DrFunksSon Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 du möchtest gar nicht wissen, wie viel ich für den NEU bezahlt hab Ich wette da war ein Laster involviert....? (Stichwort: runtergefallen?)
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 @Firat: Hast du dir den hier geholt? https://img.gawkerassets.com/img/17ivkzpygda74jpg/original.jpg
DneroK Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 ach die polen vorurteile wenn die stimmen würde, hätte ich schon längst alle eure sticks
PowerOfKirby Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 ach die polen vorurteile wenn die stimmen würde, hätte ich schon längst alle eure sticks Habe einen seit der 5ten. Klasse in meiner Klasse (doppeltgemobbelt?) und der klaut regelmäßig,ob nun Tafelstifte von Räumen oder Wodkafläschen aus Penny.^^ Daher habe ich auch Vorurteile gegenüber Polen,auch wenn ich nur den einen kenne,bzw. seine Familie. - Soll jetzt nicht ausländerfeindlich rüberkommen.
killerpll Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Habe einen seit der 5ten. Klasse in meiner Klasse (doppeltgemobbelt?) und der klaut regelmäßig,ob nun Tafelstifte von Räumen oder Wodkafläschen aus Penny.^^Daher habe ich auch Vorurteile gegenüber Polen,auch wenn ich nur den einen kenne,bzw. seine Familie. - Soll jetzt nicht ausländerfeindlich rüberkommen. Na super dk und ich werden diskriminiert
PowerOfKirby Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Na super dk und ich werden diskriminiert Du klaust mir doch immer die Siege bei Blazblue.
killerpll Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hab knapp 2wochen kein bb gezockt meine freundin hatte es gebunkert hehehe also kirby es wird wieder zeit
PowerOfKirby Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hab knapp 2wochen kein bb gezockt meine freundin hatte es gebunkert hehehe also kirby es wird wieder zeit Als ich das erst Mal mit dir BB gespielt habe,war es einen Monat her,dass ich es gespielt hab ^^ Na dann pack ich mal wieder meinen ultracoolensuperduper Main-Cha Hazama aus
killerpll Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Gah schonmal etwas trainieren bin eben tanken und essen
CrossOvah Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hab knapp 2wochen kein bb gezockt meine freundin hatte es gebunkert hehehe also kirby es wird wieder zeit ja.... bei mir ists gleich die ganze ps3, die verschwunden is...
DrFunksSon Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Habe einen seit der 5ten. Klasse in meiner Klasse (doppeltgemobbelt?) und der klaut regelmäßig,ob nun Tafelstifte von Räumen oder Wodkafläschen aus Penny.^^Daher habe ich auch Vorurteile gegenüber Polen,auch wenn ich nur den einen kenne,bzw. seine Familie. - Soll jetzt nicht ausländerfeindlich rüberkommen. Tut es aber Ich bin Troll, ich darf das
killerpll Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ggs firat war ne geniale session ^^
PowerOfKirby Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Tut es aber Ich bin Troll, ich darf das Ich dachte ich übernehm die Troll-Rolle BANGNAM-Style!! https://www.dailymotion.com/video/xtgvg9_bangnam-style-gangnam-style-manly-edit_videogames?start=58
killerpll Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ich dachte ich übernehm die Troll-Rolle BANGNAM-Style!! https://www.dailymotion.com/video/xtgvg9_bangnam-style-gangnam-style-manly-edit_videogames?start=58 *hust*facebook*hust*blazblue*hust*
PowerOfKirby Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 *hust*facebook*hust*blazblue*hust* Du solltest damit mal zum Arzt.Wird ja immer schlimmer.
The_King_Of_Future Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 ja, es war GENial. ^^
chefgott7 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 welche tasten kombination ist denn provozieren? kaum zu glauben das man das nicht per googel findet
KAStyler Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 welche tasten kombination ist denn provozieren? kaum zu glauben das man das nicht per googel findet Lass die Taunts weg. Die kommen nicht gut an.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.