Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Es ist ja nicht SSF4 das Ziel, und ob er es spielen DARF, es geht hier einfach um nen blick übern tellerrand, der nicht für die frage sorgt WANN er SSF4 spielt sondern OB ER DAS DANN ÜBERHAUPT NOCH MÖCHTEWeil vielleicht gefällt ihm die engine von nem anderen SF besser?! Klar, Realistisch ist es nicht, da die neuen und die faulen meistens bei SSF4 bleiben, da es vom system her am einfachsten ist, jemand der dort schon mehrere Anläufe braucht für was banales wie srk->FADC->Ultra wird stunden, nein Jahrzehnte bei SF2 oder SF3 davorhocken und versuchen nen Super aus einem normal move raus zu linken... Deswegen ich will ja nur dass er mal alle engines gesehen hat... Und wie hier alle DOA zocken, wenn ihr das wirklich so mögt holt euch echt mal tekken, denn wie gesagt tekken hat alles was DOA hat nur besser (ausser wenn man auf boobs aus ist, was die gebrüder pain und kaiser wohl nicht betrifft) Was ist so schwer daran zu verstehen, dass er weder Zeit noch Bock für die alten Teile hat? Und nebenbei warte ich immer noch auf argumente der DOA5 Spielergemeinschaft, also warum DOA besser sein soll, aber pls OBJEKTIV so wie ich es geschrieben hab, nicht subjektive meinungen wie zB "Ja fühlt sich irgendwie flüssiger an" oder solche sachen die nicht stimmen;) Und was ist so schwer daran zu verstehen, dass manche Leute Tekken für kompletten Durchfall halten und lieber andere games zocken? Da brauchen die sich ja auch nicht dafür zu rechtfertigen. Ich finde SSF4 zB auch Mio. mal besser als Tekken und brauch dafür keine Gründe zu nennen. Danke Dir für die Antwort. Keine Ursache und weiter so!
OCV Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Was ist so schwer daran zu verstehen, dass er weder Zeit noch Bock für die alten Teile hat? Die Sturheit 1. nicht über den Tellerrand schauen zu wollen und 2. seine execution nicht durch die schwereren, komplexeren teile schulen zu wollen ist schwer daran zu verstehen Und was ist so schwer daran zu verstehen, dass manche Leute Tekken für kompletten Durchfall halten und lieber andere games zocken? Da brauchen die sich ja auch nicht dafür zu rechtfertigen.Doch sie müssen sie rechtfertigen, damit ich sehen kann ob sie sich VERNÜNFTIG mit tekken auseinander gesetzt haben und einen objektiven blickpunkt gebildet haben, wenn einer 2min tekken einlegt, die sinnlosen 10er "combos" lernt und natürlich online prompt gegen das phänomen "eddy masher" veriert um dann zu sagen tekken wär ein masher game, das lasse ich nicht gelten, da das spiel dann garnicht angeschaut bzw zu oberflächlich gespielt wurde und dadurch ein völlig falsches Bild über das Game enstand - anhand der Rechtefertigung warum zB DOA besser ist, will ich feststellen ob dieser grad der Oberflächlichkeit vorliegt oder ob das Spiel tatsächlich vernünftig angeschaut wurde
DneroK Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Warum MUSS man sich mit einen game vernünftig auseinandersetzen um zu sagen: "das ist nix für mich, gefällt mir nicht" ? Ich meine, wenn einer grundsätzlich Fussball verachtet, spielt er kein FIFA, wenn einer Snowboarder ist und jemand will ihn Skifahren aufzwingen, macht er das auch nicht. Ist doch jeden frei, zu sagen, dass man etwas nicht mag, bzw. einen nicht gefällt. Da braucht man doch keine seitenlange Erklärung abzugeben ^^
OCV Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Warum MUSS man sich mit einen game vernünftig auseinandersetzen um zu sagen: "das ist nix für mich, gefällt mir nicht" ? Weil meistens nur an der Oberfläche gekratzt und somit das game völlig falsch interpretiert und gespielt wird... Das trifft auf jeden zu der 10er Strings macht, das trifft auf jeden zu der wild tasten aufm pad oder stick drückt, das trifft auf jeden zu der sagt tekken sei mashig usw, ich möchte einfach doch nur eine OBJEKTIVE begründung haben warum einer DOA statt Tekken spielt, kann doch nicht so schwer sein, ich mein ich habs auch hingekriegt es objektiv zu begründen, in