Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

@Kaiser: Ggs, hat sich mega gebockt heute! Ich muss sagen, ich fand dich damals schon mega gut mit deiner Rose, hatte nie eine Chance, aber das was du heute abgeliefert hast...hast du im Raum von Geist und Zeit trainiert? Du bist ein fucking MONSTER! Hast mich brutalst auseinander genommen, absolute Zerberstung! Dein Akuma ist echt gut, aber was mich nochmehr umhaut ist, dass du mit sehr vielen chars so viel drauf hast! Ich hab mich online sehr verschlechtert, weil ich die letzten Wochen nur permanent Trials und Arcade gemacht hab, aber selbst wenn ich in meiner Bestform wär, das war wirklich ein paar Nummern zu hoch für mich! Hat mir riesigen Spaß gemacht und jetzt sag bitte nicht, dass du nicht gut bist (oder dass du eine 3/10 bist :D) !

Lass das auf jeden Fall mal wiederholen wenn du Lust hast!

@Doc: Zu der Sache mit den SF4 Trials: Da hast du echt Recht, hab die Trials vor ner Woche oder so geschafft (nach echt langer Zeit), ist größtenteils so unnötig was da verlangt wird...

Geschrieben
@Kaiser: Ggs, hat sich mega gebockt heute! Ich muss sagen, ich fand dich damals schon mega gut mit deiner Rose, hatte nie eine Chance, aber das was du heute abgeliefert hast...hast du im Raum von Geist und Zeit trainiert? Du bist ein fucking MONSTER! Hast mich brutalst auseinander genommen, absolute Zerberstung! Dein Akuma ist echt gut, aber was mich nochmehr umhaut ist, dass du mit sehr vielen chars so viel drauf hast! Ich hab mich online sehr verschlechtert, weil ich die letzten Wochen nur permanent Trials und Arcade gemacht hab, aber selbst wenn ich in meiner Bestform wär, das war wirklich ein paar Nummern zu hoch für mich! Hat mir riesigen Spaß gemacht und jetzt sag bitte nicht, dass du nicht gut bist (oder dass du eine 3/10 bist :D) !

Lass das auf jeden Fall mal wiederholen wenn du Lust hast!

@Doc: Zu der Sache mit den SF4 Trials: Da hast du echt Recht, hab die Trials vor ner Woche oder so geschafft (nach echt langer Zeit), ist größtenteils so unnötig was da verlangt wird...

Die beiden Runden die du gegen Adon gespielt hast das war ich, hab den Kaiser kurz vertreten.

@ Kong hast du die Tage mal zeit würde gern mal ein Paar Ründchen SC 5 zocken.

Zum einstimmen :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6oELSjUAcHs]https://www.youtube.com/watch?v=6oELSjUAcHs[/url]

Geschrieben

"Danke" erstmal für eure eigene Einschätzung.Ich selber gebe mir auch nur eine 1.Habe SSF4 auf Eis gelegt gehabt,werde aber demnächst wieder anfangen zu Trainieren.:smile:

Ist 10 Daigo-10 oder DerbestehierimForum-10?

Bei ersterem bin ich 0.087, beim zweiten würde ich 5 sagen.

Die Frage ist doch dann eher ob ihr euch mit Daigo Umehara messen wollt.:xd::'>

ich rieche schon den nächsten streit bei den rankings die necrodin möchte xD

Nach den letzten Seiten zufolge müsste man davon ausgehen,ne...:biggrin5:

Geschrieben

@ Doc hab nich gesehen das 10zahlen gibt sorry :D dann halt ne 5/10 immer noch mittelfeld :PxD

@Nudel Danke dir für die einschätzung :) ich sags aber trotzdem im vergleich zu den meisten anderen hier bin ich nicht wirklich gut(reine selbsteinschätzung), wenn ich z.B sehe wie KAS mit akuma abgeht denke ich, bin ich noch sehr weit entfernt von dem was ich eigentlich erreichen möchte in dem game....

oder wie z.B OCV, Slip, Kas und Crossovah

wenn ich sehe wie die manchmal abgehen... da denk ich mir immer wieder, "so will ich auch mal spielen" so high level niveau, aber dazu fehlt mir immoment schlicht weg die zeit um sowas zu erreichen, wäre wie gesagt immer für jede hilfe von euch dankbar, wenns die zeit mal gut mit mir meint.

ich mein ihr könnt mich gern verbessern, aber ich seh mich halt in dem moment so.....

