Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Antidepressiva?

versuchen sie es später noch einmal :P treffen sie hierfür die leitung 2!

hot button is on fire!

so leute ist doch nicht so schwer A________A

Geschrieben

habs noch nicht angespielt ^^ falls es mir nicht taugen sollte, werde ich es wohl weiterverkaufen, nachdem ich platin habe ^^ aber ich werds nicht billig hergeben :P hab auch ziemlich viel bezahlt :/

Geschrieben
habs noch nicht angespielt ^^ falls es mir nicht taugen sollte, werde ich es wohl weiterverkaufen, nachdem ich platin habe ^^ aber ich werds nicht billig hergeben :P hab auch ziemlich viel bezahlt :/

hab mal gehört das es vllt ein regio code hat

Geschrieben
hab mal gehört das es vllt ein regio code hat

Das kann ich widerlegen. Das Spiel hat keinen Regio-Code und ich konnte auf meiner PS3 ganz normal Aquapazza spielen bzw. fand auch durch das Matchmaking-System immer meinen Onlinepartner.

Geschrieben
Das kann ich widerlegen. Das Spiel hat keinen Regio-Code und ich konnte auf meiner PS3 ganz normal Aquapazza spielen bzw. fand auch durch das Matchmaking-System immer meinen Onlinepartner.

gut dann ist persona 4 arena der einzige bemu vertretter mit den code wieviel euro hast du abgedrückt?

Geschrieben

@ Kong

es gibt nur ein Spiel mit Regionalcode und das ist zu unseren Pech das anspruchsvollste Beatemup (wenns um Trophies geht), also Persona ....

@ Killa

hab Aqua mal kurz angezockt und diese 25 treffer trophy geholt aufn nebenaccount ^^ die ist ja mal leicht xD

bis jetzt schaut für mich das game aus wie die super-anfänger Version von BlazBlue ^^ aber mal schauen, ob es sich ändert :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...