MONOTON1C Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich und DK wollten uns MK9 eig. demnächst mal klarmachen. Hab echt Bock drauf...^^
PowerOfKirby Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich habe MK9, aber das ist für mich nur ein fun Game. Nimmst du das Blut und die Brutalität weg, dann ist MK9 wirklich ein schlechtes Beat'em Up verglichen mit den Beat'em Ups die draußen sind. Mir gefällt es nicht wirklich besonders. Du hast dir doch nicht echt gerade vorgestellt wie MK ohne Brutalität wäre,oder? Dafür müsstest du 'ne Schelle bekommen ^^ Mein erstes MK war Teil 4 auf der N64,da war ich 8,könnte auch älter oder jünger gewesen sein.Ich fand's mit dem Alter echt grausam und hatte auch teils Alpträume von dem Continue Bildschirm,weil immer,wenn man im Arcade Modus verloren hat,fiel man einen Brunnen runter und man hatte 10 Sekunden Zeit 'ne Taste zu drücken,wenn nicht... [url= ] [/url] ..seht selbst.Das mit 8 ist echt heftig ^^
IcyScorpion Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich hab's auch. Hatte es damals jedoch leider wieder gedropt, weil es online total gesuckt hat. Hatte mit 'nem Kumpel in 1 Std. 2 Kämpfe geschafft. War echt ein Krampf. Weiß nicht, ob es jetzt besser ist. Wär aber sicher interessant, da ich mir zuletzt für je 20€ nochmal die Komplete Edition für PS3 und Vita bei Zavvi geholt hab, für die Sammlung.
KAStyler Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Du hast dir doch nicht echt gerade vorgestellt wie MK ohne Brutalität wäre,oder?Dafür müsstest du 'ne Schelle bekommen ^^ Mein erstes MK war Teil 4 auf der N64,da war ich 8,könnte auch älter oder jünger gewesen sein.Ich fand's mit dem Alter echt grausam und hatte auch teils Alpträume von dem Continue Bildschirm,weil immer,wenn man im Arcade Modus verloren hat,fiel man einen Brunnen runter und man hatte 10 Sekunden Zeit 'ne Taste zu drücken,wenn nicht... ..seht selbst.Das mit 8 ist echt heftig ^^ Doch habe ich. Ich betrachte jedes Spiel so. Ich achte nicht nur auf Effekte und Blender, sondern auf das wesentliche.
DrFunksSon Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 MK ist wirklich Affenkotze. Der Proletenanteil ist dort nochmal ein Vielfaches höher. Außer Teleportspammern ist da nicht viel. Kann KAS nur zustimmen. Grottenspiel!
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ich habe MK9, aber das ist für mich nur ein fun Game. Nimmst du das Blut und die Brutalität weg, dann ist MK9 wirklich ein schlechtes Beat'em Up verglichen mit den Beat'em Ups die draußen sind. Mir gefällt es nicht wirklich besonders. MK ist wirklich Affenkotze. Der Proletenanteil ist dort nochmal ein Vielfaches höher. Außer Teleportspammern ist da nicht viel. Kann KAS nur zustimmen. Grottenspiel! Macht trotzdem mega fun wie deep ist mk9 eig? Gibts da viel zu lernen?
DrFunksSon Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Nein, nicht wirklich. Paar Combos sind ganz cool, einige Sachen wie Smoke's Ball nach Port sind bißchen tricky aber gut machbar mit bißchen Übung. Kommst locker mit easy BnB irgendwo bei 65% mit XRay raus. Wie immer von Ed Boon. Wäre gerne bei den Top Bemus dabei, trifft leider nur die gleiche Randgruppe. Sonst ist es ja ok gemacht. Was mich total abtörnt, sind diese abgehackten Bewegungen von MK. Ist schon immer so. Wo SF Aldi ist, ist MK immer nur Norma gewesen
KAStyler Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Macht trotzdem mega fun wie deep ist mk9 eig? Gibts da viel zu lernen? Mir macht es auch spaß, aber nur für 3-4 Runden und dann ist mir direkt langweilig.
