DrFunksSon Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Also das, was ich von GamerBee, Daigo, Wong und Poongko gesehen hab, war weder unterhaltsam, noch beeindruckend. Recht öde
KAStyler Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ich würde sagen nicht direkt Öde, aber bei weitem nicht mehr so solide wie früher. Man merkt irgendwie, dass die Community immer stärker wird..
DrFunksSon Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ich meinte die Fights allgemein. Werd mir wohl keine SSF4 Fights mehr anschauen. Evtl mal ins Final reinschauen. Ich glaub SFxT hat mich davon abgebracht. Da geht einfach mehr ab.
KAStyler Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Du wolltest soweit ich weiß auch nochmal gegen mich SF4 spielen D:
DrFunksSon Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Eigentlich wolltest du gegen mich spielen Im Ernst, ich hab das seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt. Da müsste ich mich nochmal intensiv mit befassen
KAStyler Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ich habe auch lange nicht mehr gespielt. Ich bin schlecht geworden.. Befürchte ich.
DneroK Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Winners: Daigo (Ryu) vs. Infiltration (Akuma) PR Balrog (Balrog) vs. Humanbomb (Sakura) Losers: Gamerbee (Adon) vs. Dieminion (Guile) Poongko (Seth) vs. Xiaohai (Cammy) top 8 der evo
DrFunksSon Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Ich nehm teilweise zurück, was ich gesagt habe. Die Japanesen waren nicht so beeindruckend. Hab eben Dieminion und PR Rog gesehen, sehr stark. Go Team USA! Und am Ende gewinnt Daigo mit low forward - Fireball. Das ist wie Bayern München
CrossOvah Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 pr rog spielt echt gut, endlich maln boxer in den top 8. bin auch für den. dieminion mag ich leider überhaupt nicht. mir gefällt das guile spiel nichtxD.
KAStyler Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Guile muss so gespielt werden, also habe ich kein Problem damit. Dieminion wird das bestimmt nicht reißen, aber Rog könnte schon gewinnen. Der spielt nen super Boxer. Aber auch hier denke ich, dass Daigo das Ding gewinnen wird. Der hat einfach die meiste Erfahrung und spielt am solidesten.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Daigo ist einfach nur geil! Aber der wurd doch mal brutalst von nem Seth auseinenander genommen, kann des sein? Oder verwechsel ich ihn da?
KAStyler Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Daigo ist einfach nur geil! Aber der wurd doch mal brutalst von nem Seth auseinenander genommen, kann des sein? Oder verwechsel ich ihn da? Letzes Jahr auf der Evo, ja. Das war damals gegen Poongko. Daigo hat jetzt aber die nötige Erfahrung gegen Seth. Das er so zerfleischt wird, wird nicht mehr passieren. Die hatten nach der Evo 2011 auch ein first to 10 und das hat Daigo dann gegen Poongko gewonnen. Und das relativ deutlich.
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 von sf x tekken findet man ja garnix in sachen evo
KAStyler Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Man zeigt nur die Finals in SFxTekken. Ich schick dir mal eine PM, denn jetzt gleich laufen die Finals. Gutes timing.
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Man zeigt nur die Finals in SFxTekken.Ich schick dir mal eine PM, denn jetzt gleich laufen die Finals. Gutes timing. wie oft wollen die noch in soul calibur gegen einander kämpfen krass dieser tira typ hat doch oft genug gewonnen edit: endlich
KAStyler Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Heute laufen nur die Finals in jedem Game. Die Pools wurden in SFxTekken nicht gezeigt. Warum auch immer. Auf alle Fälle war das krass. Dieser Tira Spieler war aber von Anfang an mein Favorit gewesen. Jetzt ist erstmal SFxTekken dran.
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 man fast nur ryus wie öde, lächerlich an den sf x tk timer muss auch mal was getan werden
KAStyler Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Irgendwie wurden fast nur Street Fighter Charaktere gezockt..
DneroK Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 soooooooooooooooooooooooo lameeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.............. hados, hados, adolf, hados, ........ da machen DJ Dr. Doc und ich geilere combos super enttäuscht ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.