DneroK Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 killerchen...... rat mal was ich habe es beginnt mit A und endet auch mit A
OCV Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 killerchen...... rat mal was ich habe es beginnt mit A und endet auch mit A Antidepressiva?
DneroK Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Antidepressiva? versuchen sie es später noch einmal treffen sie hierfür die leitung 2! hot button is on fire! so leute ist doch nicht so schwer A________A
IcyScorpion Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 versuchen sie es später noch einmal treffen sie hierfür die leitung 2!hot button is on fire! so leute ist doch nicht so schwer A________A Aquapazza?
DneroK Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Aquapazza? Brigitte, sie haben 1000 Reichsmark gewonnen!!! Was machen sie nun mit dem Geld?
killerpll Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Sag mal bescheid wenn es gut ist ^^ will es auch Der wischmob of doom will benutzt werden
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 was ist es denn nun? oder hatte es Icy recht? Wenn ja, was ist aquapazza? oO
OCV Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 was ist aquapazza? oO wie der name schon sagt eine wasser pizza
IcyScorpion Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Brigitte, sie haben 1000 Reichsmark gewonnen!!! Was machen sie nun mit dem Geld? Danke. Meiner Lehrerin danken, die mir Lesen beigebracht hat.
killerpll Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 was ist es denn nun? oder hatte es Icy recht? Wenn ja, was ist aquapazza? oO Dies
OCV Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ist doch schon 4 monate alt das game, hier wird so getan als sei es grad neu rausgekommen
killerpll Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Naja dk und ich kennen es ja schon nur der import ist teuer ~_~
DneroK Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 habs noch nicht angespielt ^^ falls es mir nicht taugen sollte, werde ich es wohl weiterverkaufen, nachdem ich platin habe ^^ aber ich werds nicht billig hergeben hab auch ziemlich viel bezahlt
KingKong_Cihan Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 habs noch nicht angespielt ^^ falls es mir nicht taugen sollte, werde ich es wohl weiterverkaufen, nachdem ich platin habe ^^ aber ich werds nicht billig hergeben hab auch ziemlich viel bezahlt hab mal gehört das es vllt ein regio code hat
Thrillhelm Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 hab mal gehört das es vllt ein regio code hat Das kann ich widerlegen. Das Spiel hat keinen Regio-Code und ich konnte auf meiner PS3 ganz normal Aquapazza spielen bzw. fand auch durch das Matchmaking-System immer meinen Onlinepartner.
KingKong_Cihan Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Das kann ich widerlegen. Das Spiel hat keinen Regio-Code und ich konnte auf meiner PS3 ganz normal Aquapazza spielen bzw. fand auch durch das Matchmaking-System immer meinen Onlinepartner. gut dann ist persona 4 arena der einzige bemu vertretter mit den code wieviel euro hast du abgedrückt?
DneroK Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 @ Kong es gibt nur ein Spiel mit Regionalcode und das ist zu unseren Pech das anspruchsvollste Beatemup (wenns um Trophies geht), also Persona .... @ Killa hab Aqua mal kurz angezockt und diese 25 treffer trophy geholt aufn nebenaccount ^^ die ist ja mal leicht bis jetzt schaut für mich das game aus wie die super-anfänger Version von BlazBlue ^^ aber mal schauen, ob es sich ändert
Thrillhelm Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich würds begrüßen wenn die ein Forum für Aquapazza aufmachen würden, gibt ja genügend Diskussionsbedarf -____- https://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/98166-aquapazza-aquaplus-dream-match-japanisch-offiziell.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.