killerpll Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 So hab ab jetzt urlaub ^^ meine letzten stunden auf erden genießen. Und ihr
DrFunksSon Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 So, der Papa kommt heim. Auf in den Flieger nach Good Old Germany. Ich hoffe ich hab vom Flieger nen guten Ausblick auf den Weltuntergang
IcyScorpion Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 So, der Papa kommt heim.Auf in den Flieger nach Good Old Germany. Ich hoffe ich hab vom Flieger nen guten Ausblick auf den Weltuntergang Na dann guten Flug und gutes Gelingen für euren Umzug. Bist übrigens etwas zu spät. Der Weltuntergang ist schon lange vorbei. Seit 12:12 genau genommen.
CrossOvah Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 bin wieder da wer hat lust? der soll kommen
OCV Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ySqve1MS9N0]Street Fighter X Megaman Speedrun in 26:25 or 26:10 - YouTube[/url]
xxshokerxx Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 oh good stuff killerpll 1.561 KAStyler 1.262 The_King_Of_Future 814 OCV 564 DneroK 510 dafuq
killerpll Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 oh good stuffdafuq Muhahaha elektro ist begeistert:biggrin5:
DneroK Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 @ killerchen haben gestern mit GermanUndead so ein stündchen Aqua gezockt hab schon einen Charakter gefunden der mit gefällt ist so ne kleine göre mit bogen kurz zusammengefasst: mischung aus Vega aus SF, Xiayou aus ihrer SFxTK version, Hawkeye aus Marvel und hat auch so was wie den Dash von Hakumen GU hat so ne schlampe mit schwert genommen die einfach imba damage macht und später spielte er so ne kleine die mich mit büchern beworfen hat xDDD also es macht schon bock uns 2, werden es wohl noch öfters zocken wenn er wieder in der stadt ist macht mehr fun als erwartet nur mit den Assist-Chars kann ich noch nichts anfangen ^^
killerpll Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 ~_~ will auxh aber will keine 90€ ausgeben
Thrillhelm Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Würdet ihr mir helfen, Aquapazza ein eigenes Forum hier zu geben? Normalerweise werden die für Importspiele erst aufgemacht, wenn ein Trophäenleitfaden zur Verfügung stehen würde oder es genügend Interesse an dem Spiel seitens der User gäbe.
DneroK Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 ich werde den leitfaden erstellen, wenn ich das game mache glaube ich mache ganz gute leitfäden ^^ zumindest bis jetzt nur lob bekommen das wird aber noch paar wochen dauern
killerpll Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hahaha wie erwartet stürtzt dk sich direkt auf den Leitfaden. Du alte trophy hure
DneroK Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hahaha wie erwartet stürtzt dk sich direkt auf den Leitfaden.Du alte trophy hure na wer denn sonst ? gibt nur 3 Leute die Bemu-Leitfaden gerne machen bzw. gemacht haben, OCV, DJ Dr. Docenstein und meine Wenigkeit ^^ da OCV und Doktor Bob Docowski es nicht haben, bleibe wohl nur ich
killerpll Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Schnauze gönn dir lieber etwas weinachtsstimmung
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Dies Schaut eig echt nice aus! Die chars sehn aus als wären sie direkt nem Anime entsprungen ~_~ will auxh aber will keine 90€ ausgeben Warum ist das game so teuer?!
OCV Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Nur für den Fall dass es hier immer noch einen geben sollte der mich nicht auf youtube abonniert (kann ja sein) und der sich dafür intressiert was in meiner freizeit die letzten monate in JP so abging, hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=C6PfLImci2M&list=UUmBEWWbbUcgb1AYpUFlnuWw&index=1]Nick (OCV) in Japan (feat. shrouwehkuggah) - YouTube[/url]
Erdbeerschorsch Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Nachdem ich das normale SFIV mal bei nem Kollegen kurz gezockt, nur aufs Maul bekommen und dann für "nicht mein Ding" befunden habe, bin ich jetzt irgendwie doch, dank Virtua Fighter 5 Final Showdown, wieder mal bei einem Beat'em'Up und SSFIV Arcade Edition gelandet. Mortal Kombat und Tekken VI hatten mich von diesem Genre abgebracht, da man dort immer direkt gegen Vollpros in die Arena geworfen und dann vom ersten bis zum letzten Energiebalken gechuckled wird. Diese Mechanik halte ich in einem Prügel für einen echten Gamebreaker. Was nutzen mir Combos die ich mir aneigne wenn ich sie dann nicht im normalen Spielgeschehen anwenden und üben kann. Wenn man nur durch die Luft geprügelt wird, ohne Eingreifen zu können, lernt man nichts und hat recht schnell keine Lust mehr auf solche Spiele. Nunja, Virtua Fighter hat hier einiges anders gemacht und mich davon überzeugt dass Beat'em'Ups doch nochmal eine Chance verdient haben. Aufgrund von dortigem Spielermangel bin ich jetzt also bei SSFIV gelandet. Mein letzter SF war Super Street Fighter II für SNES. Aber ich muss sagen, es hat mich wieder. Klar, ich habs erst einen Tag und kenne natürlich noch nicht viel und kann nicht viel. Vor allem an die Super und Ultra hab ich noch garnicht gedacht. Aber online gegen einen Kollegen sahen die Basics schonmal nicht so schlecht aus. Wann, wo, wie blocken, wann nen Wurf usw. Das kann wirklich einiges und macht Laune. Nun aber mal zu dem wichtigen. Die Flut an spielbaren Charakteren überfordert mich etwas. Ich hab jetzt schon einige ausprobiert und unter diesen auch schon 3 Kämpfer als Favorit herausgestellt. Nur bleiben mir natürlich auch Fähigkeiten gewisser Kämpfer verborgen die man beim bloßen Anzocken nicht entdeckt. Daher frage ich mal hier in die Runde welche Kämpfer man einem Neuling empfehlen kann. Ryu und Ken sind aber schonmal raus. Ryu weil ich nicht 50 % meiner Kämpfe als Mirror-Match bestreiten möchte und Ken weil ich ihn langweilig finde. Bisher haben mir bei meiner Online Exkursion am besten M. Bison, Cammy und vor allem Oni gefallen. Damals auf SNES fand ich DeeJay super. Heute reizt der mich allerdings garnicht mehr, den hatte ich als erstes ausprobiert. Auch Balrog fand ich damals sehr gut, nur habe ich mit dem keinen Stich gezogen. Ist der Konkurrenzfähig wenn ich sonst eher mit den 3 besagten Charakteren zurechtkomme die ja alle doch vom Stil ganz anders sind.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.