Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich wünsch mir die Zeit iwie zurück, als man hier noch wirklich jeden Tag mit jedem gezockt hat! :D

da hatten wir ja jeden Tag Lobbies mit 4-6 Leuten und man hat imer wieder was dazu gelernt! Jetzt bin ich schon seit nem Jahr auf dem selben Level und zock nur noch just 4 fun, ich würd mich gern mal wieder verbessern, neue Sachen lernen und so^^

Geschrieben
ich wünsch mir die Zeit iwie zurück, als man hier noch wirklich jeden Tag mit jedem gezockt hat! :D

da hatten wir ja jeden Tag Lobbies mit 4-6 Leuten und man hat imer wieder was dazu gelernt! Jetzt bin ich schon seit nem Jahr auf dem selben Level und zock nur noch just 4 fun, ich würd mich gern mal wieder verbessern, neue Sachen lernen und so^^

Ich spiele SF4 auf der PS3 nur noch um Leute wie Firat Tipps zu geben und um zu Helfen, weil für mich ist er der zielstrebigste von allen. Du hast angefangen zu schwächeln und warst mit anderen Games beschäftigt gewesen. :D Ich erkläre mich aber immer dazu bereit anderen Leuten beim verbessern zu helfen. Also sag mir einfach Bescheid wenn du zocken möchtest.

Geschrieben

ICH BIN BERRREEIT.. ich versuch mein pad schleunigst wieder funktionstüchtig zu machen.. einfach tastenbelegung ändern. <3

lol, U2 kann ich aber dementsprechend nicht nutzen.. L2 Taste ist Ursache für alles.. Bleibt im Pad stecken, und deswegen kann ich auch keine Kicks ausführen.. Muss also warten bis ich hoffentlich irgendwann nen A-Stick habe.

Geschrieben
ICH BIN BERRREEIT.. ich versuch mein pad schleunigst wieder funktionstüchtig zu machen.. einfach tastenbelegung ändern. <3

lol, U2 kann ich aber dementsprechend nicht nutzen.. L2 Taste ist Ursache für alles.. Bleibt im Pad stecken, und deswegen kann ich auch keine Kicks ausführen.. Muss also warten bis ich hoffentlich irgendwann nen A-Stick habe.

U2 nutzt du doch nie?

Und für den EX Tatsumaki drückst du halt lk + mk :D

Geschrieben

LK + MK mit pad ? xD

die wahrscheinlichkeit, dass man bei standardsteuerung X und O gleichzeitig drückt liegt bei 5 % :D

X und [] oder O und 3eck geht aber andere kombis nicht wirklich ^^

Geschrieben
LK + MK mit pad ? xD

die wahrscheinlichkeit, dass man bei standardsteuerung X und O gleichzeitig drückt liegt bei 5 % :D

Als ich damals mit Pad gezockt habe, habe ich das auch so gemacht. Oder halt lk + hk (R2)

Ich hatte keine Probleme damit.

Geschrieben
LK + MK mit pad ? xD

Ist kein problem xD hab r1+2 eh nie benutzt weil ich halt immer z.b. x und o benutze für ex pin^^ für juri spieler kein tehma:biggrin5:

Geschrieben
Ist kein problem xD hab r1+2 eh nie benutzt weil ich halt immer z.b. x und o benutze für ex pin^^ für juri spieler kein tehma:biggrin5:

Juri Spieler müssen komische Finger haben um sie spielen zu können. :D

Geschrieben

U2 benutze ich unter anderem ab jetzt auch hin und wieder. Hat auch in einer Combo geklappt letztens. ( online natürlich xD )

naja, ich brauch aber den harten Tatsu für Cross Up Air Tatsu. ;o

Oder hab ich wieder was übersehen? :D Ich neige zu Dummheiten.

So, ich habe mein "Werk" vollendet ( :D ) und bin essen. Dannach will ich verprügelt werden!!

Geschrieben
Juri Spieler müssen komische Finger haben um sie spielen zu können. :D

Tja Rentner können sie selten spielen wegen arthritis hehehe ich hab sachen mit den fingern drauf da werden selbst schlangen menschen neidisch

Geschrieben
Ich spiele SF4 auf der PS3 nur noch um Leute wie Firat Tipps zu geben und um zu Helfen, weil für mich ist er der zielstrebigste von allen. Du hast angefangen zu schwächeln und warst mit anderen Games beschäftigt gewesen. :D Ich erkläre mich aber immer dazu bereit anderen Leuten beim verbessern zu helfen. Also sag mir einfach Bescheid wenn du zocken möchtest.

ich hab nicht geschwächelt, aber ich spiel nun mal auch andere games, bin jetzt nicht der reine bemu typ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...