KAStyler Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich dachte zuerst das ist ein Troll-Post Nein, Chip ist nicht billig. Engl. "cheap" heißt billig. Chip bedeutet soviel wie Schnitz, also ein kleines Stück wegnehmen. *klugscheißenende* In SF wird es aber mit C gekennzeichnet & das heißt "billige Siege" in SF.. Frag nicht warum..
OCV Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich dachte zuerst das ist ein Troll-Post Nein, Chip ist nicht billig. Engl. "cheap" heißt billig. Chip bedeutet soviel wie Schnitz, also ein kleines Stück wegnehmen. *klugscheißenende* In Street Fighter Zero aka Alpha heisst es aber tatsächlich cheap statt chipp dmg, da kommt dann auch ne einblendung wenn man mit cheap gewinnt *klugscheissenende*
DrFunksSon Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Oha, siehste. Wieder was gelernt Der Onkel Hotte weiß immer gute Bemu-Anekdoten.
killerpll Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Kann es sein das mei acc kapput ist hier im forum?... bei mir steht die ganze zeit das ich ne Ungelesene Profilnachricht habe stimmt aber nicht ~_~ das Internet mobt mich
MONOTON1C Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Steht bei mir auch. Hatte ich damals auch schonmal.
killerpll Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Das soll weg es stört mein emotionales Gleichgewicht in der Infrastruktur der matrix des 5ten elements der westlichen ost-küste meine rechten hirn hälfte
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 In Street Fighter Zero aka Alpha heisst es aber tatsächlich cheap statt chipp dmg, da kommt dann auch ne einblendung wenn man mit cheap gewinnt *klugscheissenende* Street Fighter Alpha 2 war soo geil!!
KAStyler Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Das soll weg es stört mein emotionales Gleichgewicht in der Infrastruktur der matrix des 5ten elements der westlichen ost-küste meine rechten hiern hälfte .. Hahaha XDDD Geile Signatur O:
OCV Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Kann es sein das mei acc kapput ist hier im forum?... bei mir steht die ganze zeit das ich ne Ungelesene Profilnachricht habe stimmt aber nicht ~_~ das Internet mobt mich Liegt daran dass du jetzt im Tangenten Universum bist und du musst wie zB Donnie Darko die ungelesene Profilnachricht mittels der 4. Dimension zurück ins Primäruniversum an den ursprünglichen Ort schicken damit sich das Tangentenuniversum wieder schliesst
DneroK Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 löscht einfach ne x-beliebige profilnachricht aus euren profil und diese dumme nachricht verschwindet
killerpll Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 @dk hab ich getan klappt nicht @ocv Ich war im tangenten Universum aber das 4te dimensions tor hatt sich zu früh geschlossen und war dort für 131tage gefangen hier im universum 12sekunde, tja dort habe ich den könig der tangianer gestürzt und seinen platz eingenommen,ich habe mit eisener hand regiert und die bewohner gezwungen ein neies portal zu erichten tja die deppen haben anstatt eines neutronen desavolators einen flugskompensator eingebaut und wie jeder weiß taugt das ding nur für zeitsprünge ~_~ ich habe mich dann halt wieder zum zeitpunkt meiner abreise transferiert
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 leute wie ging nochmal mit viper der jump abbruch damit mand en ultra reinhauen kann ? down viereck, hight jump , ultra
CrossOvah Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ganz wichzig is... du musst nen link machen, keinen chain, da kommt davor glaube ich ein lk. nur mit nem link kommt auch der superjump. also st lk, runter, unten rechts, lp, nach vorne, noch oben rechts, und dann sofort wieder ne hadoken motion und ultra.
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ganz wichzig is...du musst nen link machen, keinen chain, da kommt davor glaube ich ein lk. nur mit nem link kommt auch der superjump. also st lk, runter, unten rechts, lp, nach vorne, noch oben rechts, und dann sofort wieder ne hadoken motion und ultra. was ist st?
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 das online level im alten sf ist total schlecht, heftig
killerpll Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ein traum wird wahr [url=https://www.youtube.com/watch?v=4n_9Nd9bhco]Real Street Fighter Wannabe - YouTube[/url]
OCV Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 das online level im alten sf ist total schlecht, heftig Warum sollte das denn auch jemand zocken, der das game ernst nimmt?
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Warum sollte das denn auch jemand zocken, der das game ernst nimmt? bisschen technik und combos sollte man schon trotzdem verlangen von seinen gegner will da die platin auch holen. wenigstens hadoken und shoryken sollte sitzen versteh nciht warum die leute hir aus dem forum bei den online gegner bossten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.