Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Danke für die Schnelle Antwort.

Dann kann ich also mit der AE Version auch gegen SSF4 Spieler ohne AE spielen, nehme ich an?!

Wenn du dir jetzt SSF4 AE holst, kannst du erstens im Menü umstellen welche Version du selber spielen willst. Desweiteren wenn jemand noch kein AE Update hat, kannst du halt normales SSF4 gegen ihn spielen, ohne die AE Chars und Patches halt.

Also ja, es geht.

Geschrieben

wen ihr SF platin angehen wollt, müsst ihr eins wissen: es gibt 4 phasen bei SF trials

1. das schaff ich doch niemals

2. (nachdem man etwas geschafft hat) ist ja super easy

3. pure verzweiflung => das ist zu schwer

4. wenn ich dranbleibe und übe, dann schaff ich das irgendwann mal

das hat mir ungefähr so damals slipknot gesagt und er hatte recht

also auch wenn ihr nicht weiter kommt, üben, üben, üben bzw. hier fragen oder youtube videos anschauen + KOMMENTARE drunter lesen, die haben mir oft mehr geholfen als das video selbst

Geschrieben

Sooo,

ich hab mich gestern mal an die Trails gewagt.

Ryu hat den Anfang gemacht. Die ersten paar waren wirklich einfach. Hänge jetzt aber bei Trail 13 oder 14. Timing ist wohl alles. Wird schon irgendwann klappen. Werde aber für die verbleibenden Charaktere auch sehr sehr viel Zeit brauchen.

Ich glaube man gibt allgemein viel zu schnell auf. Wenns gehakt hat, dann hab ich erstmal die Trail übersprungen um mich was neuem zu widmen.

Die Videos sind letztlich gut fürs Timing. Gibt ja auch genug Videos in denen man noch das Pad oder den Stick sieht. Das hilft dann wirklich.

Schwer ist es trotzdem. :)

Geschrieben

oder crossovah fragen xD er kennt die trials auswendig und wenn man heult: "ich schaff die und die nicht" sagt er einfach: "machs so: ....." und dann gehts xD

ich sag nur Gen 16:

ich: "wie schnell soll ich diese verdammte ultra nach focus noch eingeben, das geht doch nicht schneller als ich es mache!"

cross: "gibs langsam ein"

ich : -.-

Geschrieben

nein, also das auch.

zb bei einem der letzten ryu trials, sollst du stmp fadc stmp fadc stmp fadc shoryu machen.

anstatt den schwierigen und knappen fadc vom mp zu machen, machst du mp hado fadc...

das ist viel einfacher. oder du benutzt bei einigen anderen trials einfach mehr super leiste als in echt da wär, sie läd sich ja auf usw.

hat jmd vllt bock auf paar matches, bin wieder in siegen am guten tv :)

Geschrieben
Hmmmmm wer könnte nur mit dir üben :skep:oh mein hirn es raucht gleich ab.

Jaa ich könnte mit dir üben ^^

aber du hast doch kein CT!

ssf4 ist ohne probleme mit pad zu schaffen

übertreib mal nicht, ganz so leicht sind jetzt auch wieder nicht, hab sie zwar auch gepackt, aber nicht grade mal so an einem Tag...

Super.

Das hilft mir sehr weiter. Hab mir grad eben AE bestellt.

Danke!

Juhu, neue SSF4 Spieler :)

Geschrieben
aber du hast doch kein CT!

übertreib mal nicht, ganz so leicht sind jetzt auch wieder nicht, hab sie zwar auch gepackt, aber nicht grade mal so an einem Tag...

Juhu, neue SSF4 Spieler :)

ich find mk vs dc ist das leichteste trail game danach kommt ssf4 und das ist wirklich problemlos zu schaffen schau dir mal volgende trail games genauer an : king of fighter 13,ultimate marvel vs capcom 3,blazeblue continue shift dagegen ist ssf4 ein witz ist wirklich für jeden machbar

Geschrieben

Was ich an SSFIV echt n bissl doof finde ist die Trophäenverteilung.

Für Nippes gibts Silber und für manche Sammeltrophäe nur Bronze.

Trophäe bekommen für 100 Specialmoves beim Durchspielen auf Superschwer mit Zangief. Silber. ...und alle Farben Sammeln etc. dann nur Bronze, obwohl es irgendwie viel mehr Aufwand ist.

Naja, nur so am Rande. :D

Geschrieben

Habe gestern wieder ein paar Trophäen bekommen. Allerdings geboostet. Hab 2 PS3 Systeme und einmal SSFIV und einmal AE. Dachte erst die funktionieren nicht miteinander, bis ich dann den Kompatibilitätspack rundergeladen habe.

Was aber echt irgendwie doof ist, dass man sich nach jedem Ranglistenspiel neu suchen muss und nicht auf Revanche gehen kann. :(

Geschrieben
Was aber echt irgendwie doof ist, dass man sich nach jedem Ranglistenspiel neu suchen muss und nicht auf Revanche gehen kann. :(

Dafür gibt es im Endeffekt doch die Enless-Lobbys (:

Ich denke, dass hat Capcom extra gemacht um das Boosten mancher Trophäen zu erschweren.

Geschrieben
Dafür gibt es im Endeffekt doch die Enless-Lobbys (:

Ich denke, dass hat Capcom extra gemacht um das Boosten mancher Trophäen zu erschweren.

Ja mag sein, aber da gibts ja keine BP.

Selbst wenn man nicht unbedingt boosten möchte, wäre es doch schöner gleich weitermachen zu können und nicht immer nochmal zu laden etc..

Naja, muss eh noch alle Charaktere auf C bringen. 20 Kämpfe pro Charakter und dann sind das ja auch schon über 700 Kämpfe. :)

Wird wohl ne Weile dauern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...