IcyScorpion Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hole sfxt wenn du dir bb zulegst Ich hab's mir geholt. Zählt das auch? Aber wie gesagt, nur für die Vita. Nächste Woche geht's in Urlaub. Da werd ich's mir dann mal bissl genauer anschauen, mangels SFxTK. Bin natürlich für Tipps dankbar. Als Neueinsteiger ist man bei BBCSE natürlich erstmal ganz schön erschlagen. Was sind brauchbare Chars für den Anfang und was die eher komplexeren? Oder wird man durch's Tutorial gut reingebracht?
killerpll Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab's mir geholt. Zählt das auch? Aber wie gesagt, nur für die Vita. Nächste Woche geht's in Urlaub. Da werd ich's mir dann mal bissl genauer anschauen, mangels SFxTK. Bin natürlich für Tipps dankbar. Als Neueinsteiger ist man bei BBCSE natürlich erstmal ganz schön erschlagen. Was sind brauchbare Chars für den Anfang und was die eher komplexeren? Oder wird man durch's Tutorial gut reingebracht? Versuch dich mal an lambda oder jin am anfang Das tutorial musst du durch gucken
IcyScorpion Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Versuch dich mal an lambda oder jin am anfangDas tutorial musst du durch gucken Ok. Schau ich mir mal an. Danke. Werd danach dann mal berichten.
DneroK Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 so, somit hat DK keinen bemu-geeigneten cotroller mehr xDD hab heute meinen letzten bei Marvel Trial geschrottet .... ^^ ich kann keine bemus zocken, wenn sich das gummi-teil vom analog stick meines controllers ablöst und sich dreht... das gummi-teil muss fest sein -.- verrutsche jetzt bei eingaben und es macht es unglaublich schwer und ja, richtig gelesen, ich zock mit analog-stick
MONOTON1C Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 so, somit hat DK keinen bemu-geeigneten cotroller mehr xDD hab heute meinen letzten bei Marvel Trial geschrottet .... ^^ ich kann keine bemus zocken, wenn sich das gummi-teil vom analog stick meines controllers ablöst und sich dreht... das gummi-teil muss fest sein -.- verrutsche jetzt bei eingaben und es macht es unglaublich schwer und ja, richtig gelesen, ich zock mit analog-stick U mad Bro?
DneroK Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 find ich besser, da bekomm ich zumindest keine hornhaut am daumen ^^ ich benutze pfeile nur zu dashen ^^
MONOTON1C Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 find ich besser, da bekomm ich zumindest keine hornhaut am daumen ^^ ich benutze pfeile nur zu dashen ^^ Ist doch voll unpräzise und viel zu weich mMn. Kauf dir lieber mal nen ordentlichen Stick.
DneroK Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 ich hab doch nen stick .... den selben wie du, du gurke aber ich mag das teil nicht
OCV Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 aber ich mag das teil nicht WTF am I reading? oO Was machst dann wenn du mal Arcade Halle gehst un Asien? Den betreiber fragen ob er dir ein PS3 Pad anlötet?
CrossOvah Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 spiele ja auch mitm ps3 controller geht ganz gut!
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Jeder muss ja im endeffekt selbst wissen womit er sppielt, ich z.B hab ordentlich gefallen an meinem Arcade Stick gefunden, leider hab ich den nur für xBox und keinen für Ps3
MONOTON1C Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Jojo DK...Bin wieder in DE und mein SFxT is nun auch am Start. Aber scheinbar ist mir in der Zwischenzeit meine Fritzbox abgeraucht. Hab derzeit nur über Modem laufen, und kann entweder nur PC oder PS3 ans Netz klemmen. -,- Und zu SFxT, ich sag nur omg, das kann ja was werden... Erstmal drauf klarkommen das man kein FADC hat.
DneroK Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 @ OCV ich finde die tasten von einem arcade stick genial, aber den knüppel hasse ich wie die pest, wenn man jahrelang mit analog stick spielt, entwickelt man so ein gefüll dafür, dass man sich an nix neues binden kann, ich kann mit dem knüppel des arcade sticks nicht im geringsten so viel gefühl entwickeln wie mit meinen pad seien es sprünge, dashen oder sogar laufen ...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ich hab ja auch nen TE Round 2 rumliegen den ich nur paar mal benutzt hab, es dauert einfach viel zu lange mit dem Teil gut spielen zu können
killerpll Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ich hab ja auch nen TE Round 2 rumliegen den ich nur paar mal benutzt hab, es dauert einfach viel zu lange mit dem Teil gut spielen zu können würd dir den direkt abkaufen wenn ich das geld hätte-_- der darf nicht rumliegen Ich geh mir jetzt ramen sachen du sack-,- hasst mir hunger gemacht
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 jo finds ja auch schade, aber der Lernaufwand ist so groß -.-
killerpll Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Der lernaufwand ist kein Hindernis man kann alles lernen
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ja aber stell dir vor du fängst an mit stick zu spielen und kannst einfach gar nichts mehr. Es macht einfach keinen Spaß es zu lernen, weil man schlecht ist. Macht sicher fun damit zu zocken, wenn man es kann
killerpll Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Ich hab jedes bemu so angefangen das ich nix kann ist zwar immernich so das ich nix kann aber kleine erfolge führen mich immer weiter ins ziel Mit gimp hab ich auch nix gekonnt am anfang aber es gibt momente da bin ich echt stolz auf mich Schließ dich in den keller ein mitm dem stick und zock und zock und zock geh aufs klo und zock weiter
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Killer ich muss ehrlich sagen, du machst mir grad ziemlich Lust mich echt ma mit Stick anzufreunden mir fehlt momentan die Zeit Stick zu lernen, aber ich denk ich werd mich echt ma wieder ransetzen müssen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.