OCV Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Wo genau wirste denn hinziehen? Ja gehe wieder back nach Recklinghausen wo ich herkam:biggrin5:
OCV Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Nope, nur AE. GGs, nächstes ma zocken wir dann aber ma was vernünftiges, spiele für männer halt wie 3rd strike^^
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 hab in ssf 4 ein sehr geilen guy gefunden hamma trainningspartner risoh nennt der sich 4400 pp ^^ dagegen sind meine 3600 pp niedrig
OCV Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 hab in ssf 4 ein sehr geilen guy gefunden hamma trainningspartner risoh nennt der sich4400 pp ^^ dagegen sind meine 3600 pp niedrig der is von HE, der war auch schon auf paar turnieren, ist also keine neuentdeckung der typ
KAStyler Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hab mit Risoh auch damals gezockt gehabt. Der hat sich sogar ne Xbox gekauft weil ich den permanent dazu angetrieben habe.
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 der is von HE, der war auch schon auf paar turnieren, ist also keine neuentdeckung der typ hab noch paar andere aus der liste im angebot aber hab noch nie so einen hight level guy gesehen, shinbison80 auch schon bekannt ? sonst trifft man nur shit guys also sehr exotisch
OCV Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Hab Megaman X SF durch, son Müll warum kann man da nich speichern? man muss das ganze game in einem durchzocken lol, aber dafür das es gratis ist isses ganz ok
killerpll Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Hahaha party hard https://www.z0r.de/4902
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Zangief Dance aber wtf ist das für ein krasses game? oO https://www.z0r.de/4445 @DK: Yes:D
killerpll Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Zangief Dance aber wtf ist das für ein krasses game? oO https://www.z0r.de/4445 @DK: Yes:D Jojo's bizare adventures ^^ das einzige bemu mit Planierraupe:biggrin5:
van_ike Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 lol die Seite ist ja echt durch, aber ich kann gerad nicht aufhören random zu drücken.
OCV Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 lol die Seite ist ja echt durch, aber ich kann gerad nicht aufhören random zu drücken. Ich weiss noch die seite hab ich während der Informatik Stunde in der Schule gekuckt - und das ist fast 10 jahre her, habt ihr die ganze zeit gepennt oder erst seit heute internet?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Jojo's bizare adventures ^^ das einzige bemu mit Planierraupe:biggrin5: Auf welcher Konsole kann man das zocken?
OCV Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Auf welcher Konsole kann man das zocken? PS2, sofern sie japanische Games laden kann
xxshokerxx Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 viel erfolg doc Hab Megaman X SF durch, son Müll warum kann man da nich speichern? man muss das ganze game in einem durchzocken lol, aber dafür das es gratis ist isses ganz ok hab bei claw 3 mal versagt da tat dann schon mein daumen weh nach 5 mal viper vorher (ohne schwächen, kenn die noch nich alle, weiß nur urien > Ryu und Dhalsim > Blanka UND JEZ AUCH CHUN > CLAW FU!!! hätte ich eigentlich von den street fighter filmen/animes wissen sollen, hab aber nich geahnt das ich erst die maske wegmachen muss und dann erst dmg mach ) spiele ja mit angeschlossenen ps3 controller und dem programm motionjoy.. was kommt nach claw? Sagat, Dictator, Gouki? und der secret?
OCV Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 viel erfolg doc hab bei claw 3 mal versagt da tat dann schon mein daumen weh nach 5 mal viper vorher (ohne schwächen, kenn die noch nich alle, weiß nur urien > Ryu und Dhalsim > Blanka UND JEZ AUCH CHUN > CLAW FU!!! hätte ich eigentlich von den street fighter filmen/animes wissen sollen, hab aber nich geahnt das ich erst die maske wegmachen muss und dann erst dmg mach ) spiele ja mit angeschlossenen ps3 controller und dem programm motionjoy.. was kommt nach claw? Sagat, Dictator, Gouki? und der secret? So schwer ist das game nicht durchzuspielen! Grad bei dir als einer der MegaMan 10 die Mr Perfect Trophäe hat hätte ich am wenigsten pobleme erwartet Habs jetzt 4 mal ganz durch... Rolento schlägt Urien Urien schlägt Ryu (was eine Überraschung) Ryu schlägt Chun Chun schlägt Viper (!) Viper schlägt Dhalsim Dhalsim schlägt Blanka Blanka schlägt Rose Rose schlägt Rolento und dann die 3 letzten stages: -Boxer (Balrog/Bison) der einen jagt, super easy -Claw (Vega/Balrog) Stage einfach, Boss Kampf nicht, brauche immer 1 Energietank -Dictator (Erst alle 8 Roboter besiegen wie immer, danach Bison/Vega) Wir wurden also um eine Stage betrogen, Street Fighter hat 4 Bosse und Megaman hatte immer 4 Stages, eine Sagat Stage hätte also mehr als Sinn gemacht, aber die gibts nicht... Den Secret Boss hab ich auch schon besiegt, ja es ist gouki, du kannst ihnr besiegen wenn du in 3 der 8 stages den Boss PERFECT besiegst, was easy ist wenn man die entsprechende antiwaffe hat, ich hab dhalsim mit dem laser geperfectet, der konnte nix machen, dann ryu mit urien schild ballert sich selber zu klump, man muss nur drauf achten dass man nicht vom tatsu getroffen wird und chun is auch easy zu plätten, man muss ja nur den spinning bird kicks ausweichen... Was auch geht ist einfach den Boss so runterballern dass man nur noch einen schuss braucht, dann nen energietank einsetzen und dann den final shot machen, zählt dann auch als perfect...
killerpll Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Auf welcher Konsole kann man das zocken? Das hd remake ist auch auf der ps3 lad dir mal die demo^^
xxshokerxx Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 hab gerade gemerkt das ich 4x energie hatte bei vega, also praktisch das ganze spiel keins benutzt hab oh man q.q zu lang kein megaman gespielt..
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 PS2, sofern sie japanische Games laden kann okay Das hd remake ist auch auf der ps3 lad dir mal die demo^^ was echt?? wieso hör ich zum ersten Mal von diesem Game? oO
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.