KAStyler Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Dem kann ich nur zustimmen, gut verfasst von DK dann bin auch dabei, was bleibt mir auch anderes übrig^^ aber werde dann wohl mi pad spielen müssen, habe kein große Lust nur ein Sandsack zu sein (der ich mit Stick wäre) ;D Wegen der Charwahl muss ich mal überlegen...hab kein Plan wen ich noch nehmen soll. Bis wann kann ich mich denn entscheiden? Ich würde mit Stick spielen. Ich hoffe erklären muss ich es dir jetzt nicht.. ^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 ich wusste dass das kommt und ich habe mich vorbereitet: Ich hab ja eh schon siet Wochen kein SF mehr gespielt, deswegen spiel ich jetzt beim Turnier zum letzen Mal mit Pad, blamier nicht ganz so sehr und dann kann ich mich hinsetzen und Stick üben
killerpll Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 @nudel sag das du mit stick spielst dann hasst du halt ne ausrede falls du dich blamieren tust just a jocke Und erstmal brauchen alle 3 chars damit das turnier starten kann
KingKong_Cihan Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 ich wusste dass das kommt und ich habe mich vorbereitet:Ich hab ja eh schon siet Wochen kein SF mehr gespielt, deswegen spiel ich jetzt beim Turnier zum letzen Mal mit Pad, blamier nicht ganz so sehr und dann kann ich mich hinsetzen und Stick üben such dir doch 3 aus wie wärs mit ken UND ryu und zangief?
KAStyler Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 ich wusste dass das kommt und ich habe mich vorbereitet:Ich hab ja eh schon siet Wochen kein SF mehr gespielt, deswegen spiel ich jetzt beim Turnier zum letzen Mal mit Pad, blamier nicht ganz so sehr und dann kann ich mich hinsetzen und Stick üben Bei dir weiß ich nie wirklich was du jetzt willst. Du hast Mirror's Edge fertig & jetzt wird bestimmt ein anderes Spiel den Platz einnehmen & du wirst wieder nicht zum Sticktraining kommen. Versteh mich nicht falsch, du musst nicht das machen was ich dir sage, aber ich will dich fördern zumal du auch noch die nötigen Utensilien zuhause hast. Und mit anzusehen wie es verstaubt macht mich traurig..
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 @killer: haha ok mach ich @kong: jo an Zangief hab ich auch schon gedacht, aber das wär doch irgendwie noobig oder?^^ @KAS: iwie hast du 100% recht...scheiße, hab echt schon überlegt was ich als nächstes zocken soll, fuck ich komm einfach nimmer zu SF komm ma rüber und tret mir gehörig in den ass, vlt läufts dann ja wieder ^^
DneroK Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 komm nudel sag deine 3 und dann noch slip und es kann loslegen
SlipKnoT Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 @killer: haha ok mach ich @kong: jo an Zangief hab ich auch schon gedacht, aber das wär doch irgendwie noobig oder?^^ @KAS: iwie hast du 100% recht...scheiße, hab echt schon überlegt was ich als nächstes zocken soll, fuck ich komm einfach nimmer zu SF komm ma rüber und tret mir gehörig in den ass, vlt läufts dann ja wieder ^^ Gief und noobig? Wie kommst du darauf?
DneroK Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 komm mal ins PSN (ja PSN ich verabscheue SEN) Slip, ich zeig dir den WTF moment mit Vega oO
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Gief und noobig? Wie kommst du darauf? Also damit meinte ich, dass man Gief nehmen kann ohne ihn vorher groß trainiert zu haben, es reichen ja paar SPDs und der Gegner ist K.O. das meinte ich damit
DneroK Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 los nudel fehlen nur noch deine chars
killerpll Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 komm mal ins PSN (ja PSN ich verabscheue SEN) Slip, ich zeig dir den WTF moment mit Vega oO es bleibt für micht immer psn ich werde ist nie sen nennen
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 ja aber welche chars soll ich denn nehmen? oh man ich hab absolut kein Plan wen ich nehmen soll...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 ja die beiden hatte ich auch schon im Kopf...aber mit Juri hab ich eindeutig zu wenig Erfahrung...wer noch in Frage käme wäre evtl. Ken
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 ich würd dir so gern sofort meine chars sagen, aber ich würde wirklich lieber erst nochma t-mode und schauen...wobei gut, von mir aus, schreib einfach juri und adon rein
DneroK Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 ok -.- schreibe dann die beiden rein dann gehts auch zu auslösung gibt es einen der per skype zuschauen will ?
KingKong_Cihan Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 will sakura mit ken austauschen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.