Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
*hust*BoosterhabeneinenkleinenPillemann*hust*

Hat es hier etwa jemand nötig, sich über andere zu stellen, nur weil er die Onlinetrophäen ohne boosten gemacht hat? Schon geil, wenn man in seinem Leben nichts anderes vorzuweisen hat. daumen.gif

...an allere anderen, die meinen hier seltendämliche Kommentare abzugeben, anstatt einfach meine Frage zu beantworten: Spart es euch. Ihr gebt mir damit lediglich einen Grund euch auszulachen. ;)

Geschrieben
Hat es hier etwa jemand nötig, sich über andere zu stellen, nur weil er die Onlinetrophäen ohne boosten gemacht hat? Schon geil, wenn man in seinem Leben nichts anderes vorzuweisen hat. daumen.gif

...an allere anderen, die meinen hier seltendämliche Kommentare abzugeben, anstatt einfach meine Frage zu beantworten: Spart es euch. Ihr gebt mir damit lediglich einen Grund euch auszulachen. ;)

woher willste wissen das er oder wir nix anderes vorzuweisen haben? find es doch alles selber raus

Geschrieben

Sachlich betrachtet hat er in einem Trophäen-Forum im allg. Thread eine trophäenbezogene Frage gestellt und daher auch eine sachliche Antwort verdient. Das dürfen auch die hier im Forum, die Spiele nicht wegen Trophäen spielen, nicht vergessen. Sorry, aber ich will nur nicht, dass hier gleich wieder ein Beef losbricht.

Geschrieben
Sachlich betrachtet hat er in einem Trophäen-Forum im allg. Thread eine trophäenbezogene Frage gestellt und daher auch eine sachliche Antwort verdient. Das dürfen auch die hier im Forum, die Spiele nicht wegen Trophäen spielen, nicht vergessen. Sorry, aber ich will nur nicht, dass hier gleich wieder ein Beef losbricht.

aber niemand ist gezwungen die frage zu beantworten oder?

Geschrieben
aber niemand ist gezwungen die frage zu beantworten oder?

Nein und das habe ich mit meinem Post hoffentlich auch nicht.

@TheEnd: Würde dir deine Frage gerne beantworten, kann mich aber leider nicht mehr so recht erinnern, da meine SSFIV-Zeit schon ne Weile her ist.

Geschrieben
nur weil er die Onlinetrophäen ohne boosten gemacht hat? Schon geil, wenn man in seinem Leben nichts anderes vorzuweisen hat. daumen.gif

Öhm ok, also ist mir neu dass wenn man Online Trophäen ohne zu boosten schafft man automatisch kein RL mehr haben kann, aber stell du dich doch zuerst vor, bzw was du im Leben erreicht hast bevor du andere hier anfällst, normalerweise geht das hier in unserem zirkel so, dass man erzählt wer man ist, welchen character man nimmt, wie lange man bemus schon spielt und höflich um ein match bittet, aber man kann natürlich auch so wie du direkt mit der tür ins haus fallen...

Aber darfst uns gerne über deine Erfolge im RL erzählen, wir hören dir zu...

Geschrieben
...normalerweise geht das hier in unserem zirkel so, dass man erzählt wer man ist, welchen character man nimmt, wie lange man bemus schon spielt und höflich um ein match bittet, aber man kann natürlich auch so wie du direkt mit der tür ins haus fallen...

Bin ich hier in einer Sekte gelandet? :skep:

Ich schwafel ganz sicher nicht erst um den heißen Brei herum, wenn ich nur eine einfache Frage beantwortet haben möchte. Das hier ist schließlich ein Trophäenforum und keine Selbsthilfegruppe.

Desweiteren ist es nur logisch, das ich zurückschlage, wenn man mir nach einer harmlosen Frage mit solch einer Antwort kommt.:facepalm:

Geschrieben
Desweiteren ist es nur logisch, das ich zurückschlage, wenn man mir nach einer harmlosen Frage mit solch einer Antwort kommt.:facepalm:

Frage ist nur wie man zurückschlägt, kann man stilvoll machen mit zynismus, sarkasmus oder ironie oder man macht es wie du und greift den user an mit refereranz auf sein real life was man nicht kennt und falls du ihn oder mich kennen würdest, wir haben schon einiges gemacht und sind schon gut um die welt gekommen, sind also keine hartz4 empfänger die den ganzen tag vor der konsole hocken und üben, nur damit wir trophäen aus eigener kraft schaffen ohne uns zum boosten aka cheaten verabreden ;)

Denk immer dran der Ton macht die Musik und du willst ja hier eine Dienstleistung von den Usern haben, die sollen DIR JA HELFEN, also wär ich lieber freundlich...

Geschrieben

Muuuhahaha, DON'T FEED THE TROLL :D

@TheEnd: keine Angst, es trifft weder noch zu. Ich hab RL, verschwende nicht nur keine Zeit die Trophäen ehrlich zu erspielen, ich verschwende noch nicht mal Zeit darauf sie zu boosten.

Ich nutze meine Zeit um Spaß an einem Spiel zu haben.

Und Boosten fand ich schon immer ein Armutszeugnis. Ich hatte gedacht, dass wird sogar unter Trophyhuren belächelt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...