MONOTON1C Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 du socke bist wach und nicht mal im icq oder so ? Bin quasi schon aufm Sprung und werd gleich abgeholt... Später las ich mich aber mal blicken wenn ich nicht zu kaputt bin. Sag mal, ich überleg mir SFxT nun auch endlich zu holen. Hab da auf Ebay eins im Visier... Wird das von euch regelmäßig gezockt? Und wie hat sich das mittlerweile so entwickelt? DLC´s schon am Start (Sakura) ?
DneroK Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 also, es gibt leute die es zocken (Icy, Doc, OCV, Kong, ab und zu KAStyler, Pain und Kaiser haben auch angefangen soweit ich weiß, und meine wenigkeit) die dlcs kommen am 31.07. raus, also bald, schlechte nachricht => werden 20 steine kosten -.- es ist auf dem besten weg das game, am 31. kommt auch ein weiterer balance-patch, der bisschen ordnung bringt was noch schlimm ist, sind leute die online autoblock-zeug benutzen und so ^^ das nervt halt tierisch online werden leider nicht zu viele verschiedene chars benutzt (Kazuya, Jin, Heihachi, Ryu, Ken, Law, Guile, Hugo, Rolento) das wären die, auf die du in 85 % deine kämpfe treffen wirst => in verschiedenen kombinationen halt ich würde dir aber empfehlen es zu holen, es macht zu zweit im team tierisch bock und combo-möglichkeiten sind sehr groß es wäre cool, dich pünktlich zum release von dlc am start zu haben kannst dann direkt mittrainieren, wenn ich mit cody am üben bin also schnuckele, geh spiel kaufen und komm damit online und noch eins, das wichtigste für guten tag : !
The_King_Of_Future Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 @Nudel: Der Cross hat richtig viel Ahnung, das sage ich dir, der hat mir gestern richtig viel erklärt, darauf muss man erstmal klarkommen bei der Riesenmenge Infos. ^^
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 @pain: jo dacht ich mir schon, hattest nämlich dein Standard Outfit an^^@kaiser: Jo hab versucht Combos anzubringen, hab aber auch iwie einfach die ganze Zeit Random Chars genommen wie du vlt bemerkt hast, hatte einfach mal Lust mit jedem zu spielen^^ Und ich muss sagen, dass mir beim rumprobieren vor allem Rufus sehr gefallen hat, ich glaub ich zock den mal öfter, der hat sehr viele Ultrasetups Lustigerweise konnt ich dich sogar mit Rufus mal besiegen, was mir nicht mal mit Ryu gelungen ist @Cross: Ich schick dir mal mein Profil in fb, ich glaub ich könnt einges von dir lernen Quatsch mit Ryu hattest du es auch einmal geschafft aber leider immer nur eine runde macht aber nix, hat trotzdem gebockt wie sau ^^
DneroK Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Dima (Cross) ist ein guter Lehrer der erklärt mir auch immer alles
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 @Kaiser: Oh hatt ich vergessen war aber sehr nice^^
The_King_Of_Future Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 möcht jmd ssf4 spielen? Ich hab Zeit für ein paar Runden. ^^
MONOTON1C Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 also, es gibt leute die es zocken (Icy, Doc, OCV, Kong, ab und zu KAStyler, Pain und Kaiser haben auch angefangen soweit ich weiß, und meine wenigkeit)die dlcs kommen am 31.07. raus, also bald, schlechte nachricht => werden 20 steine kosten -.- es ist auf dem besten weg das game, am 31. kommt auch ein weiterer balance-patch, der bisschen ordnung bringt was noch schlimm ist, sind leute die online autoblock-zeug benutzen und so ^^ das nervt halt tierisch online werden leider nicht zu viele verschiedene chars benutzt (Kazuya, Jin, Heihachi, Ryu, Ken, Law, Guile, Hugo, Rolento) das wären die, auf die du in 85 % deine kämpfe treffen wirst => in verschiedenen kombinationen halt ich würde dir aber empfehlen es zu holen, es macht zu zweit im team tierisch bock und combo-möglichkeiten sind sehr groß es wäre cool, dich pünktlich zum release von dlc am start zu haben kannst dann direkt mittrainieren, wenn ich mit cody am üben bin also schnuckele, geh spiel kaufen und komm damit online und noch eins, das wichtigste für guten tag : ! Haha geilste, thx. (MGKK o. KKGS. höhö Insider) So, habs grade tatsächlich ersteigert. Sollte also dann iwann nächste Woche bei mir im Briefkasten liegen. Bin dann auch ab dem 27.07. wieder at Home für ne Woche. Also stell dich für nächstes WE schonmal auf Backenfutter ein Kollege. Weiss jemand von den Experten hier ob ein Sakura/Cammy Team ansatzweise Sinn machen wird?
