KAStyler Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Und wir werden ein paar Matches austragen, stimmts? Natürlich
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Alle sind so heiß auf das Game. Ich fühl mich voll schlecht, weil ich es nicht bin.. Du hast echt perfekt meine Lage beschrieben, mir gehts ganz genau so, eig müsste ich es ja haben wollen, aber ich tus nicht I h will ja nicht sagen das capcom krank ist aber ja seht selbst Hier p4https://www.youtube.com/watch?v=UVZpmuq-T5g&feature=youtube_gdata_player OMG Ono ist ja mega krank alter
killerpll Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Oh ja (k)nu(d)delsuppe ist er müssen mal wieder zocken habb dich schon lange nicht mer hart ran genommen (no homo)
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Oh ja (k)nu(d)delsuppe ist er müssen mal wieder zocken habb dich schon lange nicht mer hart ran genommen (no homo) jo ich würd sagen wochenende? aber tagsüber halt bzw. spät nachts Knuddelsuppe!
KAStyler Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 "Tagsüber bzw.. spät Nachts." ... Sag doch gleich den ganzen Tag.. Ich würde auch mal auf der PS3 mit meinem neuen Monitor SF4 zocken wollen. Nur mal um zu sehen wie der Unterschied jetzt ist.. O;
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 nein, entweder tagsüber (vormittags) oder eben erst wieder nachts ab02uhr^^ so meinte ich das
killerpll Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 @kas wolltest du nicht mal ne session auf box machen mit kaiser wo ich zugucken kann? @knuddel morgen ab 17uhr hab ich keine zeit erst wider sontag~_~ @kas-nochmal wann kommt eig unser erstes matsch in bb? Meinen sohn hab ich da schon popo voll gegeben und ja ich bin ein peverser Lehrer™
KAStyler Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 @kas wolltest du nicht mal ne session auf box machen mit kaiser wo ich zugucken kann?@knuddel morgen ab 17uhr hab ich keine zeit erst wider sontag~_~ @kas-nochmal wann kommt eig unser erstes matsch in bb? Meinen sohn hab ich da schon popo voll gegeben und ja ich bin ein peverser Lehrer™ @killer Wenn ich es schaffe irgentein Stream zu finden. Oder Kaiser redet mit dir per Skype & wir 3 gehen dann noch mal rüber zu Teamspeak. Dann kann er dir mit der Cam in Skype zeigen wie wir fighten. Geht ja in einer größeren Konfi nicht. Und BlazBlue können wir dieses WE zocken wenn du möchtest. Du weißt genau, dass ich meinen Sohn rächen werde.. D:
KAStyler Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Deine rache wird nix werd sein muhahaha Wir werden ja sehen, aber lauf nicht heulend davon wenn du verlierst. D:
killerpll Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Und du glaub nicht das ich gnade zeige ist mir egal wie sehr du winseln wirst
KAStyler Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Tzeh. Ich glaube wir wissen beide wie das Ergebnis ausfallen wird. *Hairflip*
BoneCrusheR Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Wer bock hat ma zu fighten, soll mich im PSN anschreiben! YOOO:biggrin5:
killerpll Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Oh jaa*Bitch slap* Waaaaat bone is back what the hell this is knorke
SlipKnoT Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 "Tagsüber bzw.. spät Nachts."... Sag doch gleich den ganzen Tag.. Ich würde auch mal auf der PS3 mit meinem neuen Monitor SF4 zocken wollen. Nur mal um zu sehen wie der Unterschied jetzt ist.. O; PS3? Wat...
killerpll Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 PS3? Wat... Er hatt angst vor dir sonst nix
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 @knuddel morgen ab 17uhr hab ich keine zeit erst wider sontag~_~ okay dann Sonntag wenns klappt^^ Wer bock hat ma zu fighten, soll mich im PSN anschreiben! YOOO:biggrin5: Jo Bone lass am Wochenende mal zocken
SlipKnoT Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Fuck Xbox Live. Ich habe innerhalb einer Stunde 900 PP verloren weil dieser sogenannte Online Service ständig die Verbindung während meinen Matches unterbricht. Dass ich für sowas auch noch Geld ausgebe...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.