Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

na ja, ich hatte immer ein attest sozusagen, mir war es zu weit.... kein führerschein, abistress, diesmal versuch ich was klar zu machen

Geschrieben
na ja, ich hatte immer ein attest sozusagen

Also ich seh da kein attest denn

mir war es zu weit....
Alles was innerhalb deutschlands liegt ist NICHT zu weit, sondern ein katzensprung - international denken! Ich war jedes jahr einmal im stuttgart auf nem turnier was ja auch immer 1000km insgesamt waren und ich hab mit sicherheit weniger geld als du zum reinen ausgeben / verjubeln zur verfügung (denk mal wieviel ich für mein japan aufenthalt zur seite legen muss) aber es gibt mittel und wege
kein führerschein
Ich hab zwar einen, aber bin zu 99% immer mit bahn oder MFGs zu turnieren gefahren, also optionen die auch du hast
abistress
Nix im vergleich zu dem stress den man im studium hat (sofern man was anständiges studiert, schon klar dass man also sowi student hauptsächlich lernt wie man parties feiert =P)

Du siehst also du hast kein attest;)

Geschrieben
ich hab kein geld ^^ ich arbeite nicht

Ich arbeite ja auch nicht...

wenn ich selber auto/schein hätte würde ich öfter wo hin fahren

Dachte du hättest kein geld^^ wovon bezahlste dann Sprit?

Geschrieben
ich würde diesel fahren und baumaschinen die irgendwo rumstehen auspumpen :D

Mit anderen Worten mit dem zug zu fahren oder bei jemand anderem im auto ist keine option für dich? so wählerisch möchte ich mal sein dürfen =P

Geschrieben

die frage ist, mit wem mit dem auto? kenne sonst keinen der da hinfährt und fahre ungerne alleine mit dem zug so weite strecken, würde ich jemanden kennen, der mit mir fahren würde, dann wäre ich sofort am start

Geschrieben
die frage ist, mit wem mit dem auto? kenne sonst keinen der da hinfährt und fahre ungerne alleine mit dem zug so weite strecken, würde ich jemanden kennen, der mit mir fahren würde, dann wäre ich sofort am start

mitfahrgelegenheiten.de so mach ich das immer jedenfalls...

von dir nach stuttgart 277km, von mir 444km (schlags im routenplaner nach^^)

wieso war ich dann auf dem tokido event und du nicht xD

Geschrieben

Ich wohn in England. Zählt das? :D

Außerdem tut sich die feine deutsche BeMu manchmal etwas schwer, Zuschauer zu gestatten. Hatte mal vor zu einem Turnier zu gehen vor Längerem und es war äußerst unerwünscht, jemanden mitzubringen.

Aber dass die meisten der Herren wenig für BeMu Neuzuwachs tun, ist ja bekannt.

PS: damit mein ich nicht dieses Turnier. Hier weiß ich nicht wie es ist. Slip?

Geschrieben
PS: damit mein ich nicht dieses Turnier. Hier weiß ich nicht wie es ist. Slip?

Dieses mal läuft das turnier sowohl in einer anderen Location als auch unter einer anderen Orga als das turnier was du meinst (da wo nur spieler zugelassen waren und keine zuschauer) soll heissen man darf auch gerne nur zukucken...

Nur versteh ich nicht ganz zu 100% warum man nicht gleich selber mitmacht, wenn man denn schon kommt - man lernt doch daraus und brauch sich nicht schämen egal wie schecht/gut man ist?!

Wenn man sich wirklich NUR für die matches der turnierteilnehmer intressiert anstatt selbst zu spielen und sich tipps abzuholen kann man ja auch direkt @home bleiben und sich den stream anschauen...

Geschrieben

ich hab nen perversen gegner gefunden der wirklich sehr gut spielt in sf4 bison spieler slip den solltest du dir ansehen und auch cross shinbison80 sehr sehr gut ist der hab so 1 stunde mit dne gezockt

Geschrieben

@OCV: ähem, aus dem selben Grund warum man zu nem Fußballspiel ins Stadion geht? Wegen Atmosphäre, um Leute zu treffen? Sonst könnt ich mir ja auch die Live Übertragung daheim anschauen ;)

Außerdem geht es darum jemand anderen mitzubringen. Und es wär realistisch betrachtet nicht wirklich lustig, nen Freund oder meine Frau antreten zu lassen, die noch nie ein Bemu gespielt haben, oder?

Geschrieben
ich hab nen perversen gegner gefunden der wirklich sehr gut spielt in sf4 bison spieler slip den solltest du dir ansehen und auch cross shinbison80 sehr sehr gut ist der hab so 1 stunde mit dne gezockt

Wenn wir beide mal gleichzeitig on sind, gerne.

Geschrieben
Außerdem geht es darum jemand anderen mitzubringen. Und es wär realistisch betrachtet nicht wirklich lustig, nen Freund oder meine Frau antreten zu lassen, die noch nie ein Bemu gespielt haben, oder?

Naja die haben halt damals wegen location argumentiert, wär zu klein und mitgebrachte leute würden den zock-gewillten leuten den platz wegnehmen da es da schon zu viele gab usw (es gab damals tatsächlich wartelisten für das event und noch nichtmal jeder der auch zocken wollte durfte kommen)

Aber mittlerweile haben sich die locations (und die denkweisen?) geändert und man darf so ziemlich auf jedes event wieder jemand mitbringen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...