Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Fürs online zocken komm ich am besten mit SFxTK klar :P

offline mit GermanUndead zocken wir eigentlich nur Arcade Edition, der mag xTk nicht und es wäre unfair wenn wir es zocken ^^

ich geh noch nicht in P-Mode, ich warte auf 2013er ^^ sonst ist alles für die tonne was ich lerne ^^

Geschrieben
Fürs online zocken komm ich am besten mit SFxTK klar :P

offline mit GermanUndead zocken wir eigentlich nur Arcade Edition, der mag xTk nicht und es wäre unfair wenn wir es zocken ^^

ich geh noch nicht in P-Mode, ich warte auf 2013er ^^ sonst ist alles für die tonne was ich lerne ^^

Jo, ich übe auch nur Dinge, die in v2013 auch möglich sein werden. Bin gerade an Hwo. Wirst du evtl nen neuen Char anspielen? Yoshi wär doch was, der ist jetzt irre gebufft ;)

Geschrieben

Ich werde jetzt ehrlich, mir fällt es verdammt schwer neue chars zu lernen .... ich könnte noch Cammy lernen, weil ich die einigermaßen kann aus AE zeiten ... und Cody halt, aber der ist halt zu Mainstream gerade ^^ könnte noch Xiaoyu eine zweite Chance geben, aber da werde ich ewig brauchen für ...

@ Schorsch

hier ein beispiel :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gKgg1BSgWkE]Dnerok x DrFunksSon Ranked 1 - YouTube[/url]

Geschrieben

Aber sollte es hier nicht eigentlich um Street Fighter gehen?

Wir sind der allgemeine Sinnlosigkeits thread wir reden über jedes game :biggrin5: ne zeit lang auch über animes:dozey: der anfang der CoF:CW3.

Kannst ja mal auf eine random seite gehen xD villt findest du ein krümel sf Diskussion:biggrin5:

Scheiß auf sfxt nimm das scorsch

https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DDCFju8SdXSY&rct=j&sa=X&ei=jofgULrRHMbPsgbk6oC4Dw&ved=0CFgQuAIwBA&q=killerpll&usg=AFQjCNH8Q54oinOdFRKNp3geIiEXmH4IcA

Geschrieben
Ich mag den 8 wegelauf ohne frage. Bei Tekken ist es mir mitunter zu komplex, ich will was das anbelangt zu schnell erfolge was bei Tekken falsch ist. Tekken braucht zeit bis man ergebnisse erzielt. Mit unter komm ich einfach nicht mit den eingaben,blocken,Juggeln klar was mich frustriert das Timing ist auch so ne sache. Daher kommt vieleicht meine abneigung weil ich da weniger gebacken bekomme als bei anderen bemus.

Besser gefallen würde ich jetzt nicht sagen es gefällt mir,da fallen mir die eingaben nicht so schwer wie bei Tekken. Ob man es dann auf Tekken übertragen kann was man bei DoA an Timing,Blocken und Juggeln gelernt hat wage ich selber zubezweifeln aber auf nen versuch kommt es an. Vieleicht hilft es mir mich Tekken wieder an zu nähren.

Jo wenn das halt dein Grund ist DOA Tekken vorzuziehen muss ich das wohl akzeptieren, auch wenn der Ur-Gedanke bei Beatem Ups im vernünftigsten Fall der sein sollte, dass man eine Herausforderung vor sich hat was timing usw betrifft und nicht alles in paar min drinhat, aber gut belassen wirs dabei, jeder denkt anders und jeder hat andere wünsche und vorstellungen von einem game (soll ja menschen geben die zocken lieber mensch ärgere dich nicht statt schach, obwohl schach deeper ist und eher dafür garantiert dass der bessere spieler gewinnt als MÄDN) aber gut, jeder wie er mag, damit können wir dann das leidige thema schliessen, allerdings komm ich immer noch nich ganz dahinter warum jemand der kein SC kann automatisch auch nix in DOA kann, oder hab ich es tatsächlich in meinem Wahn geschrieben, dass ich dieses Spiel namens SeelenKalibur5 beherrsche?

