killerpll Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Nee. Fang morgen an und beende es auch morgen. ^^ Will ich auch hoffen
DneroK Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 @ Firat Vega ist wirklich saugeiler charakter den kannst du offensiv oder deffensiv spielen, was ihn ziemlich cool macht ^^ aber du solltest wissen, dass er eigentlich einer der schwächeren chars ist, lass dich von Slips übermenschlichen skills nicht täuschen wenn SlipKnot nicht als name da steht, ist Vega schwach ^^
~Cloud~ Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Hey Leute ich spiele so gut wie keine Beat'em Ups aber abundzu will ich auch mal andere Genres ausprobieren. Mein einziges Street Fighter hab ich mit 5 Jahren gespielt und das war Teil 2. Meint ihr ich kann mir das Spiel ruhig holen oder ist das für nen Noob in Beat'em Ups zu frustig? Es kostet ja auch nur noch 15€. Oder wie findet ihr dieses BlazBlue?
KAStyler Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Hey Leute ich spiele so gut wie keine Beat'em Ups aber abundzu will ich auch mal andere Genres ausprobieren. Mein einziges Street Fighter hab ich mit 5 Jahren gespielt und das war Teil 2.Meint ihr ich kann mir das Spiel ruhig holen oder ist das für nen Noob in Beat'em Ups zu frustig? Es kostet ja auch nur noch 15€. Oder wie findet ihr dieses BlazBlue? Hol dir gleich Super Street Fighter 4 Arcade Edition. Das Spiel zu können ist nicht gerade schwer, es aber verdammt gut zu können ist wiederum in jedem Beat'em Up schwer. Probiers aus. Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Vllt. wird i.wann ja ein Ehrgeiz in dir entfachen und du willst das Spiel unbedingt auf hohem Niveau zocken.. BlazBlue ist noch viel schwieriger als Street Fighter, aber ein geniales Spiel. Ich würde dir trotzdem (für den Anfang) erstmal Street Fighter empfehlen, da das Spiel einfach leichter ist.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 da kann ich mir nur anschließen, probier es einfach aus, macht höllisch spaß
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 ich schließe mich den anderen beiden auch an ich war zu erst auch nicht sicher ob ich es mir holen sollte (damals noch Street Fighter 4) das hab ich dann laaaaaaaange gezockt und dann bin ich hier ins forum gestoßen und dann wurde mein ehrgeiz wach noch besser zu werden wenn du fragen hast scheue dich nicht sie hier zu stellen, hier steht dir jeder mit rat und tat zur seite
DneroK Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 ... und wir heißen immer neue leute gerne willkommen sind halt nur eine kleine gruppe hier, die auch aktiv SF zockt
killerpll Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Sind auch nur nette leute hier wir haben alle fun und einige hier sind etwas bekloppt <-----*hust*
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Sind auch nur nette leute hier wir haben alle fun und einige hier sind etwas bekloppt<-----*hust* lol das bist nicht NUR du
KAStyler Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Leute, er wird bestimmt eh nie wieder hier rein gucken. Alsooo braucht ihr euch nicht von eurer besten Seite zeigen und euch vorstellen
killerpll Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Leute, er wird bestimmt eh nie wieder hier rein gucken.Alsooo braucht ihr euch nicht von eurer besten Seite zeigen und euch vorstellen Toll gemacht styler jetzt hasst du ihn verscheucht ich wette er hätte ein neues Mitglied in der MashBAR sein können
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Leute, er wird bestimmt eh nie wieder hier rein gucken.Alsooo braucht ihr euch nicht von eurer besten Seite zeigen und euch vorstellen das weißte vorher nicht vllt kommt er zurück oder vllt auch nicht
~Cloud~ Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Haha beruhig euch erstmal xD" Ich werde es mir wohl holen allerdings nicht sofort und ausserdem hab ich doch auch geschrieben das ich kein wahrer Beat em' Up bin so wie ihr. Ich brauch nur einfach mal Abwechslung ^^ Spielen hier im Forum echt so wenig das Spiel ô.o Ob mir das was sagen sollte xD"
KAStyler Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Haha beruhig euch erstmal xD"Ich werde es mir wohl holen allerdings nicht sofort und ausserdem hab ich doch auch geschrieben das ich kein wahrer Beat em' Up bin so wie ihr. Ich brauch nur einfach mal Abwechslung ^^ Spielen hier im Forum echt so wenig das Spiel ô.o Ob mir das was sagen sollte xD" Nein sind schon + - 10 Leute..
killerpll Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Sehen sie herr styler er liest mit Also mädels benehmt euch hehehe
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Sehen sie herr styler er liest mit Also mädels benehmt euch hehehe Jawohl chef
fnlly Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Mir fehlt nur noch Ibuki 24 Irgendwelche Tipps?
KAStyler Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Mir fehlt nur noch Ibuki 24 Irgendwelche Tipps? [url=https://www.youtube.com/watch?v=dp_K4Rr_sZQ]SSF4: Ibuki Trial 24 - YouTube[/url] Schau mal da. Denke es müsste dir helfen.
fnlly Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 @KAStyler Ich weiss ja was ich machen muss, nur fucked es mich total ab das die ersten 4 befehle perfekt eingegeben werden müssen Als ob highjump + ultra nicht schwer genug wären Außerdem mach ich es mit dem normalen ps3 controller
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.