bemus vorfinden wird -> ganz klar PS4

Geschrieben

Es ging weniger um "oder", eher ein "und".

Ich denke aber, dass ich mir nur PS4 holen werde und XB gar nicht.

Am Ende kommt KI doch noch für PS4.

Außerdem hat PS einfach etwas mehr "Klasse" für mich, XBox hab ich immer unter Bildzeitungsleser abgespeichert. Vielleicht weil schon früh jeder Hartzer sich ne Box leisten konnte. Ist aber wahrscheinlich Quatsch, nur so n Gedanke. Komisch.

Prinzipiell hab ich gegen keine wirklich was. Und auch nicht gegen eines der Unternehmen. Wenn ihr wüsstet, was auch die Presse teilweise den dummen Bürgern für gequirlten Mist hinschreibt. Und die Dummen glauben ja immer alles. Was ja auch nachvollziehbar ist, das Gegenteil wäre ja KEIN Skandal... Und das will keiner lesen.

Der Spiegel ist auch so ein Verein. Prinzipiell sind aber sicher MS, Sony und tausende dieser Firmen keine Waisenknaben. Genauso wenig wie wir es wären, säßen wir dort an der Spitze.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Geschrieben

also ich bin ja nich der super experte

aber wenn es so bleibt wie es ist, sind die spiele zu 99,8% gleich auf beiden konsolen

also hab ich null von einer besseren konsole auf der ich nicht online spielen kann.

ich hab 1 freund mit dem ich sf offline öfter spielen kann und der spielt ryu/ken mehr nicht.

ich hab mit der ps3 nen 20ping was recht gut ist.

das psn ist extrem schlecht und mit der ps4 wird es wahrschlich auch noch schlimmer

ich bin auch ps fan der ersten stunde! aber in den letzten 4 jahren haben sie null gemacht um das psn zu verbessern

ein und der selbe download geht bei xbl um ein vielfaches schneller

und sie haben ja angekündigt das sie zu den ohnehin schon vielen 15000server 300000 noch bereit stellen werden.

naja wie gesagt noch hat keiner die konsolen getestet und ich warte eh erstma ab

Geschrieben
Also ich finde, dass die WiiU der Xbox One und der PS4 bei weitem überlegen ist. Wer nicht meiner Meinung ist hat keine Ahnung.

fett.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...