Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finde dich nicht schlecht. Muss ich ehrlich sagen. Nächstes mal machen wir ernste kämpfe, ok? :D

ja bin schon neugrich, will mal den killer sehen hir VON DENN KILLER UND FIRAT REDET musst schon 5 siege hintereinander bei mri reinhauen damit ich dich auch killermaschine nenne. und werd auch alles geBen :P BIN WEG HAT CROSSOVER SCHON GEGEN KAISER GESPIELT?

Geschrieben
Hmmm warum wolte kastyler nicht beim turnier mit machen? Ahja richtig er wollte NIE wieder auf der ps3 zocken wenn slip die box hatt

Hmmmm.....

Seit ich auf der Xbox bin, spielt KAS mehr auf der PS3 als auf der Xbox. Er hat sehr wahrscheinlich nur Angst vor meinem Vega.

Geschrieben
Seit ich auf der Xbox bin, spielt KAS mehr auf der PS3 als auf der Xbox. Er hat sehr wahrscheinlich nur Angst vor meinem Vega.

und wie findest du die x box version ?für dich ein großer unterschied? ist das ien geiles gefühl auf der box?

Geschrieben
und wie findest du die x box version ?für dich ein großer unterschied? ist das ien geiles gefühl auf der box?

Hatte auch auf der PS3 eine gute Verbindung, deswegen merke ich da kaum einen Unterschied. Es gibt aber auf jeden Fall viel mehr gute Gegner auf der Xbox, das merkt man sofort.

Geschrieben
ja bin schon neugrich, will mal den killer sehen hir VON DENN KILLER UND FIRAT REDET musst schon 5 siege hintereinander bei mri reinhauen damit ich dich auch killermaschine nenne. und werd auch alles geBen :P BIN WEG HAT CROSSOVER SCHON GEGEN KAISER GESPIELT?

Nein sie haben ihr Match noch nicht gemacht......

Frage, warum interesiert es dich so brennend :smile:

Geschrieben

Ja das muss der grund sein sonst kommt der ja nie auf die ps3 außer für cod

Geschrieben
Hatte auch auf der PS3 eine gute Verbindung, deswegen merke ich da kaum einen Unterschied. Es gibt aber auf jeden Fall viel mehr gute Gegner auf der Xbox, das merkt man sofort.

HASTE EXTRA X BOX 360 für ssf4 geholt?

Geschrieben

@Slip

Ich hab sooooo Angst vor dir. :D

@Kong

Du wirst mich nie wirklich in meinem richtigen Level sehen, aber wenn ich jetzt paar mal mehr auf PS3 zocke siehste mich auf alle Fälle mehr in Aktion^^

Bei mir ist der Unterschied der 360 zur PS3 RIESIG.

Geschrieben

nein haben wir noch nicht....

warum interessiert es dich so brennend? ;)

so ich frag nochmal, wie machen wir das nun mit den replays?

Geschrieben
Hmmm warum wolte kastyler nicht beim turnier mit machen? Ahja richtig er wollte NIE wieder auf der ps3 zocken wenn slip die box hatt

Hmmmm.....

:D :D :D

Ja, ihr könnt KAStyler nie in seiner ganzen Pracht sehen.. Ein echter Augenschmaus... :D

du doch auch nicht oder etwa doch?:eek6:

nein haben wir noch nicht....

warum interessiert es dich so brennend? ;)

so ich frag nochmal, wie machen wir das nun mit den replays?

Das Beste wäre doch, wenn du mit jedem der bis jetzt ein Match hatte einzeln in den Replay Kanal gehst und dann aufnimmst^^

Geschrieben
:D :D :D

du doch auch nicht oder etwa doch?:eek6:

Das Beste wäre doch, wenn du mit jedem der bis jetzt ein Match hatte einzeln in den Replay Kanal gehst und dann aufnimmst^^

wäre am sinnvollsten hast recht :)

hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen könne :) manchnmal bin echt schwer von kapee :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...