KAStyler Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Sie gehört dir schon lange nicht mehr.. :3
killerpll Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Doch sie und tao sind mein ein und alles Das doppel pussy sindrom ™ by dk
KAStyler Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Doch sie und tao sind mein ein und allesDas doppel pussy sindrom ™ by dk Tao kannst du behalten, aber die andere ist mein. Sie will dich sowieso schon seit geraumer Zeit nicht mehr ;b
The_King_Of_Future Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Herr Wieczorek.. Ich werde heute wieder am Start sein und wie sieht es bei ihnen aus? ( BB ) Btw: Dixxhead hab ich eh geaddet, der ist echt gut. Btw²: Ich hätte gestern nicht gedacht, dass ich auch noch ansatzweise was in BB drauf hab, aber das war zum Glück nicht der Fall. Deine Chars sind echt gut geworden, das muss man dir lassen. Ich suche auch noch einen zweiten Char, aber ich schwanke grad zwischen Litchi, Bang und Rachel. Es ist echt hart sich einen Sub-Char zu suchen.
KAStyler Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Herr Wieczorek.. Ich werde heute wieder am Start sein und wie sieht es bei ihnen aus? ( BB ) Btw: Dixxhead hab ich eh geaddet, der ist echt gut. Btw²: Ich hätte gestern nicht gedacht, dass ich auch noch ansatzweise was in BB drauf hab, aber das war zum Glück nicht der Fall. Deine Chars sind echt gut geworden, das muss man dir lassen. Ich suche auch noch einen zweiten Char, aber ich schwanke grad zwischen Litchi, Bang und Rachel. Es ist echt hart sich einen Sub-Char zu suchen. Litchi & Rachel sind die Charas die ich auch noch drauf haben möchte
killerpll Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 sohnemann wunder dich nicht wenn dixx nixht im psn schreibt er shreibt meist über hardedge. hmm von den 3 chars sind litchi&bang die einfachsten . gestern war ich extrem schlecht hab fast nur getroööt heheh schade das ich mein fu rin ka zan nicht einsetzen konnte und natürlich bin ich heute am start was denkst du denn @kas dann fang mal an zu trainieren leere sprüche machen dich nicht stark(Provokation )
KAStyler Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 sohnemann wunder dich nicht wenn dixx nixht im psn schreibt er shreibt meist über hardedge. hmm von den 3 chars sind litchi&bang die einfachsten . gestern war ich extrem schlecht hab fast nur getroööt heheh schade das ich mein fu rin ka zan nicht einsetzen konnte und natürlich bin ich heute am start was denkst du denn @kas dann fang mal an zu trainieren leere sprüche machen dich nicht stark(Provokation ) Sie jucken mich kein bisschen.. Platinum ist aber zumindest schon relativ trainiert :3
DrFunksSon Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 DK, haste von KAS auf's Maul bekommen?
SlipKnoT Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 https://de.twitch.tv/fight_club_nrw/b/316556839 Minute 52. Seht es euch an.
CrossOvah Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 was passiert bei minute 52? wollt eigentlich fast das ganze video reinziehen. habs erkannt aaaah kenne beide
The_King_Of_Future Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Cross, wer sind die beiden, wenn ich fragen darf? Ich erkenne niemanden.
killerpll Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Cross, wer sind die beiden, wenn ich fragen darf? Ich erkenne niemanden. Slip vs. Ocv Oh styler dir entgeht eine super session die hatt echt alles Konblauch,Brüste, pussys,cyborgs und gute musik
DneroK Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 das ist nicht ocv ^^ seit wann spielt denn ocv dhalsim ? lol
SlipKnoT Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Slip vs. Ocv Oh styler dir entgeht eine super session die hatt echt alles Konblauch,Brüste, pussys,cyborgs und gute musik Das ist OrkanOne, bester Dhalsim Deutschlands. Hab später noch ein Money Match gegen ihn gemacht und 3:5 verloren.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 @Slip: Nice Match!^^ @killer: Das musst du mir mal bei einer 3rd Trainigssession am HS genauer erklären
killerpll Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Verdammt hätte ja sein können jedenfalls hatt mich ocv auch mal mit dahlsim vergewaltigt @nudel was erklären??wenn es die beständigkeit der dunkelen materie im sub universum des dritten quadranten des pferdekopf-nebels ist da gibt es nix zu erklären die lösung ist und bleibt 17,979632ª№42 und daran kann man nix ändern glaub mir ich habs versucht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.