Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das finden die meisten hier (hoffentlich) bescheuert ;)

Aber ist ein weiterer Grund weshalb Platin in einem Bemu nix aussagt. Auch wenn mich Trophies mittlerweile null interessieren, bin fast froh mir die Zeitverschwendung nie angetan zu haben :)

Das merkt man am meisten bei allen Tekken Teilen,und auch bei BBCT und BBCS:EX.

Hab bisher nur einmal geboostet und das bei BBCS (Level 37->50)

Und das auch nur,weil keine Sau mehr BBCS online gespielt hat,nachdem BBCS EX draußen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@OCV: Ein Bild mit Daigo? Viel zu geil! Wie kommts?

Naja schwer zu finden war der jetzt nicht, denn so ziemlich jeder pro gamer hat nen vertrag mit madcatz, also lässt sich von madcatz sponsern und muss als leistung dafür halt bei turnieren präsent sein oder bei messen als aussteller "helfen" indem er zockt vor publikum...

In DE auf gamescom war ja ryan hart aussteller für madcatz, in USA auf der E3 wiederum traf man justin wong wenn man zum MC stand ging und hier sind halt eben fuudo, tokido, mago und daigo die aussteller gewesen, tokido hatte mich noch wieder erkannt vom stuttgart turnier und so kriegte ich dfann die gelegenheit bisschen so mit denen zu labern, im gegensatz zu den anderen 200 japanern die drumrumstanden, das waren halt nur gewöhnliche fans die für ein autogramm oder foto anstanden...

Daigo ist scheinbar genauso beschäftigt wie ich und voll mit terminen, ich komm ja in der woche auch zu nix mehr ausser pennen und arbeiten, aber der meinte vlt geht irgendwann an den nächsten WEs mal ne 3rd session, das wär für mich natürlich hammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schwer zu finden war der jetzt nicht, denn so ziemlich jeder pro gamer hat nen vertrag mit madcatz, also lässt sich von madcatz sponsern und muss als leistung dafür halt bei turnieren präsent sein oder bei messen als aussteller "helfen" indem er zockt vor publikum...

In DE auf gamescom war ja ryan hart aussteller für madcatz, in USA auf der E3 wiederum traf man justin wong wenn man zum MC stand ging und hier sind halt eben fuudo, tokido, mago und daigo die aussteller gewesen, tokido hatte mich noch wieder erkannt vom stuttgart turnier und so kriegte ich dfann die gelegenheit bisschen so mit denen zu labern, im gegensatz zu den anderen 200 japanern die drumrumstanden, das waren halt nur gewöhnliche fans die für ein autogramm oder foto anstanden...

Daigo ist scheinbar genauso beschäftigt wie ich und voll mit terminen, ich komm ja in der woche auch zu nix mehr ausser pennen und arbeiten, aber der meinte vlt geht irgendwann an den nächsten WEs mal ne 3rd session, das wär für mich natürlich hammer...

cool, wenn ich daigo treffen könnte, würd ich mich direkt zum besten Ryu Spieler der Welt trainieren lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...