Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Man Mädels war ja wieder ordentlich was los hier, da ist man einmal und dann sowas. Gott sei dank haben sich alle wieder lieb.:smile:

Geschrieben

@Kong: sorry, aber ich muss Killer und KAS wirklich recht geben! Tiger hat nie gesagt, dass er 2 Jahre durchgesuchtet hat für Platin. Und selbst wenn er das getan hätte, qualifiziert ihn das nicht als einen schlechten Spieler...

und ich finde wirklich nicht, dass KAS provokant dir gegenüber war, wo war er denn provokant? Ich lese auch immer aufmerksam mit...

Fühl dich jetzt nicht angegriffen, ich wollt nur Killer's und KAS' Meinung unterstützen, denn ich finde sie haben eindeutig Recht.

Geschrieben
@Kong: sorry, aber ich muss Killer und KAS wirklich recht geben! Tiger hat nie gesagt, dass er 2 Jahre durchgesuchtet hat für Platin. Und selbst wenn er das getan hätte, qualifiziert ihn das nicht als einen schlechten Spieler...

und ich finde wirklich nicht, dass KAS provokant dir gegenüber war, wo war er denn provokant? Ich lese auch immer aufmerksam mit...

Fühl dich jetzt nicht angegriffen, ich wollt nur Killer's und KAS' Meinung unterstützen, denn ich finde sie haben eindeutig Recht.

ich bin aber davon ausgegangen das der 2 jahre intensiv es versucht und das ist wiederum was anderes als du jetzt meinst , ich red ja nur von der spielzeit die man wirklich spielt und nicht die wo das spiel im schrank liegt jemand der es zwei jahre intensiv versucht udne s nciht schafft hat eingabe probleme. und es 2 jahre durchgehend versuchen ist schon heftig. und wenn mans iene niederlagen leugnet ist das auf jeden fall provokant nudel

Geschrieben

ja versteh schon wie du es meinst, aber selbst wenn er 2 Jahre durchgehend Trials gemacht hat und du deshalb findest das macht ihn schlecht, muss du das doch nicht unbedingt hier reinschreiben, wo er es auch lesen kann oder? Mir würde das nicht gefallen, wenn ich neu in einem Forum wäre...

Zu der Sache mit den Niederlagen:

Ich sag nur wie ich das sehe, wenn ich mit Leuten aus dem Forum zock, dann scheiß ich auf Siege (sorry für den Ausdruck), mir gehts einfach darum SF zu zocken. Wenn wir beide zocken, weiß ich auch schon von vornherein, dass du auf jeden Fall gewinnen wirst, trotzdem hab ich dich ja letztens einfach so spontan eingeladen, weil ich einfach Bock auf paar Matches hatte. Ich finde der Spielspaß beim SF zocken sollte nicht an Siegen/Niederlagen gemessen werden, sondern einfach am SF zocken.

Und genau deswegen versteh ich nicht, warum hier ein Streit entstehen muss, indem es um Siege und Niederlagen geht...

Geschrieben
ja versteh schon wie du es meinst, aber selbst wenn er 2 Jahre durchgehend Trials gemacht hat und du deshalb findest das macht ihn schlecht, muss du das doch nicht unbedingt hier reinschreiben, wo er es auch lesen kann oder? Mir würde das nicht gefallen, wenn ich neu in einem Forum wäre...

Zu der Sache mit den Niederlagen:

Ich sag nur wie ich das sehe, wenn ich mit Leuten aus dem Forum zock, dann scheiß ich auf Siege (sorry für den Ausdruck), mir gehts einfach darum SF zu zocken. Wenn wir beide zocken, weiß ich auch schon von vornherein, dass du auf jeden Fall gewinnen wirst, trotzdem hab ich dich ja letztens einfach so spontan eingeladen, weil ich einfach Bock auf paar Matches hatte. Ich finde der Spielspaß beim SF zocken sollte nicht an Siegen/Niederlagen gemessen werden, sondern einfach am SF zocken.

