Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
oh gott monotrollic ist wieder da :D

*fap fap* Nackenklatscher! :biggrin5:

Du bist am WE auch dabei, damit das klar ist.

Ich mische auch mit, Stick hin oder her, ich kann's ja mal versuchen. xD

Ich hab aber ein Probleeem. Mein Ringfinger verkrampft immer nach ( etwa ) einer halben Stunde.

Wenn irgendwer auch heute Bock hat.. einfach anschreiben. ^^

Sauber, so hab ich mir das vorgestellt.^^

Evtl. bin ich sogar heute Abend schon am Start wenn ich das zeitlich schaffe.

Geschrieben
Das lässt sich schon irgendwie arrangieren. :D

Jo ich wills hoffen.^^

btw. spüre ich grad am eigenen Leib was es heisst, von der PC Version auf PS3 umzusteigen. Das Delay is ja grausam...

Geschrieben
Jo ich wills hoffen.^^

btw. spüre ich grad am eigenen Leib was es heisst, von der PC Version auf PS3 umzusteigen. Das Delay is ja grausam...

Und jetzt mach das selbe mal von der Xbox auf die Playstation. Das ist der Horror!

Geschrieben

Ich musste vom 3DS umsteigen. Booaaah, das war hart :D

@Monotonic: wenn du im Team mit jemand spielen würdest, der StereoGin heißt fänd ich das sehr witzig. :D

Ist mir grad eingefallen. Jetzt hab ich es geschrieben und find es gar nicht mehr so witzig....

Doch bißchen noch :)

Geschrieben

hab heute in akihabara im superpotatoe Street fighter 1 aka fighting street gezockt, es steht ab jetzt symbolisch für das wort "imbaness"

Geschrieben
Und jetzt mach das selbe mal von der Xbox auf die Playstation. Das ist der Horror!

Ich glaub PC und Xbox Version sind identisch. Jedenfalls läuft die PC Version schneller als die PS3 Version.

Dazu kommt noch das mein neuer LED TV Inputlag hat im gegensatz zu meinem Samsung Monitor am Rechner bzw. meinem Laptop.

Geschrieben

Ich zock zurzeit fast jeden Tag die Mortal Kombat Demo mit nem Kumpel, finds ultrageil, hat das jemand von euch?

Habs auch schon mit Stick gezockt, da macht Stick spielen Spaß, weils nicht so anspruchsvoll ist wie SF (würd ich jetzt zumindest mal behaupten) :D

Geschrieben
Ich zock zurzeit fast jeden Tag die Mortal Kombat Demo mit nem Kumpel, finds ultrageil, hat das jemand von euch?

Habs auch schon mit Stick gezockt, da macht Stick spielen Spaß, weils nicht so anspruchsvoll ist wie SF (würd ich jetzt zumindest mal behaupten) :D

ich hab mk 9 seit heute habs noch nicht eingelegt kann heute auch nciht spielen weil ich gleich arbeiten muss würd gern hab donnerstag frei wie wäre es da mit ner sesong slip? cross? egal wer

Geschrieben

Ich habe MK9, aber das ist für mich nur ein fun Game. Nimmst du das Blut und die Brutalität weg, dann ist MK9 wirklich ein schlechtes Beat'em Up verglichen mit den Beat'em Ups die draußen sind. Mir gefällt es nicht wirklich besonders.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...