Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

mein erster aufnahme versuch scheiss qualli aber man kann alles erkennen hehe

einer meiner lieblingsmomente

und hir das zweite da wird es langsam nachts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bFuzlddQ-h8]kingkong_cihan(ryu)2 - YouTube[/url]

und hir noch eins weils so schön war ^^

Geschrieben

Ohje, bei dem Ryu war wohl der AntiAir-Knopp kaputt. :)

Wenn man jemanden so oft reinspringen lässt, verliert man wohl.

Ich find's sper, dass die Clips so kurz sind, so kann ich sie mir auch anschauen. Meine Ryu-Anschau-Ermüdungsphase beginnt nämlich bei 68 Sekunden. Bei nem Ryu Mirror sogar bei 63 :D

Btw: was ist das denn für ein grauer Kasten da im Hintergrund?

Geschrieben
Ohje, bei dem Ryu war wohl der AntiAir-Knopp kaputt. :)

Wenn man jemanden so oft reinspringen lässt, verliert man wohl.

Ich find's sper, dass die Clips so kurz sind, so kann ich sie mir auch anschauen. Meine Ryu-Anschau-Ermüdungsphase beginnt nämlich bei 68 Sekunden. Bei nem Ryu Mirror sogar bei 63 :D

Btw: was ist das denn für ein grauer Kasten da im Hintergrund?

wenn der gegner probleme hat jumps zu blocken muss man das ausnutzen , der spielt ein soliden ryu me-84

den letzden jump konnt der nicht blocken ^^lol

HAB EIN OLD SCHOOL TV, krieg nexten monat ein neuen tv

Geschrieben
Du hast ja alles richtig gemacht. Wenn der einen frei springen lässt, ist das ja nicht deine Schuld.

Solide sah er in dem Clip allerdings nicht aus.

ja hab den ft10 ,9 zu 1 besigt das ist der , mit dem spiel ich gerne lag frei immer

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w5DewdxS--E]SSF4 AE 2012 me-84 ( Ryu ) vs LiangHuBBB ( Guile Ken ) - YouTube[/url]

Geschrieben
^ this.

Beste Theme ever. Cammy <3

Hab Cammy theme auch immer geliebt (SSF2 :D)

trotzdem ist das Video totaler Durchfall, ich komm immer noch nicht drauf klar...was zur Hölle wollen die mir mit diesem Video mitteilen? xD

Geschrieben
ja hab den ft10 ,9 zu 1 besigt das ist der , mit dem spiel ich gerne lag frei immer

Ich hasse LiangHuBBB. Der spielt total komisch und meiner Meinung nach nicht gerade gut. Total grausam dem zuzusehen. Der spielt total squishy und random. :D

Aber gute Videos macht er. Das muss man ihm lassen.

Geschrieben
Ich hasse LiangHuBBB. Der spielt total komisch und meiner Meinung nach nicht gerade gut. Total grausam dem zuzusehen. Hab schon oft genug gegen den gespielt und der ist sowas von squishy und random.

Aber gute Videos macht er. Das muss man ihm lassen.

was ist squishy?

Geschrieben
was ist squishy?

So schwammig.. Vorhersehbar. Es spielt halt alles andere als sauber und solide. Er droppt viele Combos, er masht eine ganze Menge. Er spielt sehr viel auf gut Glück irgendwie. Hab schon paar mal gegen den gezockt. Kam mir halt so vor, als würde ich gegen jemanden spielen, der Ken gerade neu entdeckt hat. Shoryuken gemashe und sowas halt. Oder Air Tatsus die total Random waren. Meta-Leiste Verschwendung bis zum geht nicht mehr und und und. Ich hatte überhaupt keine Probleme gegen den. Ist einfach nur nervig gegen den zu zocken.

Geschrieben
So schwammig.. Vorhersehbar. Es spielt halt alles andere als sauber und solide. Er droppt viele Combos, er masht eine ganze Menge. Er spielt sehr viel auf gut Glück irgendwie. Hab schon paar mal gegen den gezockt. Kam mir halt so vor, als würde ich gegen jemanden spielen, der Ken gerade neu entdeckt hat. Shoryuken gemashe und sowas halt. Oder Air Tatsus die total Random waren. Meta-Leiste Verschwendung bis zum geht nicht mehr und und und. Ich hatte überhaupt keine Probleme gegen den. Ist einfach nur nervig gegen den zu zocken.

ja hab von kollegen gehört das der nicht so gut in kombos ist aber der soll gut in anti airs sein hehe und guile und belanka sind soweiso abfuck figuren

SCHAUT EUCH DAS MAL AN WIRD SPÄTER IMMER BESSER

Geschrieben

ich spiel auhc noch auf ner röhre. mein hd tv hat leider zu großes delay, es macht antiair schon fast unmöglich... aber auffer röhre muss ich nicht mehr plinken, wie aufm hd tv. da gehen auch 2-bzw.1framer glatt durch. glaube eben das ist eines der vorteile des ps3 controllers. das timing ist da viel genauer und besser, zumindest bei mir. mitm stick kann ich nichma mit plinken die combos treffen.

Geschrieben

Warum haste dir nicht nen HDTV geholt mir unter nem Frame inputlag?

Bin hier im Forum seit mehr als 2 Jahren Lag-Berater im TV Empfehlungs Thread, hätte dir ein Modell empfehlen können mit dem man Beatem Ups lagfrei zocken kann, da Beatem Ups ja maximal auf 1 Frame genau sind, somit ist jeder fernseher der nen Inputlag von unter 16ms hat sozusagen lagfrei

Und nein, ein PS3 Controller ist nicht genauer als ein Arcade Stick, sofern der Stick auch gute Parts verbaut hat wie Sanwa, Seimitsu,Saulabi usw

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...