The_King_Of_Future Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Firat & Der ArcadeStick Tag 4: Ich habe mich solangsam mit dem Stick angefreundet und wir sind uns erheblich näher gekommen. Brot&Butter-Combos funktionieren häufiger und auch Fürze-And-Dünnschiss-Combos klappen jetzt öfter als beim ersten Tag. Der Ringfinger verkrampft nun nicht mehr aus irgendeinem Grund. Nur eine Frage.. Ist es normal, dass sich die Stickkugel drehen lässt? Man kann sie zwar nicht herrausdrehen, aber sie dreht sich. Und das nervt ein wenig. Danke im Vorraaaus.
KAStyler Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Firat & Der ArcadeStick Tag 4: Ich habe mich solangsam mit dem Stick angefreundet und wir sind uns erheblich näher gekommen. Brot&Butter-Combos funktionieren häufiger und auch Fürze-And-Dünnschiss-Combos klappen jetzt öfter als beim ersten Tag. Der Ringfinger verkrampft nun nicht mehr aus irgendeinem Grund. Nur eine Frage.. Ist es normal, dass sich die Stickkugel drehen lässt? Man kann sie zwar nicht herrausdrehen, aber sie dreht sich. Und das nervt ein wenig. Danke im Vorraaaus. Hört sich doch schon mal gut an. Ja das ist normal.
killerpll Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Firat & Der ArcadeStick Tag 4: Ich habe mich solangsam mit dem Stick angefreundet und wir sind uns erheblich näher gekommen. Brot&Butter-Combos funktionieren häufiger und auch Fürze-And-Dünnschiss-Combos klappen jetzt öfter als beim ersten Tag. Der Ringfinger verkrampft nun nicht mehr aus irgendeinem Grund. Nur eine Frage.. Ist es normal, dass sich die Stickkugel drehen lässt? Man kann sie zwar nicht herrausdrehen, aber sie dreht sich. Und das nervt ein wenig. Danke im Vorraaaus. Man kann die kugel auch fest schrauben aber dafür musst du den sicl auf machen
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Nein, nicht wirklich. Paar Combos sind ganz cool, einige Sachen wie Smoke's Ball nach Port sind bißchen tricky aber gut machbar mit bißchen Übung. Kommst locker mit easy BnB irgendwo bei 65% mit XRay raus. Wie immer von Ed Boon. Wäre gerne bei den Top Bemus dabei, trifft leider nur die gleiche Randgruppe. Sonst ist es ja ok gemacht. Was mich total abtörnt, sind diese abgehackten Bewegungen von MK. Ist schon immer so. Wo SF Aldi ist, ist MK immer nur Norma gewesen Was mich zB auch stört, man kann (zumindest konnte ichs nicht) keine Combos aus der Luft starten mit jump ins, weil der gegner dann direkt umfliegt...und das sieht wirklich total abgehackt aus Mir macht es auch spaß, aber nur für 3-4 Runden und dann ist mir direkt langweilig. Mit nem Kumpel kann man das auch länger zocken^^
PowerOfKirby Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Kann mir jemand sagen,wie man "X Ranglistenspiele hintereinander gewonnen" boostet? 2-5 sind kein Problem,aber bei 10 ist das echt verdammt hart. Nur man findet sich doch nicht,oder?
DneroK Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 einer hostet ranglistenspiel mit 1 runde 30 sek, der zweite sucht es ^^
PowerOfKirby Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 einer hostet ranglistenspiel mit 1 runde 30 sek, der zweite sucht es ^^ Geht das bei jedem oder nur bei den SF Spielen?^^
OCV Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Trainiert mal lieber solange mim kirby bis er es aus eigener kraft auf 10 wins schafft und hört mit diesem boosting mist auf:J:
PowerOfKirby Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Trainiert mal lieber solange mim kirby bis er es aus eigener kraft auf 10 wins schafft und hört mit diesem boosting mist auf:J: Wahre Worte,aber das könnte bei mir und SF Jahre dauern.
The_King_Of_Future Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich dachte ihr wolltet 'ne Session starten?
KAStyler Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Trainiert mal lieber solange mim kirby bis er es aus eigener kraft auf 10 wins schafft und hört mit diesem boosting mist auf:J: Da sagst du was Wahres. Endlich spricht das mal einer aus. @Nudel Mir macht es nur mit Freunden 3-4 Runden spaß. Online schaff ich nicht mehr als eine.
killerpll Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich dachte ihr wolltet 'ne Session starten? Bin dabei ich werde es GENnisen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.