CrossOvah Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 da ryu soviel ich weiß keinen move mit armor hat, denke ich mal, dass er das nich kann. außer paar sachen mit dem fa armor cancel, z.b. fa in taunt. oder sowas
KingKong_Cihan Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 ist sowas mit Ryu irgendwie möglich? Eher nicht oder? ich habs mit ryu aber hinbekommen dj ultra zu blocken mit drei fokus blocks und mitten drinn rauszukommen ohne damage zu nehmen , genau wie bei codys super,hondas super, vipers super und einigen anderen supers und ultras nur geht das nciht ab wie bei chun li ,ryu ist zu langsam da helfen nur schnelle dash figuren wie chun li, makoto. leider online sehr schwer machbar weil man vorbereitet sien muss, und es gibt nicht soviele die random ultra raushauen oder super, der vorteil an der riskanten sache ist man kommt ohne schaden und voller ultra leite raus und der gegner ist unsafe und bereit für ein rückschlag erinnert etwas an sf3 was total lächerlich ist man kann dans u 1 mit fokus blocken hehe
TheEnd Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 SSF4 ist für Omas Klar, wenn man auch spielt wie eine Oma...
DrFunksSon Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Klar, wenn man auch spielt wie eine Oma... Siehste, sag ich doch
DrFunksSon Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Don't feed the troll @Cross: da haste nix verpasst
KingKong_Cihan Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 wahrscheinlich haste zangief gespielt? zangief ist in meinen augen in sf4 der billigste fighter denn es gibt die match ups gegen den sind übelst langweilich, und die throws haben ne reichweite da ist unglaublich ich kann nicht aufhören über diese figur in sf4 universum zu meckern einfach scheisse ganz besonders als seth spieler muss das übel schwer gegen gute zangiefs sein ,der kann seth mit einen bestimmten move direkt in stun modus bringen, schon gewusst?
TheEnd Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 ...ich kann nicht aufhören über diese figur in sf4 universum zu meckern... Und ich kann nicht aufhören mich über fehlende Interpunktion aufzuregen...
KingKong_Cihan Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Und ich kann nicht aufhören mich über fehlende Interpunktion aufzuregen... spielst du eigentlich auch sf? wenn ja wenn? hakan?
DneroK Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 @ TheEnd lass ihn doch ^^ wir sind hier in einen Forum, nicht in der Schule... wir haben uns dran gewöhnt, dass KK keine Satzzeichen benutzt... stört aber keinen, solange man den Sinn des Satzes versteht
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Und ich kann nicht aufhören mich über fehlende Interpunktion aufzuregen... wenn wir jetzt alle anfangen Dinge aufzuzählen über die wir uns aufregen(schwule Ponys), endet das im COF:MW4... Doc hat nur nen Witz gemacht (nehm ich an ) und Kong gibt halt n F*** auf Rechtschreibung...wenn juckts? zurück zum Thema: Ich hab Doc fighten sehn, besser gesagt hat er mir damals am Headset die Grundlagen erklärt als ich von Vanilla zu SSF4 gewechselt hatte, zB Ryu's cr.mk>hado Spielste eig überhaupt noch ab und an SSF4 doc?
KingKong_Cihan Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 wenn wir jetzt alle anfangen Dinge aufzuzählen über die wir uns aufregen(schwule Ponys), endet das im COF:MW4...Doc hat nur nen Witz gemacht (nehm ich an ) und Kong gibt halt n F*** auf Rechtschreibung...wenn juckts? zurück zum Thema: Ich hab Doc fighten sehn, besser gesagt hat er mir damals am Headset die Grundlagen erklärt als ich von Vanilla zu SSF4 gewechselt hatte, zB Ryu's cr.mk>hado Spielste eig überhaupt noch ab und an SSF4 doc? nur noch cross,ich,pain und firat manchmal ist der mit dem pony ein mann? HEHEHE????
DneroK Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 DJ Dr. Doc Docowski von Dochausen spielt nur noch SF x TK Wir sind damit beschäftigt Leute zu verhauen oder von Metsu-Boy (Bester Deutscher SF x TK spieler und das ist KEINE vermutung sondern Tatsache) verhauen zu werden komm auf die SF x TK seite der macht nudel, wir haben kekse
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 schade eig...was eig jemand was mit Bone passiert ist? Scheint tot zu sein was SF angeht...hat eig nen ziemlich guten Cody gespielt Vorheriger Post um 01:05 Post hinzugefügt um 01:06 DJ Dr. Doc Docowski von Dochausen spielt nur noch SF x TK Wir sind damit beschäftigt Leute zu verhauen oder von Metsu-Boy (Bester Deutscher SF x TK spieler und das ist KEINE vermutung sondern Tatsache) verhauen zu werden komm auf die SF x TK seite der macht nudel, wir haben kekse xDDD ich werds mir noch holen, keine Angst @Kong: schwer zu beurteilen ;P
KingKong_Cihan Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 DJ Dr. Doc Docowski von Dochausen spielt nur noch SF x TK Wir sind damit beschäftigt Leute zu verhauen oder von Metsu-Boy (Bester Deutscher SF x TK spieler und das ist KEINE vermutung sondern Tatsache) verhauen zu werden komm auf die SF x TK seite der macht nudel, wir haben kekse metsu- boy ist nie im leben der beste deutsche spieler hab den schon öfter besigt hab sogar replays noch davon, hab mal gegen ein deutschen jin +rufus spieler gespielt der war brutal gut kein land gesehen
KingKong_Cihan Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 hast sein jetziges team auch besiegt ? ^^ kp wenn spielt der denn? jetzt? cody, kaz und ryu hab ich in erinnerung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.