Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@Nudel: amazon.de 150€

Es dauert max. bis Mittwoch, bis ich den Stick hab. Aber so wie ich amazon kenne, bringen die das früher. Wenn ich viel Glück hab, dann Morgen ansonsten wäre Montag wahrscheinlich.

Danke, ich werd das durchziehen mit dem Stick. xD

ganz schön viel, hab meinen damals für 99€ bei diesem Hardedge Turnier kaufen können^^

und ggs gestern, hast dich deutlich verbessert ;)

Geschrieben
tja, nicht jeder hat so viel glück und bezahlt für sein gerät deutlich unter dem preis :D

was hat das mit glck zu tun, einfach gebrauchten SE holen, sanwa parts bestellen und dann hat man das ding für 70€

Geschrieben
neu , nicht gebraucht

30, nicht 70 euro xD

Wenn du den stick nach hasst könnte es sein das ich dich in ca 2 monaten anschreibe:biggrin5: mein stick plan hatt einen haken-,-autos sind teuer

Geschrieben

So, habe jetzt die ersten Hausaufgaben gemacht und mich einwenig in die Theorie eingelesen. Habe mir Turnier-Videos von Daigo angeschaut, und bin mit den Trials (Ryu) bis glaub 13 gekommen (mit Ausnahme von der 9ten. Sie will einfach nicht klappen). Ich hatte gehofft, dass das jetzt zumindest minimale positive Auswirkung auf die Praxis hat. Leider nein :emot-what: Ich verliere immer noch nur...

1. Mit Cancels und Links habe ich zwar so meine Probleme. Aber selbst wenn nicht: ich muss ja den ersten Schlag überhaupt treffen! In der Praxis ist die gegnerische Abwehr meist so gut, dass ich nicht mal den ersten Treffe landen kann (geschweige denn die Combos zu Ende ausführen).

2. Wie komme ich (mit Ryu) aus einem Blockstring raus?

3. Wie komme ich gegen Angriffe an, die eigentlich von rechts kommen, ich aber von links getroffen werde? Nebenbei hasse ich solche Spamer... Bin aber auch selber schuld, dass ich da reinfalle.

4. Wieso sind manche Air Attacks mit Shoryuken oder d.HP gleichwertig? Ich dachte diese haben nur eine kurze Startup-Phase und sind gleich active?

5. Und ich frage mich, ob ihr Profis tatsächlich Frames zählt!? :eek6:

6. Ist es bei euch auch so, dass 70% der online Sessions nicht zustande kommt?

7. Wie haltet ihr euren Arcade Stick?

8. Ich kann nur von rechts nach link gut...

Fragen über Fragen...

Wer von euch nimmt Schüler auf? :smile:

Geschrieben

1. wenn du probleme mit guter abwehr hast, dann spiele nicht gegen mich :D (angebermodus aus)

2. sorry, hab von Ernie keine ahnung ... kann dir bei fragen bezüglich seiner person nicht helfen

3. meinst du etwa ein crossup? also gegner springt dich von vorne an, landet aber nach dem schlag hinter dir ? wenn du das meinst, musst du den angriff einfach in die ander richtung blocken, heißt richtung die seite, wo der angriff hergekommen ist

4. die moves sind anti-airs ^^ die sind dazu gedacht, air-moves auszuschalten

5. hier gibts keine profis :D nur leute die das spiel gerne spielen, und frames zählen wir nicht wirklich ^^ nur bei SF x TK mit Doc xD da schaut er immer nach, welche moves, die wir nicht leider können safe bzw. unsafe sind und mit der frame-date findet wir den punish dafür raus :D

6. kappier ich nicht xD

7. ich halte ihn am liebsten in meinen schrank xD (pad-player FTW)

8. die rechts- bzw- linksschwäche hatte ich auch anfangs ^^ ich konnte nur von links nach rechts ... glaube das hat am anfang jeder, wird sich mit der zeit von alleine regeln ;)

Geschrieben
1. wenn du probleme mit guter abwehr hast, dann spiele nicht gegen mich :D (angebermodus aus)

Ich würde gerne gegen dich spielen :smile: Nur Gegen Profis wird man besser.

2. sorry, hab von Ernie keine ahnung ... kann dir bei fragen bezüglich seiner person nicht helfen

Echt? Sagt man das in der Fachwelt so zu Ryu? :biggrin5:

4. die moves sind anti-airs ^^ die sind dazu gedacht, air-moves auszuschalten

Eben! Deshalb ja meine Frage, warum manche Air Attacks meinen Shoryuken gleichwertig/überlegen sind? :skep: Sprich mein Shoryuken wird unterbrochen und ich verliere Energie.

6. kappier ich nicht xD

Klappt jeder Match bei dir unter Ranglisten? Bei mir kommt zu 70%, wenn ich einen Host auswähle, dass der Session nicht beigetreten werden kann.

7. ich halte ihn am liebsten in meinen schrank xD (pad-player FTW)

HaHaHaHaHaHaHaHaHaHa!:xd::'>

Geschrieben

ich bin NICHT gut ^^ bei SF x TK kann ich bisschen was reißen, aber bei SSF4 ... da klappt seit SF x TK gar nix mehr xD paar ründchen könnte ich vielleicht zocken ^^ aber nicht viele ^^

du musst noch viel über SF lernen xD bezüglich der namen

Ryu und Ken sind Ernie und Bert, M.Bison = Manfred Bison, T.Hawk ... da ist man sich nicht einig zwischen Tobias und Tony :D E.Honda = Eugen Honda, C.Viper.... könnte Christine, Christiane, Christa, Carolin, Clementine, Clara, Clarissa sein xD

Geschrieben
ich bin NICHT gut ^^ bei SF x TK kann ich bisschen was reißen, aber bei SSF4 ... da klappt seit SF x TK gar nix mehr xD paar ründchen könnte ich vielleicht zocken ^^ aber nicht viele ^^

Sei nicht so bescheiden. Du sollst nicht gut sein? Für Platin in SFIV, SSFIV SFxT hat's aber gereicht :biggrin5:

Geschrieben

trophies haben bei SF mit skill-level nichts zu tun ^^ das einzig schwere an der platin sind die trials und die sind auch für jeden machbar, der ziel zeit investieren kann ^^

Geschrieben
trophies haben bei SF mit skill-level nichts zu tun ^^ das einzig schwere an der platin sind die trials und die sind auch für jeden machbar, der ziel zeit investieren kann ^^

Für 10 Siege hintereinander in Ranglisten- oder Endless-Spielen muss man gut sein (ohne Absprache). Und das hat durchaus mit skill-Level zu tun. Vor allem ist inzwischen die Wahrscheinlichkeit so hoch, dass man in 10 Spielen EINEN Profi erwischt. Spieler aus dem gleichen Level wie ich gibt es ja kaum noch...

ich spiel auch ryu wenn du bock hast kannst du es gegen mich versuchen

Gerne! Ich adde dich heute abend. Danke!

Ach ja, was mich bei deinem Avatar immer interessiert hat: ist das ein Foto von dir? Fotomontage oder echt?

Geschrieben
Für 10 Siege hintereinander in Ranglisten- oder Endless-Spielen muss man gut sein (ohne Absprache). Und das hat durchaus mit skill-Level zu tun. Vor allem ist inzwischen die Wahrscheinlichkeit so hoch, dass man in 10 Spielen EINEN Profi erwischt. Spieler aus dem gleichen Level wie ich gibt es ja kaum noch...

Gerne! Ich adde dich heute abend. Danke!

heute abend kann ich nciht adde mich jetzt kann in ner halben stunde

edit: yup ist alles echt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...