Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Kann erst morgen schicken bin schon im bett muhahaha ich werde dir DAS BILD morgen schicken

weiss mono schon das wir echt ein nacktfoto von ihm haben?

Ich möchte nur anmerken das es sich dabei leider um eine Fälschung handeln muss, da sich niemand in dem Besitz eines Nackfotos von mir befindet. und gleichzeitig noch lebt.

Ihr braucht auch garnicht erst damit anfangen Bilder von den Chippendales zu googlen, da ich da schon lange wieder ausgetreten bin, weil ich denen nicht die Show stehlen wollte.

Geschrieben
Ich möchte nur anmerken das es sich dabei leider um eine Fälschung handeln muss, da sich niemand in dem Besitz eines Nackfotos von mir befindet. und gleichzeitig noch lebt.

Ihr braucht auch garnicht erst damit anfangen Bilder von den Chippendales zu googlen, da ich da schon lange wieder ausgetreten bin, weil ich denen nicht die Show stehlen wollte.

Ein glück das ich nicht lebe hehehe du denkst das die knusperflucken in deinem müslie echt sind nicht wahr?falsch gedacht das sind minim kameras mit shoko geschmack hahaha aber jetzt mal im ernst warum frisst du dein müsly nackt und warum ist auf deinem arsch jonny tatowiert?

Geschrieben
Hab dir eine pn geschrieben mit extr viel Spinat

psn oder wie? bin grad nich on^^

Ein glück das ich nicht lebe hehehe du denkst das die knusperflucken in deinem müslie echt sind nicht wahr?falsch gedacht das sind minim kameras mit shoko geschmack hahaha aber jetzt mal im ernst warum frisst du dein müsly nackt und warum ist auf deinem arsch jonny tatowiert?

du bist so krank alter :xd::'>:xD:

Geschrieben

Da ich das selbstverständlich wusste, hab ich das Müsli natürlich vorsorglich verschenkt, und zwar an DneroK.

Geschrieben
Der turniersieger bekommt also ein nacktfoto von dk hmmm.... so war das aber nicht abgemacht werter herr

@nudel ne hier im forum

dann verlier ich absichtlich....dachte man kann hier ein leckeres Vollkorn Müsli mit Schoko stückchen gewinnen :eek6:

Geschrieben

oh OO

ehhh.... tja.... das johny tattoo ehmmm..... so hieß mein hund und so.... und da hunde sich gegenseitig gerne am popo schnuppern, hab ich seinen namen auf meinen hintern tättoowiert ...

Geschrieben
oh OO

ehhh.... tja.... das johny tattoo ehmmm..... so hieß mein hund und so.... und da hunde sich gegenseitig gerne am popo schnuppern, hab ich seinen namen auf meinen hintern tättoowiert ...

Ahsoooo das erklärt natürlich das ganze:biggrin5:

Geschrieben

wenn du verlierst kaiser krieg ich cross als gegner deswegen frag ich hab leider nur ein replay noch retten können kaiser ist das schlimm?

müsste die zwein anderen aber ihrgendwo noch haben.

VLLT MÖCHTE ABER GERMANUNDEAD89 nicht das die replays veröffentlicht werden ich finde da sollten beide zustimmen .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...