Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ja müssen ist das richtige wort, nun nimm den knüppel in die hand und...moment warte das hõrt sich falsch an.

Ehmmm....schleuder den stick hin und...auch mist....hmmm schwing das ding

Joa so lass ich es mal stehen

Geschrieben

Ach die meisten haben einfach zu wenig disziplin und greifen nach 5min stick spielen wieder aufs pad zurück, kuckt euch slipknot an der hat den umstieg auch gepackt, also sperrt euer pad weg und zwingt euch halt solange mit stick zu zocken bis ihr das pad niveau erreicht habt...

Geschrieben
Ach die meisten haben einfach zu wenig disziplin und greifen nach 5min stick spielen wieder aufs pad zurück, kuckt euch slipknot an der hat den umstieg auch gepackt, also sperrt euer pad weg und zwingt euch halt solange mit stick zu zocken bis ihr das pad niveau erreicht habt...

Aber auch erst beim zweiten Anlauf.

Geschrieben

@ OCV

disziplin hab ich genug ^^ geduld auch

aber ich mag den knüppel einfach nicht, hätte ich meinen Pad in der linken hand und die knöpfe eines Arcade Sticks dazu, wäre es perfekt ^^

Geschrieben
@ OCV

disziplin hab ich genug ^^ geduld auch

aber ich mag den knüppel einfach nicht, hätte ich meinen Pad in der linken hand und die knöpfe eines Arcade Sticks dazu, wäre es perfekt ^^

Was machste dann in der SPielhalle? xD

Geschrieben

glaube nicht, dass ich jemals so ein niveau erreichen werde, dass ich mich in einer japanischen spielhalle zeigen kann ...

ich will zwar irgendwann mal nach japan, aber mehr wegen der kultur dort (z.B. kirchblüten-festival)

Geschrieben
Was ist ne Spielhalle? :D

also, das ist so ein ding wo man betrunken reingeht, sich in suff 20 cent von jemanden leiht, Risiko an so einem automaten spielt und mit dem gewinn sich futter beim burger king kauft :biggrin5:

ich vermisse meine jugend :xd::'>

Geschrieben

Disziplin habe ich, was ich aber auch habe ist ein Reallife :P

Ich ♥ SF, aber um meinen Spaß an dem game zu haben, reicht auch ein Pad :P

Geschrieben
Disziplin habe ich, was ich aber auch habe ist ein Reallife :P

Ich ♥ SF, aber um meinen Spaß an dem game zu haben, reicht auch ein Pad :P

Ich hab kein RL oder was?:biggrin5:

Ich studiere 2 vollwertige Studiengänge (Japanologie und WIrtschaft) und musste nicht nur für die Prüfungen ständig was tun, sondern auch nen Monatelangen JP Aufenthalt komplett selbst organisieren sowie die Finanzierung dafür:biggrin5:

Also ausreden zählen nicht, hat man nur 30min am tag zeit reicht das um auf stick spielen zu lernen:J:

Geschrieben

Jo OCV, ich hab vor mir bei Gelegenheit nen Hori Stick zuzulegen.

Hab mal in nem Sako Interview gehört das Hori sich in gewisser Weise von Madcatz unterscheidet, aber wie genau konnte ich nicht wirklich verstehen/nachvollziehen. Was hällste von Hori grundsätzlich? Und was hällste von dem Stick hier:

https://www.ebay.de/itm/Hori-Real-Arcade-Pro-3-Fighting-Stick-HARP3-fur-PS3-Playstation-3-PC-/120948883637?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item1c291d80b5

Geschrieben

Hori RAP ist eigentlich immer ne gute wahl, ist aber vlt etwas zu teuer...

Man kriegt schon für günstiger nen stick mit full sanwa...

Geschrieben
Ich hab kein RL oder was?:biggrin5:

Ich studiere 2 vollwertige Studiengänge (Japanologie und WIrtschaft) und musste nicht nur für die Prüfungen ständig was tun, sondern auch nen Monatelangen JP Aufenthalt komplett selbst organisieren sowie die Finanzierung dafür:biggrin5:

Also ausreden zählen nicht, hat man nur 30min am tag zeit reicht das um auf stick spielen zu lernen:J:

Ja OCV da haste schon recht, aber nicht jeder will mit stick spielen, aber trotzdem in SF besser werden, nach nem anstrengenden tag will cih z.B nicht noch auch wenn ich 30min zeit habe um mit stick üben(ich spiele ja stick, still in training ;) ) aber sieh es halt mal so, dass das halt noicht jeder möchte/mag, und demjenigen nen pad ausreicht, ich hab auch mit pad angefangen, und muss sagen für meine verhältnisse bin ich ziemlich gut..... für dich hats bis jetzt leider noch nicht gereicht, kommt aber auch irgendwann wenn du dich mal wieder entscheidest SF4 zu zocken ^^

Geschrieben

@killer: Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Hab mir da mal wie versprochen ein wenig BBCSE zu Gemüte geführt. Werd dich jedoch leider enttäuschen müssen. Mir ist es insgesamt einen Tick zu "over the top" mit seinen Triple Air Jumps, Air Dashes, 3 Arten, zu blocken, parrien etc. Das ist mir dann doch ne Nummer zu komplex. Versteh mich nicht falsch, es ist zweifelsohne interessant und hat seinen Reiz, doch fehlt mir leider die Zeit, um es auf einem halbwegs vernünftigen Level zu spielen. Da bin ich lieber so ehrlich zu mir selbst und bleib bei SF und Tekken. Die sind mir dann einfach wichtiger. Nimm's mir nicht krumm. Wärest du in meiner Situation, würdest du mich sicher verstehen...

@OCV: Als (missverstandener) Padspieler muss ich einfach auch mal meinen Senf dazu geben, sorry. ;) Ich fasse mal zusammen: Anzahl bisheriger "aktiver" Spielhallenbesuche = 0, Anzahl geplanter Spielhallenbesuche = 0, Anzahl bisheriger Japanbesuche = 0, Anzahl geplanter Japanbesuche = 1, dann aber, um mit der Familie Land und Leute zu erkunden und nicht, um in Spielhallen abzuhängen. Was ich damit sagen will, ich verstehe und respektiere durchaus deinen Anspruch, du musst aber auch respektieren, dass nicht alle diesen Anspruch teilen. Es gibt auch genug, die an keinen Turnieren teilnehmen und daher mit ihren "begrenzten" Padskills zufrieden sind. Insofern muss ich Kaiser in gewisser Weise beipflichten. Ich hoffe, du kannst das irgendwann akzeptieren. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...