Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
mein gott die ist pervers slipknot und ich spielen grad gegen die

mist und ich bin off son dreck, hätte die gern gesehen. :banghead:

Geschrieben
die kann mit jeden gut kämpfen wie es aussieht aber ihr main ist sagat

Mit jeden dann ist das eine Asiatin darauf wette ich :biggrin5: Speicher mal Repalys bitte will die sehen.

Geschrieben

Ok aber das nächste mal bin ich dabei.

So ne Session wie gestern müssen wir nochmal machen hat extrem spass gemacht.

Geschrieben
DOC, ICH BIN BEREIT WENN DU ES BIST!! (offline session und so)

@OCV: jo, bei wird es noch bißchen dauern. Ziehen morgen ein, bin aber nur am WE daheim und hab sicherlich noch ne Weile viel zu tun.

Muss auch mal schauen, wie stark mich die Arbeit einspannen wird. Wird aber wohl hoffentlich klappen. Aber denk daran: SFxT muss es sein :D

@Kong: du sprichst von guten Spielern wie Ü-Ei Figuren :D

Wenn du nen guten Spieler suchst, dann quatsch doch einfach mal paar auf SRK.com an.

Geschrieben
@OCV: jo, bei wird es noch bißchen dauern. Ziehen morgen ein, bin aber nur am WE daheim und hab sicherlich noch ne Weile viel zu tun.

Muss auch mal schauen, wie stark mich die Arbeit einspannen wird. Wird aber wohl hoffentlich klappen. Aber denk daran: SFxT muss es sein :D

@Kong: du sprichst von guten Spielern wie Ü-Ei Figuren :D

Wenn du nen guten Spieler suchst, dann quatsch doch einfach mal paar auf SRK.com an.

hab genug davon in der liste , kann ja sein ob jemand auch die schmerzliche erfahrung mit missdimond oder matt-hazard hatte ist srk.com sowas wie hardedge?

Geschrieben

KingKong ich würd auch lieber srk forum gehen als deine zeit auf HE zu verschwenden, klar sind da gute SF4 Spieler aber die community ist halt von vorne bis hinten falsch organisiert (wenn mods täglich posts von anderen mods löschen müssen ist ja schon peinlich und ein anzeichen dafür dass die fähigen und unfähigen leute an der falschen position sitzen, wenn man aber entdeckt dass es sich dabei ferner um Vetternwirtschaft handelt, denn alle Mods sind komischerweise mit dem Admin befreundet und kommen zu 90% aus NRW ist schon komisch, kein wunder dass es da ständig im karton rappelt und mehr zeit mit flamen und virtuellem gekloppe verbracht wird als mit vernünftigen beiträgen um sich weiterzuentwickeln in seinem hobby), daher besser srk forum, vor allem weil da die Infos meistens eh auch eher stehen als bei HE

Geschrieben
KingKong ich würd auch lieber srk forum gehen als deine zeit auf HE zu verschwenden, klar sind da gute SF4 Spieler aber die community ist halt von vorne bis hinten falsch organisiert (wenn mods täglich posts von anderen mods löschen müssen ist ja schon peinlich und ein anzeichen dafür dass die fähigen und unfähigen leute an der falschen position sitzen, wenn man aber entdeckt dass es sich dabei ferner um Vetternwirtschaft handelt, denn alle Mods sind komischerweise mit dem Admin befreundet und kommen zu 90% aus NRW ist schon komisch, kein wunder dass es da ständig im karton rappelt und mehr zeit mit flamen und virtuellem gekloppe verbracht wird als mit vernünftigen beiträgen um sich weiterzuentwickeln in seinem hobby), daher besser srk forum, vor allem weil da die Infos meistens eh auch eher stehen als bei HE

Stimmt hab da mal vorbei geschaut sieht sehr organisiert aus hab auf anhieb das gefunden was ich gesucht habe.

Geschrieben

Ich muss sagen, dass die SFxT Community dort wirklich super ist. Macht echt Spaß.

Ist aber bestimmt bei den anderen Communities nicht anders.

@Kong: nee, der ist in Rente. Ich zock SF4 nicht mehr. Müsste Training nochmal vrtieft starten und da hab ich keine Zeit mehr zu. Die verwende ich lieber anders.

@OCV: ich denke und hoffe du fängst v2013 wieder an, oder? Wirst du Chars wechseln? Hugo ist ja nichts mehr, oder? :)

Geschrieben
Ich muss sagen, dass die SFxT Community dort wirklich super ist. Macht echt Spaß.

Ist aber bestimmt bei den anderen Communities nicht anders.

@Kong: nee, der ist in Rente. Ich zock SF4 nicht mehr. Müsste Training nochmal vrtieft starten und da hab ich keine Zeit mehr zu. Die verwende ich lieber anders.

@OCV: ich denke und hoffe du fängst v2013 wieder an, oder? Wirst du Chars wechseln? Hugo ist ja nichts mehr, oder? :)

das ist schade :frown: Dein Zangief war super.

BTW: hier sind doch bestimmt welche aus Berlin.....gibt es in Berlin ne Location wo man zocken kann.

Geschrieben

Mein 3D Maingame ist Tekken Tag 2 und mein 2D Maingame ist SF3 3rd Strike, da liegen die Prioritäten, was aber nicht heisst dass ich mich garnicht mehr SFxT zuwende, klar werd ich mir die neue Version mal reinziehen

Geschrieben
das ist schade :frown: Dein Zangief war super.

BTW: hier sind doch bestimmt welche aus Berlin.....gibt es in Berlin ne Location wo man zocken kann.

Gibt es genug. :D

Ich habe Marcel, und dazu gehörst du auch wenn du es willst vorgeschlagen, dass wir mal zusammen zu einer Art Zockertreffen fahren würden.

Geschrieben
Gibt es genug. :D

Ich habe Marcel, und dazu gehörst du auch wenn du es willst vorgeschlagen, dass wir mal zusammen zu einer Art Zockertreffen fahren würden.

trifft sich gut bin grad in Berlin also schon länger und bleibe auch hier :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...