Geschrieben
Jo wenn das halt dein Grund ist DOA Tekken vorzuziehen muss ich das wohl akzeptieren, auch wenn der Ur-Gedanke bei Beatem Ups im vernünftigsten Fall der sein sollte, dass man eine Herausforderung vor sich hat was timing usw betrifft und nicht alles in paar min drinhat, aber gut belassen wirs dabei, jeder denkt anders und jeder hat andere wünsche und vorstellungen von einem game (soll ja menschen geben die zocken lieber mensch ärgere dich nicht statt schach, obwohl schach deeper ist und eher dafür garantiert dass der bessere spieler gewinnt als MÄDN) aber gut, jeder wie er mag, damit können wir dann das leidige thema schliessen, allerdings komm ich immer noch nich ganz dahinter warum jemand der kein SC kann automatisch auch nix in DOA kann, oder hab ich es tatsächlich in meinem Wahn geschrieben, dass ich dieses Spiel namens SeelenKalibur5 beherrsche?

Ich zieh ja DoA nicht Tekken vor, ich will ja nur die Grundlagen trainieren die mir in Tekken schwer fallen. Ich hab ja ab morgen TTT2 vieleicht kann man da einiges von DoA rübernehmen.Und ich scheue keine Herrausforderung, bin immer noch dabei was bei Tekken zu reißen, wird aber schwierig denke die erste zeit werde ich ordentlich vermöbelt.:biggrin5:

Ich hab nie gesagt das du SC nicht kannst halt sah es sehr komisch ich glaub da haste mit siegfried gespielt, nicht das ich besser spielen würde ich spiel Raphael daher weiß ich nicht wie man ihm spielt, aber eins weiß ich das Siegfried gegenüber Raphael einige nachteile hat. Aber gut lassen wir das.

Geschrieben
Ich zieh ja DoA nicht Tekken vor, ich will ja nur die Grundlagen trainieren die mir in Tekken schwer fallen. Ich hab ja ab morgen TTT2 vieleicht kann man da einiges von DoA rübernehmen.Und ich scheue keine Herrausforderung, bin immer noch dabei was bei Tekken zu reißen, wird aber schwierig denke die erste zeit werde ich ordentlich vermöbelt.:biggrin5:

Ich hab nie gesagt das du SC nicht kannst halt sah es sehr komisch ich glaub da haste mit siegfried gespielt, nicht das ich besser spielen würde ich spiel Raphael daher weiß ich nicht wie man ihm spielt, aber eins weiß ich das Siegfried gegenüber Raphael einige nachteile hat. Aber gut lassen wir das.

Ich hab in Soul Calibur immer nur Sophitia, Cassandra oder Pyrrha gespielt (jenachdem welcher Teil von SC, is ja son Generationen Spiel wo man immer das Kind vom Kind vom Kind spielt, es sich aber im grossen und ganzen immer noch wie die Uroma vom gameplay her spielt:biggrin5:)

Also die Blondinen mit kurzem schwert und schild halt, wandere figuren habe ich noch nie angefasst, daher werd ich auf keinen fall dieser siegfried gewesen sein...

Geschrieben

@Killer: das hat mir nicht gefallen :( Ich dachte BB ist da abwechslungsreicher. War das sowas wie crA-crA-B-C-D? Meh

@DK: naja, so alt biste jetzt doch nicht. Wir finden noch nen anderen für dich.

@Schorsch: nein, aus beiden Universen nur ein Teil der Chars. Es hat absolut NICHTS mit SSF4 zu tun. Nicht den ähnlichen Grafik-Stil verwechseln.

Geschrieben
Ich hab in Soul Calibur immer nur Sophitia, Cassandra oder Pyrrha gespielt (jenachdem welcher Teil von SC, is ja son Generationen Spiel wo man immer das Kind vom Kind vom Kind spielt, es sich aber im grossen und ganzen immer noch wie die Uroma vom gameplay her spielt:biggrin5:)

Also die Blondinen mit kurzem schwert und schild halt, wandere figuren habe ich noch nie angefasst, daher werd ich auf keinen fall dieser siegfried gewesen sein...

siegfried ist ja auch blond das kann man schon mal verwechseln. :biggrin5:

Phyrra hasse ich wie die Pest in dem Game die viel zu viele schnelle Angriffe als Raphi.

Geschrieben
@Killer: das hat mir nicht gefallen :( Ich dachte BB ist da abwechslungsreicher. War das sowas wie crA-crA-B-C-D? Meh

@DK: naja, so alt biste jetzt doch nicht. Wir finden noch nen anderen für dich.

