Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich spiel auhc noch auf ner röhre. mein hd tv hat leider zu großes delay, es macht antiair schon fast unmöglich... aber auffer röhre muss ich nicht mehr plinken, wie aufm hd tv. da gehen auch 2-bzw.1framer glatt durch. glaube eben das ist eines der vorteile des ps3 controllers. das timing ist da viel genauer und besser, zumindest bei mir. mitm stick kann ich nichma mit plinken die combos treffen.

Gerade plinken und noch viel mehr geht auf dem Arcade Stick tausend mal besser ;o

Geschrieben

Mal abgesehen von den ganzen Vorteilen, die ein Arcade-Stick im Gegensatz zum Pad hat, macht es an sich 1000x mehr Spaß. Natürlich braucht es schon seine Zeit, bis man sich komplett umgewöhnt hat, aber jetzt? Jetzt kann ich mir im Leben nicht vorstellen zum Pad zurückzuwechseln. Nebenbei haben diese Sticks verdammt Style mMn. :D

Geschrieben

Ich zocke auch mit Pad :P

Ich hab mehrere Gründe warum ich nicht mit Stick zocke ^^

1. Ich mag den Knüppel nicht (hab nicht so ein Gefühl dabei wie mit Pad)

2. Ist mir zu laut (bin nachtaktiv mit einer kleinen Schwester zuhause und das rumhämmern würde mich den Kopf kosten, wenn ich sie aufwecke)

3. Bin zu aggressiv für Stick ^^ ich haue zu Fest auf die Tasten drauf, würde das Teil sehr schnell kaputt machen :D

ich hab ein Stick aber es liegt nur da ^^

Geschrieben

ich bin ja sonst immer stummer mitleser aber was hier so geschrieben wird :frown:

also 1. gibt es keine hdtv geräte ohne lag , es gibt auch kein 100% testverfahren es wird immer nur ein vergleich zu einem andern gerät gemacht, weshalb zu 95% auch noch ms zum ergebnis dazu gerechnet werden muss.

@DneroK

1 is das ne gewöhnungs sache,es dauert halt bis man die vielen jahre pad training aufgeholt hat.

2 gibt es viele möglichkeiten den stick geräuschlos zu bekommen, nich zuletzt dank der ganzen neuen silencebuttons

3 is ein stick im vergleich zu einem pad 100% stabiler und falls etwas kaputt geht, kann man es einfach und extrem günstig tauschen.

allgemein hat ein pad nur 1 vorteil, das man nicht im sitzen spielen muss.

mir bekannte pad spieler auf top niveu sind aliuone und wolfkrone (der schon seit längerer zeit den wechsel versucht) dann gibt es noch paar gute und semi pros wie zb roxas oder viele aus eu imstilldadaddy,djdelvalle,lordvd,problemx

also man kann sagen das ein arcade stick nur vorteile hat !

sollte sich deshalb jeder einen kaufen ich meine nein wem es reicht hohes online niveu zu spielen,dem reicht das pad wenn es aber an tunier geht, oder man mehr als 2 st täglich spielt dem rate ich zum stick.

Geschrieben
ich bin ja sonst immer stummer mitleser aber was hier so geschrieben wird :frown:

also 1. gibt es keine hdtv geräte ohne lag , es gibt auch kein 100% testverfahren es wird immer nur ein vergleich zu einem andern gerät gemacht, weshalb zu 95% auch noch ms zum ergebnis dazu gerechnet werden muss.

@DneroK

1 is das ne gewöhnungs sache,es dauert halt bis man die vielen jahre pad training aufgeholt hat.

2 gibt es viele möglichkeiten den stick geräuschlos zu bekommen, nich zuletzt dank der ganzen neuen silencebuttons

3 is ein stick im vergleich zu einem pad 100% stabiler und falls etwas kaputt geht, kann man es einfach und extrem günstig tauschen.

allgemein hat ein pad nur 1 vorteil, das man nicht im sitzen spielen muss.

mir bekannte pad spieler auf top niveu sind aliuone und wolfkrone (der schon seit längerer zeit den wechsel versucht) dann gibt es noch paar gute und semi pros wie zb roxas oder viele aus eu imstilldadaddy,djdelvalle,lordvd,problemx

also man kann sagen das ein arcade stick nur vorteile hat !

sollte sich deshalb jeder einen kaufen ich meine nein wem es reicht hohes online niveu zu spielen,dem reicht das pad wenn es aber an tunier geht, oder man mehr als 2 st täglich spielt dem rate ich zum stick.

lust zu zocken?????????? wer ist dien main ?