so zur einschätzung: was mir bei dir aufgefallen ist nudel, wenn du mit ryu spielst(ich denke mal ist dein main), haust du immer random nen SRK raus wenn dir jemand zu nahe kommt(das auf antiair ist ziemlich gut) das ist ein riesen großer fehler, fängst dir halt ne menge schaden ein den du hättest vermeiden können. Was anderes was mir aufgefallen ist, das du echt versuchst deine combos an den man zu bringen, manchmal gelingt es dir manchmal wiederum nicht, ist bei jedem so(denke ich mal), versuch mal nen paar frametraps, leider weiß ich selber nicht so genau wie man das anstellt :P (ich weiß is ziemlich mist sowas zu sagen obwohl man selbst keine ahnung hat wie das gehen soll), aber ich glaube doch zu wissen das es mit cr.mp ziemlich gut gehen soll, und du solltest versuchen wenn du mich z.B corner hast, mehr druck aufzubauen und ne lücke in meiner verteidigung zu sehen und zu punishen, wenn du möchtest würde ich als trainingsdummy gern herhalten, alles kein problem. So ich hoffe das reicht erstmal :)

und ich bin kein MONSTER, ich bin nur einz gewöhnlicher spieler(der sehr wissbegierig ist noch mehr zu lernen ;) ) :D

hoffe das hilft dir :)

Geschrieben

was ich an vielen gemerkt habe, ist, dass sehr vielen option selects fehlen. z.B. DK. dein spiel würde sich so krass verbessern, wenn du ab und zu nen backdash punishen kannst. bei ibuki gibts auch ne menge option selects. es müssen nioch gleich so schwere sein wie mit akuma (option select demon). einfach safe jump und den zb daigo option select. das würde sehr vielen helfen. oder vllt sind option selects einigen am anfang zu komplex und abschreckend. falls jemand aber mehr lernen will, kann er mich ruhig anschreiben, ich erklär euch dann was ein OS ist und wie man den macht und einsetzt. und jetz warte ich auf posts xD

EDIT: als beispiel ein paarextrem tolle OS für seth, die ich nutze. zb wenn ich viel superleiste habe, geh ich einfach ma nachm knockdown zum gegner und machn shoryu. ich gebe einfach shoryu ein und halte nach vorne gedrückt. warte nen klitzekleinen moment und mache die nächste shoryu motion, drücke aber mp und mk (also focus), ist es ein hit, macht er den nächsten dp hinter her, und dann kann ich den dritten machen. ist es kein hit, mach ich dabei nen fadc und habe lediglich 2 bars verbaucht.

oder gegn bison. mit u1 und 2 bars. ich machn safe jump in und "spamme" den ultra. macht ern backdash krieg ich ihn mitm ultra; blockt er, kommt nix raus; treff ich ihn mit dem jump dann kriegt ern ultra; teleportet er nach hinten, ultra; teleportet er hinter mich, kommt ein Ex-einsauger von seth und ich kann nen combo machen oder cr. hp in ultra. da kann bison zb nur noch blocken.

für jeden charakter gibt es welche

Geschrieben

Ich frag dich gleich hier Cross: Styler hat es mir vor langer Zeit erklärt was ein OS ist, aber ich weiß es nicht mehr und würde gerne wieder von einem anderen erklärt haben, was das ist. Du hattest ja mal Akuma gezockt, vielleicht kennst du ein gutes Video mit prima OS.

Danke ^^

Geschrieben
Ich frag dich gleich hier Cross: Styler hat es mir vor langer Zeit erklärt was ein OS ist, aber ich weiß es nicht mehr und würde gerne wieder von einem anderen erklärt haben, was das ist. Du hattest ja mal Akuma gezockt, vielleicht kennst du ein gutes Video mit prima OS.

Danke ^^

klar kann ich das machen, mit akuma gibts viele OS. und echt gute. schick mir ma deine icq nummer, oder fb per pn. beim chatten ists einfacher zu rklären, dann kannst direkt fragen wenn du was nich verstehst.

Geschrieben

ein cooles beispiel fürn option select [url=https://www.youtube.com/watch?v=MdsNy4WT_Qw&list=PLE27E03B8B7CD08F6&index=7&feature=plpp_video]Its Showtime360 ( Ken ) Vs Playerjun52 ( Ken ) Super and Arcade Edition 720p - YouTube[/url]

Geschrieben
kannst du das irgendwie aufnehmen? wird das zu gerne mal sehen :)

wäre echt cool :)

Klar werd ichs aufnehmen, Matches gegen bekannte Pro-Gamer nehm ich immer auf, damit auch bloss jeder Zeuge wird wie ich auf den Sack kriege so wie gegen Tokido:biggrin5:

Geschrieben
Klar werd ichs aufnehmen, Matches gegen bekannte Pro-Gamer nehm ich immer auf, damit auch bloss jeder Zeuge wird wie ich auf den Sack kriege so wie gegen Tokido:biggrin5:

hey das wäre echt nice :)

naja aufn sak kriegen nicht unbedingt :)

gegen tokido haste dich doch recht ordentlich angestellt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...