Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wäre gut gute akuma spieler sind eher selten im psn

Stimmt gute Akuma Spieler sind wirklich sehr rar, vor allem die auch wissen wie man mit Akuma spielen sollte. Es laufen zurzeit nur 0815 Goukis rum.

Geschrieben

also 1. gibt es keine hdtv geräte ohne lag , es gibt auch kein 100% testverfahren es wird immer nur ein vergleich zu einem andern gerät gemacht, weshalb zu 95% auch noch ms zum ergebnis dazu gerechnet werden muss.

Es gibt zwar keine TV Geräte ohne Lag, aber es gibt TV geräte phne SPÜRBAREN lag, denn erst ab 16,6ms (1 Frame) kann man einen Lag überhaupt erst wahrnehmen, genauer als 16ms kann kein Game der welt sein, wie soll das auch gehen...

Und man muss nix dazurechnen, da das Vergleichsgerät in der Regel ein CRT Röhren monitor ist, wenn man jetzt nen Monitor danebenstehen hätte der lagged, dann müsste man noch mehr ms dazurechnen, bei einem CRT aber nicht, da sind ja keine Bildverbesserungsmassnahmen eingestellt die für die Darstellung des Bildes Berechnungszeit brauchen

Also jeder TV unter 16ms ist (für den menschen) lagfrei

und nochmal zu den hdtv´s mir ist nich 1 tv bekannt der unter 10ms inputlag hat

Warum auch unter 10ms? ist ja nicht nötig, unter 16ms reicht (wie oben begründet) vollkommen aus

also ich würd immer zu gaming pc monitoren raten, da diese ein lag von 4-8ms haben.

Das stimmt nicht, es gibt megaviele PC Bildschirme die nen Lag von 1 Frame oder mehr haben, insbesondere von Samsung, aber kannst du ja selber nachlesen, auf keinen Fall darf man sagen, dass ALLE PC bildschirme nen Lag von 4-8ms haben, weils einfach nicht stimmt

gute seite für tv test is prad

Auch nicht richtig, denn auf der Seite gibts zu 95% nur PC Bildschirm Tests und nur ne kleine Hand voll fernseher die es garnicht mehr auf dem Markt gibt, somit für Fernseher ne unbrauchbare Seite, daher empfehle ich für TVs die seiten hdtvtest.co.uk und dday.it

Geschrieben

@ OCV

du drehst dir die wörter auch wie du sie brauchst!

1. is es schon richtig das man geringen lag nicht merkt

allerdings bin ich der meinung, das wenn ein bildschirm 10ms lag hat ich den ersten 1 frame auch 10ms später sehe.

sprich anstatt 16ms nur 6ms habe um zu reagieren (korrigiere mich falls ich falch liege)und ja ich weiß das kein mensch auf ms reagieren kann

2. habe ich gaming monitore geschrieben

prad is eine der besten seiten für monitore,

ich meinte auch monitore hab mich verschrieben.

Geschrieben
allerdings bin ich der meinung, das wenn ein bildschirm 10ms lag hat ich den ersten 1 frame auch 10ms später sehe.

sprich anstatt 16ms nur 6ms habe um zu reagieren (korrigiere mich falls ich falch liege)und ja ich weiß das kein mensch auf ms reagieren kann

Ist schon korrekt, dass das Bild natürlich 10ms verzögert ankommt, aber ich würd jederzeit um 50€ wetten dass sowas nichtmal fuudo, mago und co auffallen würde, denn immerhin gibts noch 6ms wo sowohl die konsole als auch der fernseher immer das identische bild haben, das heisst konsole und bildschirm verlaufen immer noch teilweise synchron, bei einem fernseher ab 16ms lag aufwärts laufen allerdings konsole und TV immer asynchron, das heisst das bild was man da grade sieht liegt bereits in der vergangenheit, daher hauen dann keine 1 framer hin an denen man sich optisch orientiert, daher beginnt genau ab da das laggen dass man wahrnehmen kann, da man auf einmal ein Bild früher als sonst drücken muss

Und klar ist es am besten auf nem PC bildschirm zu spielen für ein so lagfreies ergebnis wie nur möglich, daher werden ja auch alle offiziellen und seriösen tekken turniere auf nem IIyama Bildschirm gezockt, denn ein bestimmer Bildschirm dieses Herstellers (der Längst ausverkaufte HDS2200) ist der Lagfreiste 1080p bildschirm den es auf der welt gibt

Geschrieben

Ich habe heute gegen den killer gezockt und ich muss sagen: Es war unspielbar. Da könnt ihr killer genau so gut fragen. Es war echt nur am laggen. Das ist mir so auf den Sack gegangen. Echt unerträglich mitunter..

Geschrieben
Ich habe heute gegen den killer gezockt und ich muss sagen: Es war unspielbar. Da könnt ihr killer genau so gut fragen. Es war echt nur am laggen. Das ist mir so auf den Sack gegangen. Echt unerträglich mitunter..

hängt davon ab op das internet belastet ist oder jemand von euch zusätzlich am laptop hing , mit cross hatte ich immer sehr gute verbindungen oder mit me-84 und pain auch , eure connection war einfach nur kakke. wenn jemand bei mir den pc nutzt und videos kuckt laggt es auch ^^

Geschrieben

Ich kann mit meisten Lag-Frei zocken ^^ bis auf dich KingKong .. keine ahnung warum

mit killer laggt es ab und zu mal kurz, ich glaub mit KAS hats nie gelaggt :P mit cross genauso

Geschrieben
Ich kann mit meisten Lag-Frei zocken ^^ bis auf dich KingKong .. keine ahnung warum

mit killer laggt es ab und zu mal kurz, ich glaub mit KAS hats nie gelaggt :P mit cross genauso

ne letzdens war lagfrei in sf4 in sf x tk hats gelaggt

Geschrieben
hängt davon ab op das internet belastet ist oder jemand von euch zusätzlich am laptop hing , mit cross hatte ich immer sehr gute verbindungen oder mit me-84 und pain auch , eure connection war einfach nur kakke. wenn jemand bei mir den pc nutzt und videos kuckt laggt es auch ^^

Ich habe ne super Verbindung und es lief nichts parallel. Bei killer weiß ich nicht, ob der noch was anhatte, aber es hat gelagt wie sau.

Geschrieben
cookies-021-ryu-b.jpg

Stirb!!! :biggrin5:

Nomnomnom!!!

Spiele über wlan und bin nicht der einzige der es im haus nutzt ist eht grausam wenn alle im haus gleichzeitig ps3/laptops/handys an haben:banghead: ich versuche ostern mal ein langes langes laaaanges lankapel zu besorgen und es in eine bodenleiste bis zum router zu bringen

Geschrieben
Nomnomnom!!!

Spiele über wlan und bin nicht der einzige der es im haus nutzt ist eht grausam wenn alle im haus gleichzeitig ps3/laptops/handys an haben:banghead: ich versuche ostern mal ein langes langes laaaanges lankapel zu besorgen und es in eine bodenleiste bis zum router zu bringen

Und mein Tip mit DLAN ist nix für dich? warum nicht?

Geschrieben
Mein vater weigert sich immer sachen zu nutzen die er nicht kappiert also habe ich schlechte karten :( leider

Lol dann erklär ihm doch eben halt wie es funktioniert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...