Pain Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Wieso ausgerechnet Juri, Vega und Ryu? Weil die mir am meisten schwierigkeiten bereiten,hatte ein paar Endless Battles gemacht und völllig versagt. Da ich Oni und Cody gegen die getest habe und nicht wirklich was reißen konnte.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 okay verstehe, wundert mich aber, dass du ausgerechnet die 3 nennst, sind ja völlig unterschiedliche Kämpfer^^
KingKong_Cihan Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 holt sich jemand king of fighters 13 das geht ja voll ab in sachen combos [url=https://www.youtube.com/watch?v=FnLb9s9jRnM]KOF XIII - EX (NESTS) Kyo Mission Trials - YouTube[/url]
killerpll Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ist auch sau schwer ^^ spiel mal die demo Kof hatt aber nen extrem scheiß soujndtrack finde ich
DneroK Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 das spiel an sich ist richtig scheiße und richtig langweilig ^^
KAStyler Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Interessant sieht es aus, aber ich würde das Spiel i.wo an hinterster Stelle packen glaub ich ;D
KingKong_Cihan Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ist auch sau schwer ^^ spiel mal die demoKof hatt aber nen extrem scheiß soujndtrack finde ich habs vorhin gespielt ist wie sf mit timing , spielt sich auch so ähnlich, feuerball und ein shoryuken move hat der auch noch hehe, nur das mit der ex super leiste ist was föllig neues. gibt garkeine ps3 2d anime stile sf wie capcom vs snk 2 schade eigentlich
killerpll Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 gibt garkeine ps3 2d anime stile sf wie capcom vs snk 2 schade eigentlich BlazBlue und dein durst ist gestillt
KingKong_Cihan Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 BlazBlue und dein durst ist gestillt hab den neuen teil angespielt kurz die trails gemacht , halbe stunde und ich war fertig aber der abyss modus ist interessant kannst dien kämpfer aufleveln den beibringen energie abzuzapfen wie ragna ich wiess aber nciht op man die online einsetzen kann. und die kämpfer spielen sich auch anders manche moves haben schlechtere oder auch bessere kombo möglichkeiten
killerpll Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 abyss ist nic online ^^ DK komm mal on ich brauch dich (icq)
KingKong_Cihan Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 abyss ist nic online ^^DK komm mal on ich brauch dich (icq) schade wäre lachkick miente damit OP man die trannierten fighter online einsetzen kann?, gibs hir auch dead or alive fans? [url]https://www.gametrailers.com/video/exclusive-tgs-dead-or/721699[/url] auf jeden fall geil
killerpll Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 nein mann kann die chars nicht ersetzten wär auch etwas dumm finde ich find schon die unlimeted chars scheiße online + anfänger modus
The_King_Of_Future Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hab BlazBlue auch jetzt gekauft.
killerpll Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ich komme morgen dazu hoffe ich mal ^^ kann dann endlich wider online bestellen
KingKong_Cihan Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hab BlazBlue auch jetzt gekauft. und wer gefällt dir?
killerpll Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Nun liebe mitmenschen heute letzter tag mit sf erstmal also wer kämpft zum abschied später mit mich?
xxshokerxx Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ich nich aber du kannst mir ne neue signatur machen mit sf3 und sfxt akuma
killerpll Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ich nich aber du kannst mir ne neue signatur machen mit sf3 und sfxt akuma NIEMALS!!!! Nimm das hab ich schnell gemalt nix besonderes schick mir mal deine vorstellung vom sig^^
xxshokerxx Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 haha du bist ja mal einer, ich mach das in ner woche oder so^^ danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.