Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß das er nicht schlecht ist, aber er war ja der Meinung ne Welle schieben zu müssen :D

Du glaubst es kaum, aber ich zocke die letzen paar Monate so ziemlich garkein BlazBlue & damals als ich ein wenig gezockt habe, hab ich halt gg killer gespielt & joa..

Egal wie ich das jetzt formuliere es würde arrogant klingen, ist es aber nicht. Also nicht falsch verstehen. Du hast danach gefragt Kaiser..

Hab gegen ihn ca. schon so paar hunderte Siege & Niederlagen waren für mich nur max 5 dabei oder so..

Deswegen musst ich ja so schmunzeln als er meinte, du bräuchtest einen gleichstarken Gegner oder so. Klang für mich schon iwie so ziemlich arrogant. Ich kann mir gut vorstellen das er sich gebessert hat, aber der Satz war irgendwie völlig unangebracht mMn. Ich hätte das mit den Siegen & Niederlagen gegen killer auch nicht gesagt, aber als der Satz fiel, dann musste das gesagt werden. ^^

Grrr daran will ich mich garnicht erst erinnern...platinum hatt mir ein trauma verpasst :'(

Wollte eig. Nicht arrogant klingen aber ich glaub das du und kaiser so auf dem selben lvl seit in csex

Weil kaiser mit bb grade erst angefangen hatt und du erfahrung mit cs hasst so meinte ich das hehehe

Und es waren niemals 100 siege bei die (musst du verdoppeln) und ich will dich heute mit zocken sehen ^^ ich warte schon so lange darauf das du bb ernsthaft zockst

Geschrieben

Ah jetzt versteh ich, danke Styler :)

aber killer ich spiele nichtmal annährend auf dem selben level wie styler, wie gesagt hab mal gegen ihn gezockt als ich bei ihm war und da hab ich auchn trauma von platinum bekommen :) er is echt verdammt gut :) aber trotzdem würd ich dich auch gern mit uns zocken sehen :)

sorry killer aber heute gehts bei mir leider net, morgen denn wieder ok?

Geschrieben

@killer

Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich dieses Spiel liebe. Mindestens genau so wie SF4.. Es fehlt mir nur jmd. der mir richtig in den Arsch treten kann & der mich mitzieht. Der mich immer wieder motiviert das Spiel zu spielen. Ich weiß selber nicht woran es liegt & das mit dem "arrogant" sein lassen wir jetzt mal so stehen. Ich nehms dir auch garnicht übel.. :D

Ich werde mich 100% bemühen BB wieder aktiver zu zocken. Ich will es ja selber. (Kann meinen 14, fast 15 Jahre alten Cousin dann direkt mitbringen. Der hat nen Arcade Stick & ist noch Anfänger, aber liebt Animes wie ich & vorallem BlazBlue)

Wir kriegen das auf alle Fälle hin..

@Kaiser

Ach was.. Kannste dich also noch etwas erinnern? Finde total geil, dass du BlazBlue aktiver zockst. Ich muss da auf alle Fälle mitziehen.. D:

Hatte ne laaaaange BlazBlue pause & killer hat bestimmt große Fortschritte gemacht. Bin mal gespannt.. :D

Morgen bzw. heute wird das Game dann direkt gezockt & dann werden Rachel & Litchi neben Platinum mal genauer unter die Lupe genommen. :3

Geschrieben

@nudel das war mein ziel xD

@kas ich kann dir aus meiner psn liste paar arschtreter geben die rachel und litchie zocken und nebenbei kann ich dir auch mal in den popes treten ich zocke es ja aktiv und glaub du siechst es auch wen de mal vom cod ins psn menü kommst xD

Geschrieben
@killer

Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich dieses Spiel liebe. Mindestens genau so wie SF4.. Es fehlt mir nur jmd. der mir richtig in den Arsch treten kann & der mich mitzieht. Der mich immer wieder motiviert das Spiel zu spielen. Ich weiß selber nicht woran es liegt & das mit dem "arrogant" sein lassen wir jetzt mal so stehen. Ich nehms dir auch garnicht übel.. :D

Ich werde mich 100% bemühen BB wieder aktiver zu zocken. Ich will es ja selber. (Kann meinen 14, fast 15 Jahre alten Cousin dann direkt mitbringen. Der hat nen Arcade Stick & ist noch Anfänger, aber liebt Animes wie ich & vorallem BlazBlue)

Wir kriegen das auf alle Fälle hin..