Geschrieben

@KingKong_cihan

ich spiel nurnoch offline und gut bin ich auch nicht:smile:

und nochmal zu den hdtv´s mir ist nich 1 tv bekannt der unter 10ms inputlag hat die meisten auch neue und teure haben über 30ms bis zu 100ms was 2-6 frames lag bei streetfighter sind was schon ein spielspass verlust is

also ich würd immer zu gaming pc monitoren raten, da diese ein lag von 4-8ms haben.

gute seite für tv test is prad

Geschrieben
@KingKong_cihan

ich spiel nurnoch offline und gut bin ich auch nicht:smile:

und nochmal zu den hdtv´s mir ist nich 1 tv bekannt der unter 10ms inputlag hat die meisten auch neue und teure haben über 30ms bis zu 100ms was 2-6 frames lag bei streetfighter sind was schon ein spielspass verlust is

also ich würd immer zu gaming pc monitoren raten, da diese ein lag von 4-8ms haben.

gute seite für tv test is prad

offline ist doch langweilich man muss viele leute kennen die das game aktiv spielen um abweckslung zu haben

Geschrieben
SCHAUT EUCH DAS MAL AN WIRD SPÄTER IMMER BESSER

heftig

zu der Stick-Diskussion:

Hab ja auch nen Arcade Stick (TE 2), spiele aber trotzdem nur mit Pad, wenn ich zock^^

finds ganz witzig mit Stick, aber für nen anständigen Umstieg fehlt mir einfach die Zeit und auch bisschen die Motivation...

Geschrieben

Interessantes Gespräch über Monitore. Bringt mich doch nicht auf solche Ideen...ich kauf mir doch immer jeden Scheiß :D

Was wär denn ein guter Monitor ab 24 Zoll?

@Kong: du bist der einzig aktive Pad-Spieler hier?!?! Was ist denn aktiv?

Ich würde eher sagen, dass hier fast keiner (regelmäßig) Stick spielt außer Styler und OCV...

Geschrieben
Interessantes Gespräch über Monitore. Bringt mich doch nicht auf solche Ideen...ich kauf mir doch immer jeden Scheiß :D

Was wär denn ein guter Monitor ab 24 Zoll?

@Kong: du bist der einzig aktive Pad-Spieler hier?!?! Was ist denn aktiv?

Ich würde eher sagen, dass hier fast keiner (regelmäßig) Stick spielt außer Styler und OCV...

ich mein in sf4 bereich nicht in sf x tk bereich

Geschrieben
seit wann ist cross pad spieler? dachte das ich der einzige aktive zocker mit pad bin

Ich zock auch mit pad, für stick hab ich zu große Hände :biggrin5: . Bei Pad hab ich besseres gefühl in den händen als beim Stick.

Geschrieben
Ich zock auch mit pad, für stick hab ich zu große Hände :biggrin5: . Bei Pad hab ich besseres gefühl in den händen als beim Stick.

warum? biste ein riese?also 2 meter ?

hey leute wie wärs wenn ihr mir mal euren facebook name geben würdet wird sehr gerne wissen wie manche hir aussehen lol, hab mir ocv auch ganz anders vorgestellt der blauäuige blondschoff student.

und slip hab ich mir wie ein punk oder hardrocker vorgestellt

Geschrieben
warum? biste ein riese?also 2 meter ?

hey leute wie wärs wenn ihr mir mal euren facebook name geben würdet wird sehr gerne wissen wie manche hir aussehen lol, hab mir ocv auch ganz anders vorgestellt der blauäuige blondschoff student.

und slip hab ich mir wie ein punk oder hardrocker vorgestellt

Fast bin 196 groß, dieser kleine knüppel beim arcadstick ist nichts für große menschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...