KingKong_Cihan Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 achja noch was zu slip du bist eindeutich der stärkste spieler im forum; macht so gut wie keine fehler; ist voll schwer den ne combo reinzudrücken sogut wie nie unsafe richtig brutal mir kommst auch so vor als wärst du viel besser geworden kommt das weil du x box zockst und da starke gegner sind?
DneroK Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 slip hat die xbox jetzt seit 2 wochen (?) oder so also kann es nicht daran liegen, es liegt nicht am gerät, es liegt an der person, wenn man sich reinhängt wird man viel besser
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 slip hat die xbox jetzt seit 2 wochen (?) oder soalso kann es nicht daran liegen, es liegt nicht am gerät, es liegt an der person, wenn man sich reinhängt wird man viel besser NAJA 2 WOCHEN VIEL ZOCKEN KANN VIEL AUSSMACHEN, man lernt da looker dazu. beispiel ocv abel match ,hab so gut wie keien erfahrung gegen abel jetzt hab ich sie durch ocv und schon lernt man was dazu gute gegner bringen einen weiter hat auf jeden fall spass gemacht ocv echt geile matches
SlipKnoT Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 slip hat die xbox jetzt seit 2 wochen (?) oder soalso kann es nicht daran liegen, es liegt nicht am gerät, es liegt an der person, wenn man sich reinhängt wird man viel besser Zwei Wochen können auf jeden Fall einiges ausmachen. Habe mein Spielverhalten auch bisschen verändert, seit ich auf der Xbox spiele. Jetzt nehme ich gerne bisschen Damage in Kauf, wenn ich dadurch größerem Damage entkomme. Früher habe ich wirklich alles dafür getan, überhaupt keinen Damage zu fressen, was einfach nicht richtig ist. Manchmal nimmt man lieber einen Throw hin, als eine Frame Trap, die oft bis zum Ultra führt. Auch mein Keep Away Game ist besser geworden, obwohl das mit Vega nie wirklich einfach ist. Jedenfalls wird man durch das Zocken auf der Box schnell besser, wenn man das auch wirklich will.
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Zwei Wochen können auf jeden Fall einiges ausmachen. Habe mein Spielverhalten auch bisschen verändert, seit ich auf der Xbox spiele. Jetzt nehme ich gerne bisschen Damage in Kauf, wenn ich dadurch größerem Damage entkomme. Früher habe ich wirklich alles dafür getan, überhaupt keinen Damage zu fressen, was einfach nicht richtig ist. Manchmal nimmt man lieber einen Throw hin, als eine Frame Trap, die oft bis zum Ultra führt. Auch mein Keep Away Game ist besser geworden, obwohl das mit Vega nie wirklich einfach ist. Jedenfalls wird man durch das Zocken auf der Box schnell besser, wenn man das auch wirklich will. ist mir sofort aufgefallen echt geil man kommt kaum ran hat das ein grund wieso viele vega spieler diesen anti air jump tritt nciht einsetzen?
SlipKnoT Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 hat das ein grund wieso viele vega spieler diesen anti air jump tritt nciht einsetzen? Liegt meistens daran, dass sie überhaupt keine Ahnung haben, wie gut Vega's Normals sind, weswegen sie nur Special Moves spammen.
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Liegt meistens daran, dass sie überhaupt keine Ahnung haben, wie gut Vega's Normals sind, weswegen sie nur Special Moves spammen. JA DEN SPRUNG VON WAND ZU WAND HEHEH kann aber sehr effektiv sein. slip spiel mal gegen nadine-rubin die spielt ne unnormale el fuerte hehe
SlipKnoT Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 JA DEN SPRUNG VON WAND ZU WAND HEHEH kann aber sehr effektiv sein.slip spiel mal gegen nadine-rubin die spielt ne unnormale el fuerte hehe Germe, lad ihn einfach in unsere Session ein, wenn wir das nächste Mal spielen.
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Germe, lad ihn einfach in unsere Session ein, wenn wir das nächste Mal spielen. ist ein mädchen, sollte keiner unterschätzen ist total choas wenn die mit fuerte durch die gegend rennt und die wände anspringt
DneroK Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 was fuertes stärke ausmacht, ist seine randomness wenn ein fuerte auf dich zurennt, musst du fast schon raten was er machen will nach sein run hat der so viele möglichkeiten aber ich mag ELLLLLLLLLLLLLLL FUERTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
KingKong_Cihan Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 was fuertes stärke ausmacht, ist seine randomness wenn ein fuerte auf dich zurennt, musst du fast schon raten was er machen will nach sein run hat der so viele möglichkeiten aber ich mag ELLLLLLLLLLLLLLL FUERTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE dann musst du ihren gameplay beobachten man ist nur am ratten und alles geht schnell
The_King_Of_Future Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Das liegt an seinem Mix Up Game.
KAStyler Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 El Fuerte ist einer der unnötigsten Charaktere wie ich finde..
OCV Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 El Fuerte ist einer der unnötigsten Charaktere wie ich finde.. Seh ich auch so - ist wie ein Würfel in einem Schachspiel (aka Randomness trifft auf System)
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Das liegt an seinem Mix Up Game. da, merkst dus Firat? Du tust es schon wieder btw: Nice sig, DK
The_King_Of_Future Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 @Nudel: .. Scheiße, das muss ich mir abgewöhnen.
killerpll Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Sry aber das muss sein jeder muss etwas geschichte lernen [url=https://www.youtube.com/watch?v=EzfV8WTCyO4&feature=youtube_gdata_player]Groupies formiert euch! [German Fandub] - YouTube[/url]
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 @killer: Du Kranker Sack, was ist das für ein schwuler Anime? :D du auch nice sig^^
SlipKnoT Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Eben fast vier Stunden lang gegen Halibel gespielt. Es war Best of 5 Rounds. Am Ende stand es 46:2 für ihn. Wirklich krasser Skill-Unterschied.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.