@Kaiser

Ach was.. Kannste dich also noch etwas erinnern? Finde total geil, dass du BlazBlue aktiver zockst. Ich muss da auf alle Fälle mitziehen.. D:

Hatte ne laaaaange BlazBlue pause & killer hat bestimmt große Fortschritte gemacht. Bin mal gespannt.. :D

Morgen bzw. heute wird das Game dann direkt gezockt & dann werden Rachel & Litchi neben Platinum mal genauer unter die Lupe genommen. :3

Wenn es nur daran liegt das dir jemand in den arsch tritt und der dich mitzieht, Kein problem ;) killer und ich sind dafür die besten :) selbst pain schaut sich das spiel mal an, also ich glaub du hast genug leute die dir in den arsch treten :)

Na dann Nuddel dann weißt du was du zu tun hast :) BB kaufen und loszocken mit uns :)

also killer wenn du heute nicht besseres zu tun hast lass uns heute abend zocken ok? :3

Geschrieben
Kaiser das ist mal ein plan^^ heute abend geht klar

tjaaaaaaaa :3 ich hab erkannt das BB einfach mal nen hammer game ist, und ich dafür selbst schlagen könnte das ich das solange hab im schrank stehen lassen :)

juti also heut abend BB zocken nur zu blöd das ich kein HS für Ps3 hab :(

egal machn wa einfach nen chat auf :)

wird bestimmt lusitg heut abend :)

Geschrieben
tjaaaaaaaa :3 ich hab erkannt das BB einfach mal nen hammer game ist, und ich dafür selbst schlagen könnte das ich das solange hab im schrank stehen lassen :)

juti also heut abend BB zocken nur zu blöd das ich kein HS für Ps3 hab :(

egal machn wa einfach nen chat auf :)

wird bestimmt lusitg heut abend :)

Warum hasst du kein hs mehr ~_~

Geschrieben

Ich meine mit mir in den Arsch treten viel mehr, dass diese Person mich immer wieder aufs neue motivieren kann und mindestens genau so viel Ehrgeiz in Sachen Spiele hat wie ich. Paar starke Spieler die auch noch Hilfsbereit sind und Ratschläge geben wären da noch das i Tüpfelchen :3

Heute Abend könnte etwas kritisch werden, da ich um 20 Uhr Clantraining für ca. 2 Stunden habe, aber danach wäre ich dann zu haben.

Geschrieben
Ich meine mit mir in den Arsch treten viel mehr, dass diese Person mich immer wieder aufs neue motivieren kann und mindestens genau so viel Ehrgeiz in Sachen Spiele hat wie ich. Paar starke Spieler die auch noch Hilfsbereit sind und Ratschläge geben wären da noch das i Tüpfelchen :3

Heute Abend könnte etwas kritisch werden, da ich um 20 Uhr Clantraining für ca. 2 Stunden habe, aber danach wäre ich dann zu haben.

Bin um22uhr wieder weg ~_~ kannste nicht ausfallen lassen oder früher bb zocken?

Geschrieben
dann zock ich heut nochmal mit killer und morgen zocken wir 3 denn ok???

ich hoffe morgen hast du kein clan training *hoff* :3

Aye, morgen müsste es zu 99,9% klappen.

Platinum & Rachel sind ein gutes Team meint ihr nicht auch? :D

Ist sone gute Mischung, da die beiden Unterschiedlicher nicht sein könnten.. :3 Litchi kommt dann irgendwann mal dazu denke ich mal.

Geschrieben

schade, dass X Tekken nicht 2 vs. 2 gespielt wird :(

aber Stuttgart klingt ganz interessant ... ist diesmal nicht sooooo brutal weit von mir, sind diesmal "nur" 3 stunden autofahrt ^^

Geschrieben

Also ich glaubs eh erst wenn ichs sehe, dass jemand hier kommt weil erzählt wird immer viel, aber bisher ausser slipknot und shoker noch keinen aus dem forum hier auf nem turnier gesehen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...