DrFunksSon Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 @ Icy: Junge oder Mädchen? Meiner Frau gefiel irgendwie Zangief nicht, jetzt heißt er Tom Ich hab SCV vor kurzem gekauft...ist genau wie mit Tekken: es macht mir einfach keinen Spass! @ KAS: Joa, das ist schon sehr geil, solche Wurfmesser, KSG, etc Spass-Ausflüge. Spiel sehr viel Team Defender in letzter Zeit. Find ich ganz gut. Vielleicht sollten wir mal zusammen bißchen CoD Spass machen SF zocken? Also ich weiß echt nicht, ob das für dich viel Sinn macht. Hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt. Holst du dir SxT auf PS3?
KAStyler Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 @ Icy: Junge oder Mädchen? Meiner Frau gefiel irgendwie Zangief nicht, jetzt heißt er Tom Ich hab SCV vor kurzem gekauft...ist genau wie mit Tekken: es macht mir einfach keinen Spass! @ KAS: Joa, das ist schon sehr geil, solche Wurfmesser, KSG, etc Spass-Ausflüge. Spiel sehr viel Team Defender in letzter Zeit. Find ich ganz gut. Vielleicht sollten wir mal zusammen bißchen CoD Spass machen SF zocken? Also ich weiß echt nicht, ob das für dich viel Sinn macht. Hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt. Holst du dir SxT auf PS3? Ja ich weiß nicht. Ob lohnen oder nicht ist ja egal. Will nur mal mit dir zocken CoD können wir zocken wann immer du willst. Darauf hab ich so ziemlich immer Lust =) Ansonsten hol ich mir SxT für PS3. Das wäre auch noch eine Lösung :3
DrFunksSon Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Siehste, geht doch Also CoD demnächst, dann SxT. Und ab gehts
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 so mädels wär dann soweit wenn ihr bock habt kommt online
!ManPan! Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Der Papa wurde in der Zwischenzeit Papa. CoD und ne Kackbratze kostet Zeit Hoffe ihr seid nicht eifersüchtig Sind hier alle bei SxT am Start? Team Präferenzen? Ich müsste ja fast Gief und Hugo nehmen. Gief gefällt mir noch nicht so richtig gut Herzlichen glückwunsch auch von mir:: ich bin bei SxT auch am start is auch schon vorbestellt:cool2: lass demnächst mal wieder ne runde cod suchten:biggrin5: @king du willst komplett zu bb weckseln?? also gar kein sf mehr?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 macht er bestimmt nicht, SF ist einfach zu geil @mono: schade, dass du jetzt off bist, wär jetzt für paar Runden zu haben
OCV Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 @doc: hoffe du hast den SFxT Thread verfolgt, dort hab ich ab und an paar videos gepostet, sowohl matchvideos als auch die präsentationen von ono und gefolge, mich intressiert das game nämlich auch stark, kann gut sein dass ich es mainen werde, coole sache dass es dir auch gefällt
IcyScorpion Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 @ Icy: Junge oder Mädchen? Meiner Frau gefiel irgendwie Zangief nicht, jetzt heißt er Tom Ich hab SCV vor kurzem gekauft...ist genau wie mit Tekken: es macht mir einfach keinen Spass! Junge. Da auch ich nicht mehr der Jüngste bin und was leicht zu Merkendes brauchte, ist es Ben geworden. Also auch was recht kurzes. Zu deinem Zangief Problem: Dann lass doch wenigstens Red Cyclone oder so als Künstlernamen eintragen. Dann hast du wenigstens teilweise deinen Willen gekriegt. Wächst Tom eigentlich jetzt zweisprachig auf!? SF spiele ich auch am längsten und intensivsten. Werd SCV jetzt auch nicht sooo lange zocken (kommt ja bald SFxT), ist aber mal 'ne willkommende Abwechslung. Hab mir letztens auch mal für 'nen 10er KOFXII geschossen, aber noch nicht reingeguckt. Kommt aber auch noch. Ist schon Mist als Suchti, da will man alles haben und wenigstens mal antesten. Nur zu BlazBlue hat's noch nicht gereicht. Stand schon paar Mal davor und musste mir dann jedes Mal eingestehen, dass mir dafür schlicht und einfach die Zeit fehlt...
