Necr-o-din Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Wer ist auf einer Skala von 1-10 so der beste Spieler hier von euch ? Schätzt euch mal alle "Bitte" selber ein.
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Wer ist auf einer Skala von 1-10 so der beste Spieler hier von euch ? Schätzt euch mal alle "Bitte" selber ein. miener meinung nach slipknot eigentlich eindeutich hab gegen jeden hir gespielt kannd as gut beurteilen
OCV Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 wie lange hat ocv denn gebraucht auch über 1 jahr? ich denke nciht er hat wahrscheinlich länger gebraucht weil er sich auch viel im trainningsmodus mit den spiel beschäftigt hat. und du am anfang an auf die platin aus warst Habe das Game am 10.01.10 runtergeladen und am 28.5.10 also 4 monate später platiniert laut psnprofiles https://psnprofiles.com/trophies/Battle-Fantasia/WCL_OCV War aber zwischenzeitlich in Japan wo ich meine PS3 nicht dabei hatte =P
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ich glaub du hast einiges verpasst ich und kas hatten uns gut verstanden hatte wieder nach langer zeit wieder angefangen zu spielen hatten einige matches udn dann kommt der mit einer provokanten feedbaak an hast du das gelesen? ich kann dich lesen usw als wäre de mr miagi oder ein pro gamer, und fragt sowas wie kannst du denn kombo überhaupt? , das ist mal total lächerlich wenn ich jemanden lesen könnte würd ich niemals ein match verlieren. hätt der nciht diese scheisse abgezogen wäre auch nix weiterhin passiert. ich hab alles gelesen, habe nichts verpasst und ich fand sein Feedback nicht provokant. Hätte er mich gefragt ob ich die Combo kann, hätte ich sowas gesagt wie "Klar kann ich die Combo :D". Aber du bist total ausgerastet und hackst jetzt ewig auf diesem angeblich bösen Feedback herum.
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ich hab alles gelesen, habe nichts verpasst und ich fand sein Feedback nicht provokant. Hätte er mich gefragt ob ich die Combo kann, hätte ich sowas gesagt wie "Klar kann ich die Combo :D". Aber du bist total ausgerastet und hackst jetzt ewig auf diesem angeblich bösen Feedback herum. das ist so als würd ich dich fragen op du shoryken kannst und kuck ich lag richtig du hast es genau so verstanden wie ich er hat es anders gemeint gehab nach siener aussage. danke nudel und du hast ja gesehen was ich kann udn nciht in unseren matches sowas ist einfach beleidigend. stell dir vor ich hätte nach unserer sesong egschrieben kannst überhaupt hadoken
DrFunksSon Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Habe das Game am 10.01.10 runtergeladen und am 28.5.10 also 4 monate später platiniert laut psnprofileshttps://psnprofiles.com/trophies/Battle-Fantasia/WCL_OCV War aber zwischenzeitlich in Japan wo ich meine PS3 nicht dabei hatte =P Ich glaube er meinte SF4. Du hast doch gar keine Platin da, oder? Ich fühle immer noch mit den armen SF4 Platinierern. Zeugt null von Skill und sie mussten sich stundenlang mit hirnlosen Arcadebattles und noch sinnloseren Combos und Trialbattles herumschlagen. Da kann man die Zeit sinnvoller nutzen
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ich glaube er meinte SF4. Du hast doch gar keine Platin da, oder? nein battel fantasia
The_King_Of_Future Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Wer ist auf einer Skala von 1-10 so der beste Spieler hier von euch ? Schätzt euch mal alle "Bitte" selber ein. Ich schätze mich auf eine 2.
DneroK Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 @OCV weil ich angst habe ich kann da nix, kann nur den apocalypse parry ^^ wenn du den 24/7 spammen würdest, würde ich dich vielleicht besiegen
Pain Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Wer ist auf einer Skala von 1-10 so der beste Spieler hier von euch ? Schätzt euch mal alle "Bitte" selber ein. in einer skala von 1-10....10 denke ich mal ist das beste. Glaube ich liegen noch weit hinter Firat. Bin aber immer für ne überraschung gut @Kong welchen char spielst du in SC 5
OCV Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 @OCVweil ich angst habe ich kann da nix, kann nur den apocalypse parry ^^ wenn du den 24/7 spammen würdest, würde ich dich vielleicht besiegen Du glaubst doch net von mir dass ich imba bosse spiele oder:biggrin5: Lern ma wie man Ashley und Coyori Sachen parriert dann zocken wir ma
The_King_Of_Future Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 in einer skala von 1-10....10 denke ich mal ist das beste.Glaube ich liegen noch weit hinter Firat. Bin aber immer für ne überraschung gut Ach Quatsch!
Pain Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ach Quatsch! Ist aber so ich bin nicht gut. Wenn ich dich dagegen anschaue liegen da welten dazwischen.
DneroK Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 zu der note ... bei SF x TK würd ich mir ne 4,5 geben bei SSF4 offline 4 online 1 lol bin offline um welten besser als online, online droppe ich jeden link und schaff online nicht mal nen beschissenen FADC, kein plan woran das liegt ^^
DrFunksSon Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ist 10 Daigo-10 oder DerbestehierimForum-10? Bei ersterem bin ich 0.087, beim zweiten würde ich 5 sagen.
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ich spiel siegfried , bohr ultimate ninja ist ja mega krank in ninja gaiden 3
CrossOvah Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ich rieche schon den nächsten streit bei den rankings die necrodin möchte
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 hmmm wenn ich mich selbst einschätzen würde, wäre ich im mittelfeld also ne 3(online) und offline denke ich mal auch ne 3....
OCV Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ist 10 Daigo-10 oder DerbestehierimForum-10?Bei ersterem bin ich 0.087, beim zweiten würde ich 5 sagen. Ich sag einfach mal ich bin 1-2 zahlen hinter slip, halt jenachdem wie slip sich bewertet:biggrin5: Wobei ich das game nimmer zocke, also womöglich 3-4 zahlen =P
DrFunksSon Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 @Cross: das dachte ich mir auch @Kaiser: seit wann ist 3 das Mittelfeld von 10? da könnt ich echt Streit anfangen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.