dem ich die spieltiefe beider games verglichen habe... Ich meine DOA ist einfach das schlechtere Spiel verglichen mit tekken, in jeder hinsicht, ausser halt optisch Und ich möchte einfach nur dann gerne erfahren warum der "trabi" dem "porsche" vorgezogen wird, warum kriegt es niemand hin es vernünftig objektiv zu begründen, ich hör immer nur ja "fühlt sich besser an" oder "spielt sich besser" oder "find ich besser" aber was soll ich mit solchen bullshit antworten? da steht NULL begründung drin, WARUM es sich besser spielt oder WARUM es sich besser anfühlt versucht eure subjektive wahrnehmung mal zu formulieren und stellt die beiden games gegenüber, kann doch nicht so schwer sein
DneroK Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 ich hab ja gesagt, warum ich DoA besser finde als Tekken ohne es gespielt zu haben ^^ ich bin da ehrlich lol der von mir genannte Grund, also TITTEN, BRÜSTE, MELONEN, BUSEN, EUTER ^^ ist eigentlich der hauptgrund von meisten, aber zugeben wirds keiner (außer ich) ich find 3D-Bemus grundsätzlich scheiße, deshalb werde ich beide höchsten auf Platin bringen ^^ aber mehr auch nicht
CrossOvah Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 ich glaube nich, dass sich jeder so schnell an die engine anpasst und exakt weiß, wie sie funktioniert und was es alles gibt. auch bei ssf4 gibts immer noch neue sachen. wie gesagt, für mich wär eines der wichtigsten gründe das aussehen, der stil, die grafik. ich würd auch lieber ein schönes autofahren, als ein weniger schönes und dafür mit wumm unter der motorhaube. ssf4 z.B. ist einfacher, schneller zu lernen. das ist auch ein wichtiger punkt. man hat mehrere erfolgsmpmente, weil man schnell gut spielen lernt. mir wärs zu anstrengend was komplett neues zu lernen, da spiel ich lieber das alte weiter. du setzt dich ja im detail mit den spielen auseinander, das macht sonst von uns quasi keiner. die anderen interessieren auch nunmal möpse . man kann sowas schlecht begründen, wie eben eine lieblingsfarbe. man kann zwar vergleiche darstellen, aber nicht explizit sagen, wieso blau schöner sein soll als rot, zumal jeder die farben auch anders sieht.
OCV Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 ich hab ja gesagt, warum ich DoA besser finde als Tekken ohne es gespielt zu haben ^^ ich bin da ehrlich lolder von mir genannte Grund, also TITTEN, BRÜSTE, MELONEN, BUSEN, EUTER ^^ ist eigentlich der hauptgrund von meisten, aber zugeben wirds keiner (außer ich) ich find 3D-Bemus grundsätzlich scheiße, deshalb werde ich beide höchsten auf Platin bringen ^^ aber mehr auch nicht Deinen Grund akzeptiere ich ja auch DK, du findest halt optisch DOA besser als Tekken, lass ich gelten da optik geschmacksache ist, aber die tiefe einer engine eben nicht, denn wenn ich sage stein schere papier ist tiefer als schach, das ist nunmal falsch, tiefe eines games ist objektiv und vom geschmack einer person unabhängig Ich finde man MUSS ein Beatem Up mindestens 2 Tage gespielt haben um sagen ZU DÜRFEN es wäre nichts für einen Ich mein cmon, wenn ich 1min SF4 spiele und sage IS NIX FÜR MICH dann ist das nunmal zu kurz, weil man in 1min nicht den aufbau des spiels versteht Und so isses auch mit tekken... Ich mein ey ich hab Marvel 3 schon immer scheisse gefunden, ABER ich habe mich 2 Tage damit befasst, ich war im Training Mode und hab geübt und ich hab viele Online Matches gemacht bis ich gesagt habe "Jetzt DARF ich es offiziell scheisse finden und wieder für marvel 2 droppen" Ich bin da so streng mit der theorie, dass man sich ein Beatem Up vernünftig anschauen muss damit man es scheisse finden DARF, dass ich es selber so mache... Weil nachher übersieht man nen wichtigen Punkt der vlt dazu führt dass man das game doch gut findet...
killerpll Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 In tekken gibt es auch TITTEN, BRÜSTE, MELONEN, BUSEN, EUTER, LUST BEUTEL, TETRAPACKS, ANALOG CONTROLLER, KUSCHELKISSEN. vorallem mit dem bikini pack kommen die recht gut zur geltung.
