Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Sehe ich auch so. Capcom versprach den Gamern, das SF x TK im Stile von SF ist und nicht von Tekken. An das Versprochene haben sie sich jedoch nicht dran gehalten. Man sieht auch das viele Gamer die SF x Tekken gezockt haben, zurückkommen und SSF4 wieder zocken.

Weil SF x Tekken meiner Meinung nach nichts mehr mit Streetfighter zu tun hat.

einfach nur extreamer floop, und dabei hab ich mich monate lang auf das game gefreut, ja kenn keinen sf4 gamer der bei sf x tk geblieben ist

Geschrieben
Vega hat gute Air-Moves :P HP und HK sind gut, nicht extrem gut, aber gut :P

Vegas größte Stärke sind Pokes und Footsies, da macht ihm keiner was vor :D

Anti-Air bei Vega.... welches Anti-Air? lol

Das einzige was sich als AA halbwegs eignet ist Scarlet Terror, aber auch kein Super-Move ... tradet mit geschätzten 95 % der Moves xD

Man müsse den Vega aus SFxTK in SSF4 bringen :P Man ist Vega dort geil :D

Das brauchst du mir nicht sagen. Ich habe Vega relativ oft und erfolgreich gezockt. :D

Vega ist einfach nicht der stärkste in der Luft was ich schade finde, da der eigentlich in all seinen moves rumhüpft wie keine Ahnung was und einen Akrobaten darstellen soll?

St.HK geht bei Vega auch noch als AA. Wie gesagt, er hat schon ein paar Möglichkeiten, aber total unpraktisch und schlecht verglichen mit den anderen.

Geschrieben
einfach nur extreamer floop, und dabei hab ich mich monate lang auf das game gefreut, ja kenn keinen sf4 gamer der bei sf x tk geblieben ist

War bei mir auch nicht anders. Das war rausgeschmissenes Geld.

Geschrieben
Das brauchst du mir nicht sagen. Ich habe Vega relativ oft und erfolgreich gezockt. :D

Vega ist einfach nicht der stärkste in der Luft was ich schade finde, da der eigentlich in all seinen moves rumhüpft wie keine Ahnung was und einen Akrobaten darstellen soll?

St.HK geht bei Vega auch noch als AA. Wie gesagt, er hat schon ein paar Möglichkeiten, aber total unpraktisch und schlecht verglichen mit den anderen.

wenn vega einen guten anti air kriegen würde würd der 2 tierlist stufen hochgestuft denk ich, und wer wirklich perverrs ist und immer top sien wird ist cammy die isr einfac nur krass , richtig gute cammy spieler sind wirklich am härtesten kleinzukriegen

Geschrieben
wenn vega einen guten anti air kriegen würde würd der 2 tierlist stufen hochgestuft denk ich, und wer wirklich perverrs ist und immer top sien wird ist cammy die isr einfac nur krass , richtig gute cammy spieler sind wirklich am härtesten kleinzukriegen

Seine Sprünge aus SSF2 sind viel schneller und dadurch effektiver als die von SSF4

Geschrieben

Na Leute morgen geht EVO los :D

Wen hält ihr die Daumen?

Also bei mir natürlich Sako xD Aber auch Xian, PR Rog sind mir sehr sympatisch :)

Ich hoffe, es wird diesmal keine Infiltration One-Man-Show ^^

Bei Marvel sollten wir den don_tknow hier aus dem Forum die Daumen halten, vielleicht kann er was reißen :D

Geschrieben
Na Leute morgen geht EVO los :D

Wen hält ihr die Daumen?

Also bei mir natürlich Sako xD Aber auch Xian, PR Rog sind mir sehr sympatisch :)

Ich hoffe, es wird diesmal keine Infiltration One-Man-Show ^^

Bei Marvel sollten wir den don_tknow hier aus dem Forum die Daumen halten, vielleicht kann er was reißen :D

Ich will auch, dass die Evo nicht so einseitig wird dieses mal. :D

Ich bin ja für Tokido oder Sako. Momochi, oder Sasaki find ich auch noch ganz gut.

Geschrieben
War bei mir auch nicht anders. Das war rausgeschmissenes Geld.

Fand SF X T auch richtig scheiße.

Hey Leute lass ma fighten die Tage mal.. hab wieder sehr viel Lust auf SF bekommen.:biggrin5:

Geschrieben
was muss man denn machen um da mitmachen zu können ?? muss man dafür nicht ein pro sein?? ich frag jetzt wegen dont_know
Nein man muss kein pro sein, man kann auch der allerletzte noob sein, man muss eben nur hinfahren und vor Ort sein... Bin btw für Infiltration =P

Geschrieben
ich spiel schon länger mit den gedanken x box zu kaufen wegen streetfighter

das ist doch jetzt ein bischen spät oder Kong? Die nächste Konsolengeneration steht doch schon quasi in den Startlöchern.

Ich hoffe so darauf dass ein SF5 angekündigt wird. Wäre ja nicht auszudenken, PS4 ohne SF :skep:

Geschrieben
das ist doch jetzt ein bischen spät oder Kong? Die nächste Konsolengeneration steht doch schon quasi in den Startlöchern.

Ich hoffe so darauf dass ein SF5 angekündigt wird. Wäre ja nicht auszudenken, PS4 ohne SF :skep:

kaufgrund wäre ein sf 5 auf jeden fall aber würd gern gegen djvalle, gg halibal und so spielen also die elite

auf der ps3 gibs nicht soviele mehr noobs

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...