DrFunksSon Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Ich bin zwar kein Experte, aber Sakura sieht soweit echt stark aus. Ich glaub, sie hat auch ne ordentliche Team Synergie. Einige gute Specials zum taggen...gefällt mir gut.
IcyScorpion Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 So, habs grade tatsächlich ersteigert. Sollte also dann iwann nächste Woche bei mir im Briefkasten liegen. Bin dann auch ab dem 27.07. wieder at Home für ne Woche. Also stell dich für nächstes WE schonmal auf Backenfutter ein Kollege. Weiss jemand von den Experten hier ob ein Sakura/Cammy Team ansatzweise Sinn machen wird? Die Crowd wächst. Sehr fein! Dann herzlich willkommen. Für mich ist Jimmy/Sakura das einzige Team, was mich so interessieren würde, wie von Capcom "vorgesetzt". Das seltsamste Team ist und bleibt für mich übrigens Sagat/Dhalsim. Leider muss ich mit dem DLC noch bis Oktober warten.
MONOTON1C Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Haben die vorgefertigten Teams denn besondere Stärken, oder passen besonders gut zusammen? Oder kann man mixen wie man will, ohne Handicaps in Kauf zu nehmen?
IcyScorpion Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Haben die vorgefertigten Teams denn besondere Stärken, oder passen besonders gut zusammen? Oder kann man mixen wie man will, ohne Handicaps in Kauf zu nehmen? Nein, haben sie nicht. Du kannst Sie frei nach deinem Geschmack mixen, ohne Nachteile.
The_King_Of_Future Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Ich sollte mir SFxT auch mal zulegen, aber ich spare grad für ein anderes Game.. Auf jeden Fall wird SFxT in mein PS3-Laufwerk kommen. ^^
DrFunksSon Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Oh yes, bald haben wir alle auf der Seite des Lichts @Icy: sag nicht, du wirst Blanka spielen? Bääh, ich hasse diesen Char. Ich hoffe er hat nicht zuviel spambare (neue Gaststätte nach MashBar? ) Specials. Das Gute hier ist, dass Meter mehr wert ist und demnach nicht soviele EX Balls verfügbar sein werden. Ich muss aber auch sagen, dass Sakura anfängt mich zu interessieren. Werd ich mal austesten
IcyScorpion Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 @Icy: sag nicht, du wirst Blanka spielen? Bääh, ich hasse diesen Char. Ich hoffe er hat nicht zuviel spambare (neue Gaststätte nach MashBar? ) Specials.Das Gute hier ist, dass Meter mehr wert ist und demnach nicht soviele EX Balls verfügbar sein werden. Kann dich sicher beruhigen. Werd ihn wohl nicht mainen. Ich hab ihn zwar bei (S)SFIV gespielt, kann mir aber noch nicht so richtig vorstellen, dass er bei SFxTK so gut reinpasst. Ausprobieren werd ich ihn aber auf jeden Fall. Meinte ja nur, dass es mich als einziges "Non-Custom-Team" interessieren würde. Von den Neuen interessiert mich Jack dann schon mehr...
killerpll Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Werte damen,werte herren und unentschlossene, Ich habe grad extremst langeweile,nun kommt ihr ins spiel. Die frage ist was macht man nur ggn langeweile? Hab so gut wie alles getestet heute hab sogar spongebob geguckt und bin dabei eingepennt ¢-,-
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 ggs nice Session gestern Cross ist zu krass!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.