Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ach die polen vorurteile xD

wenn die stimmen würde, hätte ich schon längst alle eure sticks xD

Habe einen seit der 5ten. Klasse in meiner Klasse (doppeltgemobbelt?:skep:) und der klaut regelmäßig,ob nun Tafelstifte von Räumen oder Wodkafläschen aus Penny.^^

Daher habe ich auch Vorurteile gegenüber Polen,auch wenn ich nur den einen kenne,bzw. seine Familie.

-

Soll jetzt nicht ausländerfeindlich rüberkommen.

Geschrieben
Habe einen seit der 5ten. Klasse in meiner Klasse (doppeltgemobbelt?:skep:) und der klaut regelmäßig,ob nun Tafelstifte von Räumen oder Wodkafläschen aus Penny.^^

Daher habe ich auch Vorurteile gegenüber Polen,auch wenn ich nur den einen kenne,bzw. seine Familie.

-

Na super dk und ich werden diskriminiert xD

Geschrieben
Hab knapp 2wochen kein bb gezockt xD meine freundin hatte es gebunkert hehehe also kirby es wird wieder zeit

Als ich das erst Mal mit dir BB gespielt habe,war es einen Monat her,dass ich es gespielt hab ^^

Na dann pack ich mal wieder meinen ultracoolensuperduper Main-Cha Hazama aus :J:

Geschrieben

-

Tut es aber ;)

Ich bin Troll, ich darf das :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...