DneroK Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 bald wird hier eh nur noch 1 game gezockt, nämlich .... ist doch logisch leute... ihr kommt doch drauf ohne weiter zu lesen .... ganz klar..... PLAYSTATION ALL-STARS BATTLE ROYAL !!!! ich hols mir auf jeden
OCV Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Is aber nicht so deep wie guilty gear also müll
PowerOfKirby Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 bald wird hier eh nur noch 1 game gezockt, nämlich .... ist doch logisch leute... ihr kommt doch drauf ohne weiter zu lesen .... ganz klar..... PLAYSTATION ALL-STARS BATTLE ROYAL !!!! ich hols mir auf jeden Kann mich nur anschließen. Davor aber noch Under Night: In-Birth:drool5:
killerpll Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Kratos und big daddy warten auf mich
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 @killer: haha ja, die guten alten Zeiten hier damals musste man 10 Seiten nachlesen, wenn man mal nen Tag nicht drin war @kirby: zockst du auch SF4? oder nur BB?^^
PowerOfKirby Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 So ziemlich alle Bemus die nicht vor meiner PS3 weglaufen.^^ .....oder andersrum
KAStyler Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 bald wird hier eh nur noch 1 game gezockt, nämlich .... ist doch logisch leute... ihr kommt doch drauf ohne weiter zu lesen .... ganz klar..... PLAYSTATION ALL-STARS BATTLE ROYAL !!!! ich hols mir auf jeden Bin mir unsicher. Es wird Super Smash Bros niemals toppen, aber ein Blick ist es auf alle Fälle Wert.
killerpll Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Es ist ssb nur für ps3 Jemand sf4?oder soll ich aus lw ranking machen?
DrFunksSon Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Jiippiieh, endlich mal Metsu Boy besiegt Hab mal paar Fights mit den Jungs da gemacht, meine Güte....so stark.
KAStyler Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Es ist ssb nur für ps3Jemand sf4?oder soll ich aus lw ranking machen? Ich weiß, aber es ist für mich eher eine Kopie. SSB ist das Wahre.
DneroK Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 ich hab bei SSB Brawl Tune Link gespielt bei dem hier werde ich wohl Big Daddy spielen oder Raiden ^^
DrFunksSon Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Es ist schön zu sehen, dass es in der deutschen BeMu Community noch nette Leute gibt. Leider lernt man diese nie bei Hardedge kennen, sondern zufällig in Fights. Hatte grad eben wieder ne lustige Begegnung mit DK im Teamfight gegen 2 andere Jungs Edit: ich war seit Ewigkeiten mal wieder auf HE. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein gegenseitiges Ankacken par excellence Wie Lindenstraße, nur hohler.
PowerOfKirby Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Ich mag das Forum nicht.Mir zu unübersichtlich.Viele Leute die Beat'em Ups nicht mehr aus "Spaß" spielen.Und zu viele arrogante Leute dort. - ihr wisst was ich meine Ich brauch jetzt unbedingt ein SSF4 Arcade Edition! Hab nur das doofe SF4 hier >.<
KAStyler Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Ich mag das Forum nicht.Mir zu unübersichtlich.Viele Leute die Beat'em Ups nicht mehr aus "Spaß" spielen.Und zu viele arrogante Leute dort.- ihr wisst was ich meine Ich brauch jetzt unbedingt ein SSF4 Arcade Edition! Hab nur das doofe SF4 hier >.< Ja das bräuchtest du echt.
DneroK Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 jop, haben wirklich 2 verrückte online getroffen schon 2 tage am stück, heute diese 2 jungs und gestern der eine, der timo am start hatte XDDD
DrFunksSon Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Ach stimmt, Timo!! Fast vergessen. Der hat nur verloren, weil seine Mutter seinen kleinen Bruder Timo im Bobbycar in sein Zimmer gelassen hat
PowerOfKirby Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Jemand lust auf SFXT? Ich sterbe grade vor Langeweile...
DneroK Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 " ich hau dir auf den kopf, wenn du dich drehst"
killerpll Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Kirby braucht auch noch ein headset ^^
PowerOfKirby Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Kirby braucht auch noch ein headset ^^ Hab eins hier,spackt nur manchmal rum,und wenn nicht,wozu gibt es Micros an Laptops? ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.