Und genau deswegen versteh ich nicht, warum hier ein Streit entstehen muss, indem es um Siege und Niederlagen geht...

ich glaub du hast einiges verpasst ich und kas hatten uns gut verstanden hatte wieder nach langer zeit wieder angefangen zu spielen hatten einige matches udn dann kommt der mit einer provokanten feedbaak an hast du das gelesen? ich kann dich lesen usw als wäre de mr miagi oder ein pro gamer, und fragt sowas wie kannst du denn kombo überhaupt? , das ist mal total lächerlich wenn ich jemanden lesen könnte würd ich niemals ein match verlieren. hätt der nciht diese scheisse abgezogen wäre auch nix weiterhin passiert.

für jede niederlage hat der iene ausrede hir mal ein zitat von dem ne typische ausrede:

Normalerweise ist Fokus nicht so effektiv gegen mich, aber es war schon etwas spät und nach paar Matches lässt die Konzentration auch etwas nach. Bisschen hat mich wieder die PS3 Version angekotzt, da ich bisschen viele Combos gedropt habe, aber was solls..

egal was er hat immer ne ausrede

Geschrieben

auch wenn ich slip (gegen kas hab ich lang nich gespielt, weiß nich wer besser is) 10 ma am tag besiege, isser immernoch der bessere. das bedeutet nich viel. jeder kann ma nen schlechten tag oder sonst was haben, vor allem kas der immer auf xbox spielt, hab die erfahrung selbst gemacht. konnte da kaum links machen.

Geschrieben
auch wenn ich slip (gegen kas hab ich lang nich gespielt, weiß nich wer besser is) 10 ma am tag besiege, isser immernoch der bessere. das bedeutet nich viel. jeder kann ma nen schlechten tag oder sonst was haben, vor allem kas der immer auf xbox spielt, hab die erfahrung selbst gemacht. konnte da kaum links machen.

jo aber ich ahb von dir keine einzige ausrede von dir gelesen gehabt wenn du verloren hast in der langen sessong die wir vorgestern hatten und sowas find ich sauber slip hat auch nie ausreden für niederlagen gesucht deswegen hatt ich respekt , hättest dabei sein sollen wie lang der gejammert hat wo der gegen germanundead verloren hat klingt so als wäre das nur lagg und glück wenn man gewinnt gegen ihn

Geschrieben
hättest dabei sein sollen wie lang der gejammert hat wo der gegen germanundead verloren hat klingt so als wäre das nur lagg und glück wenn man gewinnt gegen ihn

Ich war dabei und hab auch mit kas über hs gelabert, er hatt nicht 1 einzigesmal gejammert das er verloren hatt.

Wieso schreibst du das eig. find das irgendwie so als ob du kastyler nur schlecht machen willst weil er mal verloren hatt,und wenn du das erwähnst dann erwähne auch dass er die session die meiste zeit dominiert hatt glaub das hasst du vergessen er hatt von ca40 matches ggn die ganze lobby ca4 niederlagen gehabt.

Also erklär mir mal warum du versuchst ihn nieder zu machen?

Kann mich noch an die zeit erinnern mit dem anime spam von kas und mir das ging dem dk auf den sack und dk und kas haben sich bekriegt aber das war schnell vorbei und nun sind die beiden super zueinander und haben sich ganz doll lieb.

Warum kann es bei euch nicht einfach auch so sein langsam ist doch genug.

Geschrieben
Ich war dabei und hab auch mit kas über hs gelabert, er hatt nicht 1 einzigesmal gejammert das er verloren hatt.

Wieso schreibst du das eig. find das irgendwie so als ob du kastyler nur schlecht machen willst weil er mal verloren hatt,und wenn du das erwähnst dann erwähne auch dass er die session die meiste zeit dominiert hatt glaub das hasst du vergessen er hatt von ca40 matches ggn die ganze lobby ca4 niederlagen gehabt.

Also erklär mir mal warum du versuchst ihn nieder zu machen?

was lügst du der hat die ganze zeit gejammert normalerweise ist emin ryu heftiger und normalerweise spiel ich cniht so wo der auch gegen mich und german verloren hat eindeutich hab doch zugehört normalerweise , hin und her mein ryu ist normalerweise so uns so das ging über 2 minuten wieso lügst du valvadosff7 hat denn dann daraufhin kommentiert wieso du warst doch gut und der wieder neee und bla bla bla. erklär mir wieso du denn die ganze zeit verdeitigt udn das leugnest mit dem jammern ? deswegen hab ich diesen chat verlassen weil mir das auf den sack ging das macht der immer wennd er verliert. dominiert oder nciht german hat den richtig platt gemacht und ich hab denn da auch öfters besigt es geht ums jammern und cniht darum wer dominiert hat

Geschrieben

mein gott leute, lasst das thema doch sein, das bringt doch gar nix, hier virtuellen schwanzvergleich zu starten ^^ weil anders kann man das hier nichts bezeichnen...

