The_King_Of_Future Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 @OCV: Also ( meistens ) täglich den GANZEN Tag, ja? Ist Halibel von deutscher Herkunft? Interessiert mich irgendwie..
DneroK Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 oO das ist krank xDDDD gegen Germanundead, auch hier im forum registriert ^^
KAStyler Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 @OCV Das kann ich bestätigen. Der ist wirklich permanent Online & am zocken. Nebenbei suchtet er noch Animes. Ich frag mich echt wie er das ganze unter ein Hut bringt..
OCV Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 SO und hier wären dann auch meine Vids vom DUC, 2 Matches gegen Ryan Hart und 6 gegen Tokido, für alle die gerne zusehen wie ich auf die fresse kriege =P [url=https://www.youtube.com/watch?v=JCrb-xEQHB0]Super Street Fighter 4 Arcade Edition 2k12: [WCL]OCV (Ab) vs Ryan Hart (Sa) Match 1 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=vBNW-lO9q7o]Super Street Fighter 4 Arcade Edition 2k12: [WCL]OCV (Ab) vs Ryan Hart (Sa) Match 2 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=yTRiT7alI20]Super Street Fighter 4 Arcade Edition 2k12: [WCL]OCV (Ab) vs [MCZ]Tokido (Go) FT6 - YouTube[/url]
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Endlich haste die Vids hochgeladen! *_* Thx ^^
KAStyler Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 SO und hier wären dann auch meine Vids vom DUC, 2 Matches gegen Ryan Hart und 6 gegen Tokido, für alle die gerne zusehen wie ich auf die fresse kriege =P Ich muss sagen, du hast dich nicht mal schlecht geschlagen
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ich würd mal gern mein akuma gegen euch ausprobieren wer hat lust? später? akuma ist am interessantesten ich glaub der hat die meisten möglichkeiten in den fights
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Was gefällt dir denn bei Akuma am meisten?
killerpll Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 @DK dein Fuerte ist krank will mal wieder ggn den zocken
DneroK Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 danke, aber ehrlich, welcher fuerte ist nicht krank ?
killerpll Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 danke, aber ehrlich, welcher fuerte ist nicht krank ? Stimmt . Hab mit glück paar mal den bodyslam punishen können^^ gut das der keine bracke eigenschafft hatt konnte mich schön weg porten..... verloren hab ich trotzdem hehehe
DneroK Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 DK+Fuerte?? klingt komisch, ist aber so find den sau cool, leider beherrsche ich den RunStopFierce nicht zu gut (Trial 24 falls du nicht weiß was das ist) ^^ aber sonst ist der saucool, einfach dumm rumrennen und versuchen Gegner zu verarschen
The_King_Of_Future Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 KingKong, du spielst Akuma irgendwie falsch.. Du spielst den wirklich genau wie Ken ( vom Prinzip her ) Ich würde dir gerne zeigen, wie eintönig du spielst, wenn ich das zooning besser beherrschen würde bzw. allgemein etwas sicherer wäre und du nicht laggen würdest.. Nimm das als Ratschlag an: Wenn du's genau wissen willst, kann ich dir dein Gameplay 1:1 beschreiben: -Von einer mehr oder weniger angemessenen Entfernung schlechtes zooning mit Hados / Air Hados -Random Demon Flips -Random Wake Up Shoryuken ( Ab und zu ) -Random U1 -Combos / Setups: Cr. Mk ~ Hado FADC ~ Shoryuken Cr. MK ~ Hado FADC ~ Throw ( ? ) Wie kann dir da Akuma, Ken, Ryu Spaß machen? Du spielst sie total identisch. Und auf so einen Spieler kommen wir nicht klar Mono..