@Schorsch: nein, aus beiden Universen nur ein Teil der Chars. Es hat absolut NICHTS mit SSF4 zu tun. Nicht den ähnlichen Grafik-Stil verwechseln.

Doc ich finde ohne witz SFxT ist zu unrecht so niedrig angesehen, kaum einer spielt es, Tokido und Daigo meinten zu mir sie fänden es crap, aber ich frag mich ganze zeit warum, es bietet so viele matchups, so viel variation, so viele features, meiner meinung nach hätte SFxT den Platz verdient auf dem SF4AE momentan ist...

Geschrieben

ich spiele grad tekken für bisschen taschengeld und langweile mich zu tode , doa ist besser die kombos sehen besser aus es ist richtig aktion im game drinne mit der umgebung , die reaktion auf treffer (gegner hält sich am bauch usw)und mann kann mit der richtigen partner zusammenstellung genau wie in tekken abgehen und das über 20 30 hit treffer . hab mir kombo videos angesehen und find das nciht so beindruckend anzusehen wie in doa. und das konter system ist auch interessant.

ich krieg mit hayate solo 16 treffer hin ist alles andere als ein komboschwaches game , wenn ich mir die profi online fights ansehe nervt das auch die bewegen sich als hätten die fighter vibrator am arsch weiss wozu das dient aber es ist nervig anzusehen

Geschrieben
richtig aktion im game drinne mit der umgebung

Tekken hat ja ebenfalls Floorbreak, Balconybreak und Wallbreak

die reaktion auf treffer (gegner hält sich am bauch usw)

Ist ja nur ein optischer Aspekt der das Gameplay in keinster weise verbessert

und das konter system ist auch interessant

Und unbrauchbar gegen jeden, der die alle Moves aus DOA kennt ;)

Wenn du dich langweilst spiele ich gern mit dir Tekken

Geschrieben
wo sind denn unsere beiträge aufeinmal hin ?? die letzden 2 fehlen es ist 21 uhr ^^

Die habe ich gerade gelöscht, da ihr eine Diskussion geführt habt, die nicht erlaubt ist.

Geschrieben
wo sind denn unsere beiträge aufeinmal hin ?? die letzden 2 fehlen es ist 21 uhr ^^

Wird irgendein Mod gelöscht haben, wegen Trophäen für Geld erspielen blabla, komme jetzt...

Geschrieben

@DK & Doc: Bin ab Januar auch wieder bei SFxTK am Start. Hab heute nach Wochen wieder mal paar Matches gegen meinen Cousin gemacht, der hat es jetzt neu. Nur so um ihm bissl die Engine zu erklären und paar Sachen zu zeigen. Ich war einerseits froh, dass noch Vieles "da" war und hab andererseits gemerkt, dass ich doch etwas eingerostet bin. Verdammte Gicht... ;) Und dann noch 'nen Char von Null anfangen? Ich glaub, da könnt ich mich auch grad schwer motivieren...

Geschrieben

ich hab überlegt Xiaoyu zu spielen, sie hat nette mixups und nen göttlichen overhead :D

und sie klatscht sich selbst auf den hintern bei ihren taunt :D das ist noch ein grund für Xiao

Geschrieben

@OCV: ja, stimme ich zu. Vor allem nach v2013 ist sogar noch das letzte semi-scrubby Zeug raus wie safe Tag Cancels und safe Boost Chains (Hallo Cody :) ).

Aber egal, die US-Community ist ziemlich cool. Da wird noch lange was dahinter stehen. Die US ist sowieso wesentlich weiter was neuen Tech etc angeht. Die Japsen und großen US Namen wie Wong und Ortiz nutzen ja wie so oft nur die stärksten Chars mit safe Boost Combos und anderem Bullshit (Cody, Rolento, Rufus). Bin mal gespannt, wie sie sich entwickeln. Hast du den Kuma Spieler beim SF Anniversary Final gesehen, der einige Top Namen links gemacht hat? :)

@Icy: dein Team sieht ja auch nach v13 noch gesund aus. King wär halt einen Versuch wert. Der sieht echt gut aus nach Änderungen.

@DK: ja, ihr OH ist aber nach v13 - auf Block. Allerdings nur leicht. Definitiv geiler Char, und definitiv stärker als Ibuki. Ich glaube Vega könnte weh tun. Die 1 Framer werden schwierig ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...