DneroK Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 alsooo, lerne die ersten 4 befehle perfekt dann lerne die letzten 4 perfekt du wist merken, dass beides nicht schwer ist danach einfach immer wieder versuchen das ganze zusammen zu machen, tu es so als ob du in endlosschleife wärst also auch wenn du die ersten eingaben versaust, einfach weitermachen mit der combo irgendwann hast du dann endlich alles perfekt gemacht und die combo ist geschafft ^^
CrossOvah Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 ps3 controller is keine ausred ich plinke und kara und sowas mit dem controller
DrFunksSon Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Tach Kinners! Ist hier immer noch was los? Ist ja cool So langsam werd ich hype. CoD bekommt bald ne Pause. SxT sieht schon sehr geil aus. Und so viele alte Herren dabei. da fühl ich mich gleich heimisch. Wie geht's euch Hosenscheißern?
The_King_Of_Future Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 DOC LEBT!!!!!! Ja, lass CoD ruhen und komm zu SF zurück. ^^ Mir jedenfalls geht es gut und dir?
DneroK Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Tach Kinners!Ist hier immer noch was los? Ist ja cool So langsam werd ich hype. CoD bekommt bald ne Pause. SxT sieht schon sehr geil aus. Und so viele alte Herren dabei. da fühl ich mich gleich heimisch. Wie geht's euch Hosenscheißern? hey hey hey ich bin auch schon gehyped :'> mal schauen wie viele es am ersten tag noch zocken werden
KAStyler Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Tach Kinners!Ist hier immer noch was los? Ist ja cool So langsam werd ich hype. CoD bekommt bald ne Pause. SxT sieht schon sehr geil aus. Und so viele alte Herren dabei. da fühl ich mich gleich heimisch. Wie geht's euch Hosenscheißern? Wen haben wir denn da? Schön das du dich auch mal wieder blicken lässt Streetfighter x Tekken hat mich persönlich noch nicht überzeugt, aber ich werde mir mein eigenes Bild von machen. Mir geht es bestens & da hier jmd. schon gefragt hat wie es dir geht erspare ich mir mal die Frage. =)
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 hey leuts wir siehts aus heute abend zocken allemann? so auf meinen geburtstag? würde mich freuen wenn ihr mitmacht
killerpll Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 hey leuts wir siehts aus heute abend zocken allemann? so auf meinen geburtstag? würde mich freuen wenn ihr mitmacht Bin dabei^^ und der styler singt ein Geburtstags lied Oh der doc lebt noch ^^ in deiner abwesenheit haben wir ein tunier gestartet läuft auch bestens dank dk
The_King_Of_Future Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 @Styler: Wer hat ihn gefragt wie es Doc geht? @Kaiser: Ich bin auf alle Fälle dabei. ^^ Komm mal kurz Skype, ich muss dir was zeigen.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Tach Kinners!Ist hier immer noch was los? Ist ja cool So langsam werd ich hype. CoD bekommt bald ne Pause. SxT sieht schon sehr geil aus. Und so viele alte Herren dabei. da fühl ich mich gleich heimisch. Wie geht's euch Hosenscheißern? So so, der Gief Masher lebt also doch noch! dachte du kommst nie wieder ~.~
KAStyler Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 @Styler: Wer hat ihn gefragt wie es Doc geht? @Kaiser: Ich bin auf alle Fälle dabei. ^^ Komm mal kurz Skype, ich muss dir was zeigen. Ja du hast ihn doch gefragt o.ô @killer Mal sehen..
The_King_Of_Future Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 @Styler: Hab ich das? Bist du dir da GANZ sicher?!
DneroK Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 so männerz turnierthread update ist fertig nun muss halt noch mal weitergespielt werden mafia gegen nuddel muss wiederholt werden, aber es können auch schon gerne Losers-Bracket sowie 2.runden matches ausgetragen werden -.- hier die begegnungen die noch ausstehen: Nudel vs. Mafia Icy vs. Firat PedMan vs. Kenji GermanUndead vs. Kaiser CrossOvah vs. KingKong OCV vs. Slip also leute, sucht euren gegner und weiter gehts
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 so männerzturnierthread update ist fertig nun muss halt noch mal weitergespielt werden mafia gegen nuddel muss wiederholt werden, aber es können auch schon gerne Losers-Bracket sowie 2.runden matches ausgetragen werden -.- hier die begegnungen die noch ausstehen: Nudel vs. Mafia Icy vs. Firat PedMan vs. Kenji GermanUndead vs. Kaiser CrossOvah vs. KingKong OCV vs. Slip also leute, sucht euren gegner und weiter gehts kann erst nächste woche ich mach denn so schnell ich kann
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 so männerzturnierthread update ist fertig nun muss halt noch mal weitergespielt werden mafia gegen nuddel muss wiederholt werden, aber es können auch schon gerne Losers-Bracket sowie 2.runden matches ausgetragen werden -.- hier die begegnungen die noch ausstehen: Nudel vs. Mafia Icy vs. Firat PedMan vs. Kenji GermanUndead vs. Kaiser CrossOvah vs. KingKong OCV vs. Slip also leute, sucht euren gegner und weiter gehts hast du ihn denn schon darüber informiert, dass wir es wiederholen müssen?^^
DneroK Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 hast du ihn denn schon darüber informiert, dass wir es wiederholen müssen?^^ würde ich wenn er mal online kommen würde -.-
fnlly Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 So endlch ibuki geschafft Hoffentlich wird sie von zangief, honda und hakan gleichzeitig genommen haha
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 So endlch ibuki geschafftHoffentlich wird sie von zangief, honda und hakan gleichzeitig genommen haha haha :D
KAStyler Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 So endlch ibuki geschafftHoffentlich wird sie von zangief, honda und hakan gleichzeitig genommen haha Wtf? Haha ;D
DrFunksSon Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Der Papa wurde in der Zwischenzeit Papa. CoD und ne Kackbratze kostet Zeit Hoffe ihr seid nicht eifersüchtig Sind hier alle bei SxT am Start? Team Präferenzen? Ich müsste ja fast Gief und Hugo nehmen. Gief gefällt mir noch nicht so richtig gut
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.