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 KingKong, du spielst Akuma irgendwie falsch.. Du spielst den wirklich genau wie Ken ( vom Prinzip her ) Ich würde dir gerne zeigen, wie eintönig du spielst, wenn ich das zooning besser beherrschen würde bzw. allgemein etwas sicherer wäre und du nicht laggen würdest..Nimm das als Ratschlag an: Wenn du's genau wissen willst, kann ich dir dein Gameplay 1:1 beschreiben: -Von einer mehr oder weniger angemessenen Entfernung schlechtes zooning mit Hados / Air Hados -Random Demon Flips -Random Wake Up Shoryuken ( Ab und zu ) -Random U1 -Combos / Setups: Cr. Mk ~ Hado FADC ~ Shoryuken Cr. MK ~ Hado FADC ~ Throw ( ? ) Wie kann dir da Akuma, Ken, Ryu Spaß machen? Du spielst sie total identisch. Und auf so einen Spieler kommen wir nicht klar Mono.. was ich bin dir mit meinen gameplay total überlegen was soll daran falsch sein wenn ich nur erfolg habe? wenn ich so durchschaubar bin warum bist du nur am kassieren? zum teil hab ich fast vollständiges life gegen dich und das ohne große mühe wenn du immer die selben fehler machst kassierst du auch immer die selben moves so einfach und wake up shoryukens mach ich nie. ich kenn dien gameplay und du machst auch nix anderes als du immer machst total lächerlich, wie ocv schonmal sagte wir kriegen kein pokal wenn wir 100 verschiedene combos in einen move machen ziel ist mit gegebenen mittel den gegner zu plätten du kannst alle fights hochladen hab damit kein problem. ich hör nicht auf schlechte spieler wie dich hab ein feedbak von slip der hat ahnung und er schreibt das meine combos gut sind usw les es dir ruhig durch wir hatten bestimmt schon 200 fights und du hast bis jetzt nicht mal eins gewonnen, und das wird sich wahrscheinlich niemals ändern .
DneroK Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 SLIP komm später online, ich muss dir was zeigen vielleicht kannst du mir erklären DAFUQ bei mir passiert ist oO ich sags dir sowas hast du noch nicht gesehen oO kann es gerne allen zeigen, ich dachte mir nur WTF ?!?!?
The_King_Of_Future Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Da ist es ja.. Diese eklige Persönlichkeit, die wir alle hassen... Ich habe nie gesagt, dass mein Gameplay gut ist.. Nur hab ich vom Theoriewissen 1000x mehr Ahnung als du.. Macht es dich stolz gg. einen 13 jährigen zu gewinnen, der neu in der Bemu-Szene ist? Vllt. kann ich dir irgendwann zeigen, wie schlecht du spielst.. Lern mal Kritik anzunehmen, Spast. -.- "ich kenn dien gameplay und du machst auch nix anderes als du immer machst" - Da merkt man, dass du einfach nur verblödet bist. Ich erklär's dir nochmal: Ich komm auf dein Gameplay nicht klar, was bedeutet, dass ich kaum was von meinem Gameplay benutzen kann.. Du kommst gut gegen mich an, doch hast schon dein gesamtes Gameplay verbraucht.. Und DAS ist eben nicht umfangreich. Du beherrscht noch nicht mal BnB's, Anti Airs und was weiß ich noch... Du throwst jmd., nach Hit confirming, dass mich getroffen hat.. Nennst du das professionell? KingKong der Überpro.. Der Typ, der tadellos spielt..
KAStyler Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 @Kong & wieder sagst du jmd. sei schlecht.. Hast du zu Pain gesagt. Hast du zu Kaiser gesagt. Hast du jetzt auch zu Firat gesagt. Übertreibst du nicht langsam?
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Da ist es ja.. Diese eklige Persönlichkeit, die wir alle hassen...Ich habe nie gesagt, dass mein Gameplay gut ist.. Nur hab ich vom Theoriewissen 1000x mehr Ahnung als du.. Macht es dich stolz gg. einen 13 jährigen zu gewinnen, der neu in der Bemu-Szene ist? Vllt. kann ich dir irgendwann zeigen, wie schlecht du spielst.. Lern mal Kritik anzunehmen, Spast. -.- "ich kenn dien gameplay und du machst auch nix anderes als du immer machst" - Da merkt man, dass du einfach nur verblödet bist. Ich erklär's dir nochmal: Ich komm auf dein Gameplay nicht klar, was bedeutet, dass ich kaum was von meinem Gameplay benutzen kann.. Du kommst gut gegen mich an, doch hast schon dein gesamtes Gameplay verbraucht.. Und DAS ist eben nicht umfangreich. Du beherrscht noch nicht mal BnB's, Anti Airs und was weiß ich noch... Du throwst jmd., nach Hit confirming, dass mich getroffen hat.. Nennst du das professionell? KingKong der Überpro.. Der Typ, der tadellos spielt.. du hast keine ahnung ich hab von slip das feedbaak und er hat viel mehr wissen als du les es einfach du amateur du bist neu? du spielst akuma seit was weis ich wie lang und ich erst seit vorgestern lächerlich. stolz bin ich darüber natürlich weil ich mit akuma gegen gute spieler gewinne und das freut mich warum sollt ich da nicht stolz sein? und gegen dich brauch ich nciht mal mein gameplay ändern das ist ein zeichen für dich das du was falsch machst und dien gameplay ändern musst. wird das kind jetzt beleidigend lächerlich.
killerpll Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Es geht wieder los dachte schon das COF:CW3 verstaubt naja es gibt wohl einige die keine kritik annehmen können
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.