CrossOvah Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 damit haste jetz alle überzeugt tekken zu spielen
killerpll Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Es heißt ja nicht umsonst TTT2 (Titten Tag Tournament 2) denn alles ist im doppelpack besser
The_King_Of_Future Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 @killer: sry heute nachmittag hat zocken nicht mehr geklappt, lass uns das demnächst nachholen hab noch seeeeehr viel zu lernen in Tekken. Hab da noch paar fragen zu Tolle Titten Tournament 2: wo kriege ich das Bikini Bundle und die Outfits von Devil Jin und Devil Kazuya, die in TT2 Prologue waren? Ich find die nämlich im store mnich kommen die noch oder übersehe ich etwas? Btw schreibe grad mit fucking handy also.entschuldige ich mich im vorraus für.schreibfehler
OCV Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 wo kriege ich das Bikini Bundle Die haste schon durchs automatische update gekriegt, du musst sie nur noch ausrüsten im anpassen modus und die Outfits von Devil Jin und Devil Kazuya, die in TT2 Prologue waren? Ich find die nämlich im store mnich kommen die noch oder übersehe ich etwas? Die ursprüngliche Idee war, dass jemand der den Speicherstand von Tekken Tag 2 Prologue auf der PS3 hat, diese Kostüme besitzt, das System hat aber nicht funktioniert und wird auch nicht mehr gepatched
The_King_Of_Future Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Die haste schon durchs automatische update gekriegt, du musst sie nur noch ausrüsten im anpassen modusDie ursprüngliche Idee war, dass jemand der den Speicherstand von Tekken Tag 2 Prologue auf der PS3 hat, diese Kostüme besitzt, das System hat aber nicht funktioniert und wird auch nicht mehr gepatched Komisch.. Ich sollte nochmal nachschauen irgemdwann. Und zu den outfits.. Die komen nicht als dlcs raus? Wurde dazu irgendwas schon gesagt? Thx für die antworten übrigens! Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:30 Ach warte ich hab die frage wegem den outfits zweimal gestellt. alles klar jetzt.
killerpll Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Sohnemann kein ding ^^ lerne lieber etwas dann werden unsere battles noch epischer ;P
The_King_Of_Future Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich tu was ich kann dad. Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 19:58 Btw nice sig und pic;)
Pain Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 So nun habt ihr es geschafft Montag bin ich stolzer Besitzer von TTT2, denkt euch schon mal ne strafe aus. Mit welchen char ist es zu beginn ratsam zu spielen, bin ja angetan von King. Achja neues HS hab ich jetzt auch.
killerpll Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 So nun habt ihr es geschafft Montag bin ich stolzer Besitzer von TTT2, denkt euch schon mal ne strafe aus. Mit welchen char ist es zu beginn ratsam zu spielen, bin ja angetan von King. Achja neues HS hab ich jetzt auch. Wuhuu noch einer:smile: der kaiser wird dann wohl auch nachziehen^^ hoffe ich jedenfalls Spiel einfach king ^^ jeder char ist für den anfang geeignet Hab aber lange gesucht bis ich auf paul/nina gekommen bin. Man muss sich die chars suchen mit denen man am besten zurecht kommt das übliche halt
Pain Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Wuhuu noch einer:smile: der kaiser wird dann wohl auch nachziehen^^ hoffe ich jedenfallsSpiel einfach king ^^ jeder char ist für den anfang geeignet Hab aber lange gesucht bis ich auf paul/nina gekommen bin. Man muss sich die chars suchen mit denen man am besten zurecht kommt das übliche halt Der gute Kaiser müsste sich dann TTT2 selber kaufen, wohnen ja nicht mehr zusammen. Aber er wird denk ich mal häufiger vor meiner Tür stehen. Ich denk mal King und Marduk (wenns den gibt)
killerpll Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Türlich gibt es marDOC auch ^^ der perfekte char für doc finde ich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.