Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
uff.. pokey... und iwelche zahlen haha xD

der war ganz gut. komm in den andern thread. wir sin hier nich mehr :)

Du meinst in der Interessengemeinschaft?

Geschrieben
"Fighting Games und anderer Quatsch" im OT Bereich

OT? Ist das eine andere Seite?

Geschrieben
kann man SSF4 den Save für SSF4AC Nutzen ?

Wenn du die Arcade Edition meinst, denke ich, dass das gehen sollte.

wie geht eigentlich der tatsu wo man übers ganze spielfeld fliegt in die ANDERE ECKE wisst ihr was ich mein ? das eignet sich gut gegen zangief

Das ging doch nur früher, wurde doch weggepatched soweit ich weiß. Musst du in einem alten Video gesehen haben bzw. im alten SF4

Geschrieben
Wenn du die Arcade Edition meinst, denke ich, dass das gehen sollte.

Das ging doch nur früher, wurde doch weggepatched soweit ich weiß. Musst du in einem alten Video gesehen haben bzw. im alten SF4

Hoffentlich (:

Geschrieben

Super Street Fighter 4 Arcade is ja scheinbar die neueste Version.

Hat das Spiel einen Onlinepass?

Denn gebraucht kostet es nur noch 20€ dann würde ich mir das holen.

Street Fighter hab ich bisher nur auf SNES gespielt vor vielen Jahren.

Geschrieben

Hat mal jemand einen Tipp wie ich als Balrog am besten gegen Deejay und Guile ankomme? Mit den beiden Charakteren tue ich mich im Matchup verflucht schwer.

Balrog ist zwar stark, aber doch sehr linear zu spielen und genau ist für mich der Haken. Guile und Deejay können zonen und turtlen.

Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöde. Aber mit einem Bison, den ich sonst nie spiele und daher mit seinen Moves nicht so vertraut bin, ging das wesentlich besser als mit meinem Main :dozey:

Edith merkt gerade. Ist ja seit Monaten tot :( Spielt denn kein hier aktiver noch SSFIV?

Geschrieben

Charger wie Balrog, Vega und Honda haben es nicht leicht gegen Projektil-Chars... das einzige was ich dir als Tipp sagen kann: lass den Gegner nicht über den Raum bestimmen :P auf großer Entfernung bist du verloren ^^

Ich spiel noch SSF4, letztens erst hat mich Cross mal wieder verhauen xD

Geschrieben

Projektilchars im Allgemeinen sind nicht das Problem. Mit EX Moves oder dem Ausweichdash kommt man dran. Eher die Defensivmonster wie Guile, deren einziges Ziel es ist mich mit ihren Projektilen dazu zu bringen mich auf sie zuzubewegen damit sie mir dann ihren Countermove reindrücken können während ich sie andashe, auf sie zuspringe oder mich vorwärtsbewege.

Gegen Deejay hab ich mittlerweile einige Kämpfe gewinnen können. Er scheint mir ein etwas schlechterer aber vielfältigerer Guile zu sein. Gerade der letztere, stark limitierte Guile macht mir mit Rog das Leben zur Hölle. Flashkick > alles was ich zu bieten habe. Und seine Throw-Range scheint auch nicht von schlechten Eltern. Erschwerend kommt halt hinzu, dass der Typ gegen den ich meistens spiele, der ist, der mir das Spiel beigebracht hat. Er kennt also mein Reportoire. Mit Rog gibts ja so viele Möglichkeiten leider nicht ihn zu spielen. Straight ahead und das wars :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...