Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 aber denkt doch mal an EX Pinwheel!! Das klingt doch wohl mal richtig geil
killerpll Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ja auf japanisch [url=https://www.youtube.com/watch?v=OkFwVnZAtU8&feature=youtube_gdata_player]Juri Anime Trailer - YouTube[/url] Schluckt das juri ist die epischste tuse im ganzen sf universum pison kann da nicht mithalten
KingKong_Cihan Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ja auf japanisch Schluckt das juri ist die epischste tuse im ganzen sf universum pison kann da nicht mithalten den special movie kenn ich. haste schon juris tag team attake gesehen? wie in dbz geht die da ab
Necr-o-din Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Kommt mir das nur so vor oder ist "Street Fighter X Tekken" lansamer.Sieht irgendwie so aus.
KingKong_Cihan Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Kommt mir das nur so vor oder ist "Street Fighter X Tekken" lansamer.Sieht irgendwie so aus. hängt immer von der figur ab beispiel zangief und hakan sind langsam juri ist schnell
KAStyler Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 @Nudel Abgesehen davon ist Juris japanische Sprecherin die selbe wie von Yui aus Angel Beats. :3
killerpll Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 @NudelAbgesehen davon ist Juris japanische Sprecherin die selbe wie von Yui aus Angel Beats. :3 <3 styler meine japano schlampe:biggrin5: will platinum villt morgen popo klatsche geben~_~ ich bin kein pedo-bär
DrFunksSon Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Kommt mir das nur so vor oder ist "Street Fighter X Tekken" lansamer.Sieht irgendwie so aus. Ich glaube der allgemeine Gamespeed ist sehr ähnlich. Ich hätte eher gesagt es ist etwas schneller. Entsprechende Chars natürlich. Dass Gief in beiden Spielen langsamer ist als Juri ist ja klar.
killerpll Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Aber dafür hatt gief wunder Schöne seidig glänzendes brustharr und juri nicht ~_~
Necr-o-din Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich glaube der allgemeine Gamespeed ist sehr ähnlich. Ich hätte eher gesagt es ist etwas schneller. Entsprechende Chars natürlich. Dass Gief in beiden Spielen langsamer ist als Juri ist ja klar. Ich meine ja nur......weil mir es so langsam auf den Videos rüberkam als SSF4."Yoshimitsu" gefällt mir da,obwohl ich es eigentlich nicht mag in Beat'em Ups mit Waffen rumzufuchteln.Weiss schon einer ob es die gleichen Moves geben wird oder neue hinzukommen werden.Ich würde nämlich gerne bei meinem "SAGAT" bleiben,wenn aber die hälfte der Moves weg sind fände ich das Schei.... .
DrFunksSon Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Aber dafür hatt gief wunder Schöne seidig glänzendes brustharr und juri nicht ~_~ Bist du dir da sicher. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie paar Brusthaarzöpfe hat...mit lila Schleifchen. Die alte Sau @Necro: keine Sorge, die Special Moves sind fast die gleichen. Ich glaube er hat kein Angry Scar mehr. Ultra und Super sind anders, wobei die SFxT Cutscene dem SF4 Ultra sehr ähnelt. Auch die allgemeinen Motions sind sehr ähnlich, bis auf wenige Ausnahmen bei manchen Chars, z.B. Chun Was sehr unterschiedlich ist, sind die Move Eigenschaften. Für Sagat z.B.: sein EX Tiger Knee hat jetzt Wallbounce, was sehr geil ist um Combos zu verlängern. Auch sind die Invincibility Frames für die meisten SRK weniger.
killerpll Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Es gibt beweis fotos die was anderes zeigen aber darauf wikl ich nicht weiter eingeheh da es hier Minderjährige gibt
The_King_Of_Future Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Hier gibt es keine Minderjährige...............
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 @NudelAbgesehen davon ist Juris japanische Sprecherin die selbe wie von Yui aus Angel Beats. :3 Echt?? Okay, das stimmt mich direkt um, ich werds beim nächsten Mal direkt umstellen und anhören Bist du dir da sicher. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie paar Brusthaarzöpfe hat...mit lila Schleifchen. Die alte Sau :'>::
KingKong_Cihan Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 BOHR GEN HARD TRAIL 5 WAS HABEN DIE SICH DEN DA FÜR NE HEFTIGE SCHEISSE EINFALLEN LASSEN? manche trails aus sf4 sind härter als aus ssf4 zum beispiel ken,viper und natürlich gen. oder sagats fake kick total unsinnig was soll das bringen
DneroK Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 gen hard 5 ist eine schwerere version von gen 24 ^^ halt die 2 punches am anfang geaddet ^^
KingKong_Cihan Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 gen hard 5 ist eine schwerere version von gen 24 ^^ halt die 2 punches am anfang geaddet ^^ total wahnsinn viper 3 fehlt und gen 5 und gen 5 ist brutal das mit viper hab ich noch nicht so raus der rest von viper ist looker machbar.
Pain Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hat morgen jemand zeit von euch bräuchte etwas match erfahrung gegen Juri, Vega und Ryu( ja ihr lest richtig). Bin ab 17uhr verfügbar wer bock hat kann mich vorher anschreiben.
killerpll Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Joa könnte morgen villt auch ran kommen^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hat morgen jemand zeit von euch bräuchte etwas match erfahrung gegen Juri, Vega und Ryu( ja ihr lest richtig). Bin ab 17uhr verfügbar wer bock hat kann mich vorher anschreiben. Wieso ausgerechnet Juri, Vega und Ryu?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.