Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Der ist schon auf 180.....nicht weil wir provozieren neeee weil sfxt viele bugs hatt

Wenn du marvel 2 gewöhnt wärst würdeste über die SFxT bugs nur müde gähnen:biggrin5:

Ihr seid alle viel zu balance - und bugfix patches gewöhnt, damals zu meiner zeit haben wir rapid cancel noch im bunker gemacht äh ich meine zu meiner zeit auf der PS2 da kam das spiel einma raus und wir mussten mit bugs und glitches und ner tierlist von A bis Z 9 jahre leben...

Geschrieben

Ja damals aber heutzutage haben wir die Technologie die welt zu erob....ich meine um spiele zu fixen *hust*

Ich bleibe erstmal bei blazblue und schaue mal was die Zukunft noch bringt freu mich besonders auf skullgirls umd persona 4 aber ob die beiden perlen meinen diamanten ablösen können mal schauen

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T3UA3xKuU3s]Gen Hard Trial Challenge #5 HQ - YouTube[/url]

so nach unten lp trifft stehen mp selten daraufhin die 1000 finger attacke mit super fortführen ist der schwerste part wann sollt ich den super move eingeben so schnell wie möglich ?UND HAT DIE STUFE DER1000 finger technik auswirkung auf den trail also light,medium oder hard?

der letzde trail :P

Geschrieben

ganz einfach, wie können zwischen trial normal und trial hard trophy 9 sek liegen, wie es bei dir der fall ist? entweder du hast die ladezeiten auf 0,2 sek reduziert und die hard 5 trial von jemanden in 0,7 sek geschafft, oder du hast den scheiß gehackt => antwort ist eindeutig

@ Mono

was geht alte socke ? :* :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...