Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Der Papa wurde in der Zwischenzeit Papa. CoD und ne Kackbratze kostet Zeit :D Hoffe ihr seid nicht eifersüchtig :D

Sind hier alle bei SxT am Start? Team Präferenzen? Ich müsste ja fast Gief und Hugo nehmen. Gief gefällt mir noch nicht so richtig gut :(

Herzlichen Glückwunsch!

CoD frisst wirklich viel Zeit. Ich kann das nur bestätigen :D

Ich denke ich werde am Start sein was SxT betrifft.

Geschrieben
War etwas enttäuscht, dass der Kleine noch keine Brusthaare bei der Geburt hatte.

@KAS: Hauptsache ich hab dich endlich K/Dmäßig überholt :D

Ich bin K/D technisch von knapp 2.20 gesunken & nur weil ich irgentwann keinen Wert mehr darauf gelegt habe & mir dachte shit happens & bin dann mit Magnum & sowas durchgerusht :D

Und bedenke ich spiele Search & Destroy :P

Ich mach mir die Tage mal noch ein Account worauf ich dann nur auf K/D spielen werde und dann reibe ich dir das unter die Nase :3

Geschrieben
So endlch ibuki geschafft

Hoffentlich wird sie von zangief, honda und hakan gleichzeitig genommen haha

ich gebe dir eine stunde den spruch zurückzunehmen :mad1:

Geschrieben
@KAS: sowas hatte ich befürchtet :D

Nicht dass es mich überraschen würde du GameFREAK

Befürchtet das ich mich gehen lassen habe? :D

Ich bin kein GamerFREAK. Ich bin voll unbegabt in Games.. :3

Geschrieben
Der Papa wurde in der Zwischenzeit Papa. CoD und ne Kackbratze kostet Zeit :D Hoffe ihr seid nicht eifersüchtig :D

Sind hier alle bei SxT am Start? Team Präferenzen? Ich müsste ja fast Gief und Hugo nehmen. Gief gefällt mir noch nicht so richtig gut :(

Welcome Back und Glückwunsch! Zweites kann ich aus Erfahrung bestätigen. Wurde ja auch vor 1 Jahr und 3 Mon. Papa. Macht aber auch höllisch Spaß, auch wenn das Zocken mächtig kurz kommt. Am Anfang schlafen sie ja noch viel, aber seitdem mein Kleiner laufen kann und die Welt entdeckt, sieht das schon anders aus... ;)

Hol mir auch SFxT. Mal sehen mein SF Main ist Guile, mein T Main King. Erstmal schauen, ob das passt. Kann's mir noch nicht so recht vorstellen. Momentan zocke ich aber noch SCV, daher weiß ich noch nicht, ob ich's mir schon zum Release hole. Zockt von euch eigentlich noch jemand SCV???

Geschrieben
Befürchtet das ich mich gehen lassen habe? :D

Ich bin kein GamerFREAK. Ich bin voll unbegabt in Games.. :3

Ja nee is klar. :D

Nee, das du noch nich ernst gemacht hast

@Icy: dann weißt du ja, wie es mir geht :)

Geschrieben
Ja nee is klar. :D

Nee, das du noch nich ernst gemacht hast

Ja ich hab halt auf garnichts mehr geachtet und wirklich nur just 4 fun den größten scheiß gemacht. Diese Art zu spielen hat auch total spaß gemacht :D

Will mal wieder gegen dich SF zocken Doc :l

Das wäre es mir Wert nochmal auf PS3 zu zocken. (:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...