XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 @kas wuhuu mal sehen ob du wirklich kommst@kaiser ist es nicht offensichtlich Lass juri mal ein paar tiere oder so den kopf abreißen damit ihr nekrophili gestillt ist und dann nimst du die geschendeten kadaver und machst meetballs draus und wirfst sie tao zum fraß vor. Kleiner tipp: steck paar bunte pillen in die bälle ah okay, aber ganz ehrlich solche infos musst du mir früher mitteilen killer so hab Juri jetzt unter vertrag genommen mal sehen wie sie sich macht.... wann hättet ihr denn heute abend zeit?
killerpll Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 @ramen garnicht wahr die welt ist nur noch nicht bereit für meine weißheit @kaiser mir ist heute jede ihrzeit recht meine beine wollen heute nicht so recht
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 @ramen garnicht wahr die welt ist nur noch nicht bereit für meine weißheit @kaiser mir ist heute jede ihrzeit recht meine beine wollen heute nicht so recht ALRIGHT!!!!!!!!! be prepared to get beaten ich hab ne neue geheimwaffe für waffe für tao, dem kann sie sich nicht entziehen
DneroK Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 lol, nimm tager und verpass tao 2 piledriver ^^ höchstens 2,5 und sie ist weg vom fenster
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 lol, nimm tager und verpass tao 2 piledriver ^^ höchstens 2,5 und sie ist weg vom fenster das ist zwar nicht meine geheimwaffe, aber ich werds mir mir merken DK thx
killerpll Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 lol, nimm tager und verpass tao 2 piledriver ^^ höchstens 2,5 und sie ist weg vom fenster Tager kann mir nix mehr
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Tager kann mir nix mehr Meinst du du sagtest selber in BB gibt es keine schlechte Chars
killerpll Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Meinst du du sagtest selber in BB gibt es keine schlechte Chars Es gibt keine schlechten chars nur schlechte spieler ^^ und die lieben greif greif bis du tot bist boons lutscht tao weg
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Es gibt keine schlechten chars nur schlechte spieler ^^ und die lieben greif greif bis du tot bist boons lutscht tao weg so gesehen haste recht muss echt sagen deine tao hat was ganz ehrlich
killerpll Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 so gesehen haste recht muss echt sagen deine tao hat was ganz ehrlich ja tao hatt das selbe wie ich ..... etwas am kopf :rage-mega-rage:
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 ja tao hatt das selbe wie ich ..... etwas am kopf :rage-mega-rage: Darum passt ihr so gut zusammen
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 killer etwas zu deiner sig: soll das so wirken als ob sie von "hinter der Seite" durchschaut? Falls ja, mach die Schatteneffekte weg, die zerstöre nämlich genau diesen Effekt mMn
killerpll Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Ich weiß aber das sig soll mehr so ein lückenfüller sein bis ich mal wider ein gutes sig habe
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Thx killer für die beiden sigs :3 die sehen super aus
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 also ich find deine sig hammer killer, nur der schatten am rand stört:/ ansonsten richtig gut
KAStyler Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Das ist Yuno von Mirai Nikki! Sauber killer :3
killerpll Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Das ist Yuno von Mirai Nikki!Sauber killer :3 Verdammt ich wollte aber sonahara aus clanaad
KAStyler Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Verdammt ich wollte aber sonahara aus clanaad Sunohara aus Clannad.. Öh? Warum?
killerpll Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Weil ich zu blöd bin clannad richtig zu schreibe FAIL!!!! hatte grad mirror matches gehabt und ich hab mich wie sunohara gefühlt [url=https://www.youtube.com/watch?v=nfCgEhBBwZ4&feature=youtube_gdata_player]Sunohara vs. Tomoyo 2 - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.