Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Nun ja,ich habe hier sooooooo f*cking viele Bemus rumliegen,dass ich erstmal welche "abschließen" muss,weil mehr als 2 gleichzeitig spielen geht nicht.xD

Werde mich evtl. im September an sfxt setzen.

Geschrieben

Das Spiel kann man nicht ernst nehmen. Zu einfach. Ist zwar Deeper als SSF4 von den Mechanics, aber naja.. vielleicht ist es doch nur Geschmackssache.. Ich nenne SSF4 vor nach wie vor mein Eigen.. Und evtl. BB als Sub-Game, aber das auch nur zwischendurch.

@Styler: Wenn du wirklich Lust hast und dich die PS3 nicht all zu sehr quält, dann sag mir einfach bescheid. (:

Geschrieben

Mein Main-Game lass ich mir nächsten Monat erst importieren - und zwar Under Night:In-Birth.

Das wird dann gezockt bis zum Umfallen ! :D

Sub wird dann halt BB,P4U wenn ich es irgendwann bekomme

Bloß schade,dass es hier keine Konkurrenten gibt,bis auf killer.^^

Geschrieben
Nun ja,ich habe hier sooooooo f*cking viele Bemus rumliegen,dass ich erstmal welche "abschließen" muss,weil mehr als 2 gleichzeitig spielen geht nicht.xD

Werde mich evtl. im September an sfxt setzen.

Mit dieser aussage hasst du bei mir verschissen :facepalm:

Sei verflucht sfxt du versaust die ganzen treuen Niveau fighter :eek6:erst firat und jetzt noch kirby whyyyy whyyyyy !!!!!

Geschrieben
Das Spiel kann man nicht ernst nehmen. Zu einfach. Ist zwar Deeper als SSF4 von den Mechanics, aber naja.. vielleicht ist es doch nur Geschmackssache.. Ich nenne SSF4 vor nach wie vor mein Eigen.. Und evtl. BB als Sub-Game, aber das auch nur zwischendurch.

@Styler: Wenn du wirklich Lust hast und dich die PS3 nicht all zu sehr quält, dann sag mir einfach bescheid. (:

Es stört mich nicht. Ich helfe dir gerne beim üben. :D

@Kirby

Wir können irgendwann mal spielen. Ich spiele BlazBlue dafür das ich so wenig gezockt habe, nicht gerade schlecht. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...