die sachen mit den trials => CrossOvah hat die 3 tage nach release schon alle gehabt und sagt auch nicht, dass andere schlecht sind ^^ aus der logik hier, könnte er das ja, er könnte uns alle als schlecht bezeichnen, aber er macht es nicht

ich hab z.B. viel, viel kürzer für Battle Fantasia gebraucht als OCV, aber ich wirf es ihm nicht vor, weil ich weiß, dass er da monate nicht gezockt hat... ich war schneller also bin ich besser ? von wegen, OCV würde mich bei battle fantasia zerstören

trophies sagen nix über skills aus, vor allem nicht bei bemus

das sagt lediglich aus, dass man bescheuert ist und viel geduld hat :D

man macht ja die ganzen sachen gegen die KI, bzw. trials sogar gegen einen dummy, das hat nix mit echten gegnern zu tun ^^ (einzig battle fantasia wo man endboss auf der höchsten stufe perfekten muss, hats verdient aufgezählt zu werden ^^)

EDIT: und germanundead ist kein schlechter spieler um es lächerlich darzustellen gegen ihn zu verlieren, der spielt einen schwer zu spielenden charakter und hat gut mixups mit der ^^ wenn der mal guten erwischt ist er sehr stark

Geschrieben

Ich hab nix gelesen/gehört von wegen gejammer als er ggn undead verloren hatt.

Und gelaagt hatt es auch bei allen bei der großen session wo firat,dk,cross,kas,du,undead,valvados und ich dabei waren ist auch normal bei einer vollen lobby

EDIT: genau dk du sagst es ich belasse es bei der aussage und gebe dir einen daumen hoch(wo ist der bescheuerte knopf hier? )

Geschrieben
mein gott leute, lasst das thema doch sein, das bringt doch gar nix, hier virtuellen schwanzvergleich zu starten ^^ weil anders kann man das hier nichts bezeichnen...

die sachen mit den trials => CrossOvah hat die 3 tage nach release schon alle gehabt und sagt auch nicht, dass andere schlecht sind ^^ aus der logik hier, könnte er das ja, er könnte uns alle als schlecht bezeichnen, aber er macht es nicht

ich hab z.B. viel, viel kürzer für Battle Fantasia gebraucht als OCV, aber ich wirf es ihm nicht vor, weil ich weiß, dass er da monate nicht gezockt hat... ich war schneller also bin ich besser ? von wegen, OCV würde mich bei battle fantasia zerstören

trophies sagen nix über skills aus, vor allem nicht bei bemus

das sagt lediglich aus, dass man bescheuert ist und viel geduld hat :D

man macht ja die ganzen sachen gegen die KI, bzw. trials sogar gegen einen dummy, das hat nix mit echten gegnern zu tun ^^ (einzig battle fantasia wo man endboss auf der höchsten stufe perfekten muss, hats verdient aufgezählt zu werden ^^)

EDIT: und germanundead ist kein schlechter spieler um es lächerlich darzustellen gegen ihn zu verlieren, der spielt einen schwer zu spielenden charakter und hat gut mixups mit der ^^ wenn der mal guten erwischt ist er sehr stark

dann überleg mal was 2 jahre sind wenn man intensiv dran sitzst das ist sind schlechte vergleiche 2 jahre sind 24 monte und wenn man das dann immer und immer wieder versucht hat man reaktions und timing probleme wie gesagt ein kleines kind in diesem fall firat hats mit 13 jahren gepackt und das heisst schon en emnge wenn sogar kinder das packen können.

und einer der so lange rbaucht hat eben starke probleme ind em game

killer daran sieht man das du hir so ne art schosshund rolle spielst frag valvoados der hat das sogar kommentiert mein ryu ist normalerweise nciht so udn und und

Geschrieben
Battle Fantasia

Warum haben wir das eigentlich nie gegenander gespielt mal?^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4sdnKID5hj8&feature=plcp]Battle Fantasia Combo Exhibition PS3 (by OCV) - YouTube[/url]

Geschrieben

Wiso soll ich den Schoßhund sein??

Nur weil ich nicht deine meinung verträte oder was??

Ich sage nur das was ich meine und was ich gesehen/gehört habe während den sessions

Geschrieben
Wiso soll ich den Schoßhund sein??

Nur weil ich nicht deine meinung verträte oder was??

Ich sage nur das was ich meine und was ich gesehen/gehört habe während den sessions

du bist ja auch öfters aus der sessong geflogen vllt war es ja in dem moment aber ich denk mir das nciht aus. und leugnen von niederlagen find ich krasser

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...