Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

bald wird hier eh nur noch 1 game gezockt, nämlich .... ist doch logisch leute... ihr kommt doch drauf ohne weiter zu lesen .... ganz klar..... PLAYSTATION ALL-STARS BATTLE ROYAL !!!! xD

ich hols mir auf jeden

Geschrieben
bald wird hier eh nur noch 1 game gezockt, nämlich .... ist doch logisch leute... ihr kommt doch drauf ohne weiter zu lesen .... ganz klar..... PLAYSTATION ALL-STARS BATTLE ROYAL !!!! xD

ich hols mir auf jeden

Kann mich nur anschließen.

Davor aber noch Under Night: In-Birth:drool5:

Geschrieben

ich hols mir auf jeden

Bin mir unsicher. Es wird Super Smash Bros niemals toppen, aber ein Blick ist es auf alle Fälle Wert. :D

Geschrieben

Es ist schön zu sehen, dass es in der deutschen BeMu Community noch nette Leute gibt. Leider lernt man diese nie bei Hardedge kennen, sondern zufällig in Fights.

Hatte grad eben wieder ne lustige Begegnung mit DK im Teamfight gegen 2 andere Jungs :)

Edit: ich war seit Ewigkeiten mal wieder auf HE. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein gegenseitiges Ankacken par excellence :D

Wie Lindenstraße, nur hohler.

Geschrieben

Ich mag das Forum nicht.Mir zu unübersichtlich.Viele Leute die Beat'em Ups nicht mehr aus "Spaß" spielen.Und zu viele arrogante Leute dort.

- ihr wisst was ich meine

Ich brauch jetzt unbedingt ein SSF4 Arcade Edition! Hab nur das doofe SF4 hier >.<

Geschrieben
Ich mag das Forum nicht.Mir zu unübersichtlich.Viele Leute die Beat'em Ups nicht mehr aus "Spaß" spielen.Und zu viele arrogante Leute dort.

- ihr wisst was ich meine

Ich brauch jetzt unbedingt ein SSF4 Arcade Edition! Hab nur das doofe SF4 hier >.<

Ja das bräuchtest du echt. :D

Geschrieben

jop, haben wirklich 2 verrückte online getroffen :D

schon 2 tage am stück, heute diese 2 jungs und gestern der eine, der timo am start hatte XDDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...