Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
was ist doubel eliminator? und wieviel runden hat ein kampf hoffe doch 3

bis 16 zusammen sind dauert es ewig :P

Wenn man bei Double Elimination gegen einen Gegner komplett verliert, landet man in den Brackets so weit weg wie möglich vom selben Gegner und bekommt eine zweite Chance.

Geschrieben
Wenn man bei Double Elimination gegen einen Gegner komplett verliert, landet man in den Brackets so weit weg wie möglich vom selben Gegner und bekommt eine zweite Chance.

eine zweite chance das turnier komplett zu gewinnen? oder unter den fighten die alle verloren haben die letzden plätze ausmachen?

Geschrieben

@ Slip

danke fürs mitmachen ;)

@ Kong

warum soll es ewig dauern, wenn es nach 2 Tagen schon 14 sind ? :P

Doc und Nudelsuppe wollen heute noch vorbeischauen und dann schauen wir ihre Antworten an :)

wenn sich vielleicht noch mehr melden würden, kann man immer noch Gruppenspiele machen und dann weiter sehen :P

wenns mehr als 16 werden lass ich mir schon was einfallen :)

Geschrieben
eine zweite chance das turnier komplett zu gewinnen? oder unter den fighten die alle verloren haben die letzden plätze ausmachen?

Komplett zu gewinnen. Double Elimination wird bei allen größeren Turnieren verwendet.

Geschrieben
@ Slip

danke fürs mitmachen ;)

@ Kong

warum soll es ewig dauern, wenn es nach 2 Tagen schon 14 sind ? :P

Doc und Nudelsuppe wollen heute noch vorbeischauen und dann schauen wir ihre Antworten an :)

wenn sich vielleicht noch mehr melden würden, kann man immer noch Gruppenspiele machen und dann weiter sehen :P

wenns mehr als 16 werden lass ich mir schon was einfallen :)

in sf3 war das genau so anfangs, bei den letzden plätzen dauerts

Geschrieben
Kann man mit der Arcade Version Online gegen Spieler mit der "normalen" Version antreten?

Die frage is nur ob man das will, da hat sich ja ausser den 4 neuen chars schon einiges verändert, ich hätt kein bock auf die non AE version...

Geschrieben

mit MafiaChef hat sich Teilnehmer 15 fürs Turnier eingeschrieben :P

1 Spot theoretisch noch frei (wenn 20 zusammenkommen lass ich mir was neues einfallen ^^) falls jedoch heute der 16. dazu kommt, werde ich heute schon alles auslösen und würde euch deswegen bitten eure chars vollständig zu machen :)

Geschrieben

ich hab bei mir nochmal ein Char ausgetauscht hoffe das geht in ordnung.

Cody ist noch nicht das gelbe vom Ei muss mit ihm noch ordentlich trainieren.

Geschrieben
Schöner Beitrag.

Dem kann ich nur zustimmen, gut verfasst von DK ;)

dann bin auch dabei, was bleibt mir auch anderes übrig^^

aber werde dann wohl mi pad spielen müssen, habe kein große Lust nur ein Sandsack zu sein (der ich mit Stick wäre) ;D

Wegen der Charwahl muss ich mal überlegen...hab kein Plan wen ich noch nehmen soll. Bis wann kann ich mich denn entscheiden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...