DrFunksSon Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 @OCV: oha, Meinung geändert? Hab deine Vids gesehen. Sehr schön, dass du dabei bist. Da freu ich mich schon auf Trainingmatches. Ich war anfangs etwas skeptisch wegen den Gems, aber das ist soweit ok. AutoBlock für -10% Damage??? Naja.... Schon Präferenzen wegen Chars? Abel & Hwoarang? Ich hab echt noch keine Idee, viele gefallen mir richtig gut. Die Mishimas sehen stark aus mit dem OH/Low Mixup. Heihachi Full Screen Super? Woooot, Abel, anyone ? @ Icy: lustig! Ben war die andere Idee das mit dem Red Cyclone ist grandios, das mach ich. Weiß noch nicht ob er zweisprachig aufwächst. Werde hoffentlich, wenn alles gut läuft, in 10 Monaten als Prokurist zurückkommen. Evtl wollen wir ihn aber in einen zweisprachigen Kindergarten stecken.
DneroK Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 gibt es schon jemanden der interessiert ist, wenns soweit ist, den leitfaden zu SFxTK zu schreiben ? ich nämlich schon
killerpll Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 gibt es schon jemanden der interessiert ist, wenns soweit ist, den leitfaden zu SFxTK zu schreiben ? ich nämlich schon Ne mach mal du trophy hure 4449 trophys WTF!
DneroK Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ne mach mal du trophy hure 4449 trophys WTF! mehhh, wiederhole ich immer wieder gerne anzahl interessiert mich nicht die qualität macht es aus ich würde ihn schon gerne machen, aber wenn es jemand anderes von UNS macht ist es auch super ich will nur nicht, dass sich irgendjemand, der nie zuvor bemus gespielt hat den leitfaden wie ein geier schnappt, so, dass man später 10000 mal nachfragen muss was er dort meint hab das selber bei nen anderen titel gesehen (Payday: The Heist), hauptsache man hat den leitfaden und rest in einem egal :emot-what:
KAStyler Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 mehhh, wiederhole ich immer wieder gerneanzahl interessiert mich nicht die qualität macht es aus ich würde ihn schon gerne machen, aber wenn es jemand anderes von UNS macht ist es auch super ich will nur nicht, dass sich irgendjemand, der nie zuvor bemus gespielt hat den leitfaden wie ein geier schnappt, so, dass man später 10000 mal nachfragen muss was er dort meint hab das selber bei nen anderen titel gesehen (Payday: The Heist), hauptsache man hat den leitfaden und rest in einem egal :emot-what: Mach du mal lieber..
DneroK Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 ich wäre auch froh, wenn OCV oder Doc sich den schnappen würden, fand die Leitfäden von ihnen immer gut wie gesagt, Hauptsache einer von uns
DrFunksSon Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Sorry, der Onkel wird das wohl nicht machen. Weiß nicht ob ich dafür genug Zeit hab. Ich helfe gerne wenn es um Theory Fighttalk geht, die Trophies werden aber sicher irgendeine "spiel den Storymode mit jeden Char auf WTF durch" Plörre werden. BlazBlue war da wesentlich unterhaltsamer
killerpll Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Weis garnicht ob ich mir sf x t holen soll nur juri und manfred als ehepaar sind interessant aber sonst naja
KAStyler Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Weis garnicht ob ich mir sf x t holen soll nur juri und manfred als ehepaar sind interessant aber sonst naja Verstehe dich nur zu gut. Ich hols mir erstmal nur aus spaß wegen den Leuten hier. Was danach kommt weiß ich nicht. Hoffe es wird gut, dann wird es auch ernsthafter gezockt.
The_King_Of_Future Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Nene, ihr werdet schön brav BB zocken.. !!!!
killerpll Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Und am ende landen doch alle wieder bei ssf4 noch 2 tage dann komme ich villt doch zum genuss des blauen wunders ^^
The_King_Of_Future Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Neee, ich denke ich zock jetzt verstärkt BB.. Aber Allgemein zock ich weniger. ^^ Muss wieder mehr Zeit ins RL ( Das Leben im Keller.. Ne Kevin? ;D ) investieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.