The_King_Of_Future Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Sieht wohl dannach aus.. Zumindest für die, die SFxT nicht allzu Ernst spielen können / wollen.. Oder das Spiel einfach nur hassen @killer
killerpll Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Wir haben die zell teilung erlernt ^^ nun können wir 2 threads gleichzeitig versauen....und das mit erfolg will ich meinen @firat du kennst mich ja
PowerOfKirby Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Nun ja,ich habe hier sooooooo f*cking viele Bemus rumliegen,dass ich erstmal welche "abschließen" muss,weil mehr als 2 gleichzeitig spielen geht nicht. Werde mich evtl. im September an sfxt setzen.
The_King_Of_Future Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Das Spiel kann man nicht ernst nehmen. Zu einfach. Ist zwar Deeper als SSF4 von den Mechanics, aber naja.. vielleicht ist es doch nur Geschmackssache.. Ich nenne SSF4 vor nach wie vor mein Eigen.. Und evtl. BB als Sub-Game, aber das auch nur zwischendurch. @Styler: Wenn du wirklich Lust hast und dich die PS3 nicht all zu sehr quält, dann sag mir einfach bescheid. (:
PowerOfKirby Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Mein Main-Game lass ich mir nächsten Monat erst importieren - und zwar Under Night:In-Birth. Das wird dann gezockt bis zum Umfallen ! Sub wird dann halt BB,P4U wenn ich es irgendwann bekomme Bloß schade,dass es hier keine Konkurrenten gibt,bis auf killer.^^
killerpll Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Nun ja,ich habe hier sooooooo f*cking viele Bemus rumliegen,dass ich erstmal welche "abschließen" muss,weil mehr als 2 gleichzeitig spielen geht nicht.Werde mich evtl. im September an sfxt setzen. Mit dieser aussage hasst du bei mir verschissen Sei verflucht sfxt du versaust die ganzen treuen Niveau fighter :eek6:erst firat und jetzt noch kirby whyyyy whyyyyy !!!!!
KAStyler Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Das Spiel kann man nicht ernst nehmen. Zu einfach. Ist zwar Deeper als SSF4 von den Mechanics, aber naja.. vielleicht ist es doch nur Geschmackssache.. Ich nenne SSF4 vor nach wie vor mein Eigen.. Und evtl. BB als Sub-Game, aber das auch nur zwischendurch. @Styler: Wenn du wirklich Lust hast und dich die PS3 nicht all zu sehr quält, dann sag mir einfach bescheid. (: Es stört mich nicht. Ich helfe dir gerne beim üben. @Kirby Wir können irgendwann mal spielen. Ich spiele BlazBlue dafür das ich so wenig gezockt habe, nicht gerade schlecht.
DneroK Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 ich lass mir aquapazza informieren und schmeiße bücherregale auf leute um ^^
The_King_Of_Future Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich zock kein SFxT mehr killer. Außer vllt. wenn ein paar Leute Bock auf Matches haben aus dem Forum, ansonsten kann mich SFxT mal. ^^
PowerOfKirby Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 @all ich hab grad übel Dampf auf 'ne Blazblue Session. Wer hat zeit?
The_King_Of_Future Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Hehe, schon lebt das Forum wieder. ^^
killerpll Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 @dk pass blos auf das fahrad auf ^^ @kirby 1h kann ich opfern aber dann geh ich pennen
PowerOfKirby Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 wenn man killer braucht ist er da ^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 wer ist denn dieser Kirby? Hab wahrscheinlich noch keinen einzigen Beitrag in dem Thread hier überlesen, aber kenn ihn nicht, ihr dagegen scheint ihn zu kennen^^
DrFunksSon Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Nein, keine Ahnung. Scheint aber leicht irre zu sein. Gefällt mir
DneroK Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 jop, ist ein verrückter... quasi killers bruder
The_King_Of_Future Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich dachte in Hardedge gibt's viele Streitereien. Scheinbar nicht, sind scheinbar in Ordnung, die meisten. Kirby ist cool. ^^
CrossOvah Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 juhu kann wieder zocken, meine hand is weitestgehend zockfreundlich geheilt, falls jmd bock hat.
The_King_Of_Future Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 juhu kann wieder zocken, meine hand is weitestgehend zockfreundlich geheilt, falls jmd bock hat. DAS wollte ich hören, komm sofort online!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.